Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » blauer see 2004 playlist (explicit die letzten 3 tracks ) gesucht » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Bigd1
Usernummer # 7262
 - verfasst
leider hat der pappa väth dieses jahr gar nicht überzeugen können. allerdings suche ich die letzten 3 tracks die das musikalische highlight gebildet haben. nach der "rede" von paiki(?) hat der väth so ne treibende nummer mit abgefahrenem frauengesang, die hat er im laufe des tages schonmal gespielt. genauso wie die letzte nummer mit der schönen melodie und dem klischee urwald geschrei.
bin für sachdienliche hinweise dankbar.
d1

Electryx
Usernummer # 12671
 - verfasst
Also die Nummer mit dem Frauengesang muss die neue Dirty Princess-Dirty Face Roman Flügel Mix sein.Die 2 te Nummer ist bestimmt Ferrer and Syndeman-Timbuktu auf Ibadan.Bin leider kurz davor gegangen,war die letzte halbe Stunde nicht da...

Bigd1
Usernummer # 7262
 - verfasst
dirty princess volltreffer, die andere nicht...
weiß jemnad den vertrieb für mad dildo??

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
osborne - afrika ep (spectral - spectral20)

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Das zweite ist definitv die Osborne!!!

Und die Dirty Princess bekommst du bei decks!!!

edit:

Solltest dich allerdings beeilen... die ist limitiert!!!

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
haha, ich bin hellseher... [smilesmile]

Bigd1
Usernummer # 7262
 - verfasst
nein will keinen webshop, sondern den vertrieb für mad dildo wissen...

Electryx
Usernummer # 12671
 - verfasst
Die Ferrer and Sydeman ist es nicht???Wundert mich weil 1.der Väth die am Abend gespielt hat und das Geschrei aus dem Urwald sowiedie einsetzende Melodie total auf die Nummer passen....

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Huch... verwechsel ich da jetzt was???

Stimmt, denn die Osborne hat gar keine Melodie...

und Geschrei ist das ja auch nicht... *ggg*

Ok, es scheint doch die Sydenham zu sein *schäm* [Wink]

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
mist, bin ich wohl doch kein hellseher! aber als "geschrei" könnte man die vocals bei der neuen osborne schon abstempeln [Wink]

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Naja ist aber eher Gesang als bei der Sydenham [smilesmile]

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
ja stimmt, aber eigentlich egal, denn es sind beides geile scheiben und man sollte beide im case haben *g*

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Dito... hab auch beide!!!

iNSOMNiA
Usernummer # 7790
 - verfasst
Mariechen meinte vorhin, der Väth hätte noch die M.A.N.D.Y. - Oh superman am Ende gespielt, keine Ahnung obs stimmt.

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: iNSOMNiA:
Mariechen meinte vorhin, der Väth hätte noch die M.A.N.D.Y. - Oh superman am Ende gespielt, keine Ahnung obs stimmt.

...welche ich in leinem onlineshop gefunden hab'

weiss jemand wo's die gibt?

Ah, hab' schon
http://www2.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3649896

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
@dacab: ist als telegraph - saved at sunset bei decks-records.de vorrätig [Smile]

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
pre-amp tango:
bist ja ne richig rakete *g

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.