This is topic Melt Open Air - Live / Melt Playlisten in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003608
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
hier der thread für die "melt open air" playlisten.
wer leider nicht, so wie ich, dabei sein kann, der kann sich aber die liveübertragung auf fritz im radio anhören.
auch über sat radio!
desweiteren gibt es ein stream auf der fritzwebside
www.fritz.de und einen auf
www.dj-sets.com ab 22uhr!
leider weiß ich noch nicht welche djs übertragen werden.
...und mal sehen vll. recorde ich auch wieder.
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
wär gut zu wissen wer da ist, dann denke mal rekorde ich sicherlich was
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
ich hoffe ja sie übertragen mike skinner !!!
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ich hoffe ja sie übertragen mike skinner !!!
Sputnik wird, hier das Übertragungslineup von denen:
22.00 Uhr Mouse On Mars
22.30 Uhr Telemen
23.00 Uhr Luciano
23.30 Uhr The Streets
01.15 Uhr Jori Hukkonen
02.00 Uhr The Youngsters
02:45 Uhr Laurent Garnier
04:45 Uhr T.Raumschmiere
:
...ich werde definitiv die gesamte fritz übertragung von 22 - 06 uhr mitschneiden.
:
weißt schon, wer dort jetzt alles übertragen wird?
:
ne, hab leider nichts rausbekommen. =(
mom....
fast das gleiche lineup wie auf sputnik! ABER immer EINE stunde lang. und t.raumschmiere wird auch übertragen. quelle = anja schneider.
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an
:
sag mal channelmaster... kommt der sound von mouse on mars bei dir auch so verzerrt an oder ist bei mir etwas falsch gepolt ?
ps. ich höre gerade auf fritz !
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Kann bitte einer Luciano aufnehmen... wird der auch
ne Std auf Fritz übertragen??? Oder nur auf Sputnik???
:
also ich lass definitiv bis 6 mitlaufen. luciano auf fritz keine ahnung... aber auf sputnik glaub ich nur ne halbe stunde, das lohnt dann nicht wirklich. hoffe die quali bessert sich noch. vielleicht soll das aber auch so sein *g*
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
keine angst: mouse on mars spielen absichtlich so verzerrt. die quali ist echt ok, die aufnahme läuft mit, den chat zur veranstaltung gibt's hier, klingt sehr genehm, was uns auf fritz noch erwarten wird, v.a. laurent garnier.
:
na denn is ja gut *g* muss zugeben das ich mouse on mars vorher noch nie gehört habe. auf jeden fall bin ich ganz fasziniert davon das bis jetzt keine werbung gelaufen ist... bin auch der meinung das sie die news/werbepausen lieber zur vollen stunde spielen sollten um keine breaks im mitschnitt zu haben.
ps. der sound is doch wohl grad mal krass oder ?!
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Zum Ü-Line Up: Fritz hat Sputnik übernommen. Anja hat ja vorhin die Zuhörer von Spuntik begrüßt.
Sagt mal, habt ihr gerade auch so'n nerviges Hintergrund-Brummen drin? Ist erst seitdem Luciano spielt.
:
hmmmm. also bei mir ist kein brummen. sound seit dem luciano spielt wieder kristall klar!
:
the streets ist ja wohl klasse gerade... =)
ach und, ich recorde über kabel, habe deswegen keine quali probleme. =)
so und jetzt gehe ich schlafen, "messer" übernimmt den rest. ,) n8
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Bei Fritz hatte ich das Hintergrundbrummen auch. Seit The Streets ist es wieder wech. Und ich höre auch über Kabel.
Aber The Streets ist echt geil. Wobei ich den Eindruck hab, das Publikum schnallt öfter mal nicht, was die Jungs auffer Bühne von ihnen wollen. *g*
Geschrieben von: Silvio23 (Usernummer # 11984) an
:
Also der Jori ist echt gut.... :-) Freue mich schon auf Laurent......
:
Hat irgend jemand ein Timetable wie die Übertragung wirklich lief?
:
steht doch oben timetable oder nicht!?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
steht doch oben timetable oder nicht!?
Das habe ich auch schon bemerkt, habe ich ja selber geposted.
Allerdings ist die Übertragung ja ein bißchen chaotischer in den früheren Stunden gelaufen, deswegen die Frage.
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
fritz lief folgendermaßen:
22h00-23h00: mouse on mars
23h00-23h30: luciano
23h30-00h50: the streets
00h50-01h15: andre galluzzi
01h15-02h15: jori hulkkonen
02h15-03h15: the youngsters
03h15-05h05: laurent garnier (1)
05h05-05h35: t. raumschmiere
05h35-06h00: laurent garnier (2)
und das alles ist im ogg-format unterwegs auf einen ftp. link beim chillmaster oder bei mir erfragen, wegen begrenzten traffics.
:
@stype: Danke für's Timetable.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.