Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » einmusik - jittery heritage ep part 1 (italic) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
moinsen
unsere neue ep ist draussen
es ist sommer und wir haben den dazu gehörigen sound gebastelt [Wink]

und hier 2 ausschnitte
a1 - wavescanner

b1 - full moon

lieben gruss
unique

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
na das hört sich doch höchst schick an [Smile]

und wo ist der titeltrack? kommt der erst auf part 2?

nun gut, ich wünsch euch viel erfolg mit dem ding - eure bisherigen releases sind ja auch gut eingeschlagen, von daher dürfte das auch kein problem werden.

unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
danke [Smile]
jittery heritage ist auf der part 2 und kommt in september.

den track kennst du auch
den habe ich in flensburg gespielt

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
deshalb frag ich ja [Smile]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
sehr euphorische ep, die das serotonin massenweise sprudeln lässt! [strahl]
[top]

viel erfolg!

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
wave scanner ist klasse [top]
passt irgendwie nicht in mein konzept, mal sehn ob ich mir due zulege.

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
ich bin ja bekennender "devotion" fan und da kommt die hier für mich nicht ganz ran, obwohl ich wavescanner auch klasse finde...
aber ihr seid ja beim karotte schon wieder ganz oben in den charts, von daher [Smile]

viel erfolg weiterhin.

ps1onic
Usernummer # 3716
 - verfasst
hui schickes teil. gratulation!
sogar bei den kompakt wochenneuheiten erwähnt.

"DER WEGBEREITER UND AUFSCHWUNGGEBER
FUEHRT DAS LABEL WEITER NACH
VORN...EINERSEITS PSYCHOTISCH MIT ANLEHNUNG
AN "LUCIANO" UND ANDERERSEITS ANGETRANCED
UND VOLLKOMMEN GROSS. TEIL 1 VON 2."

da kann ja nix schiefgehen [Wink]

bugsy
Usernummer # 11698
 - verfasst
Hab mir die EP am Samstag zugelegt und bin schlichtweg begeistert. "Full moon" trifft genau ins Schwarze!

Ist meine momentane Medizin zum Aufstehen und ins Bett gehen. So verliere ich wenigstens nicht den Glauben daran, daß die Sommertage (und die durchtanzten Nächte im Freien)doch noch kommen...

Für mich bis jetzt der Track des Jahres.

a.XL
Usernummer # 10634
 - verfasst
habe gerade beim plattenhändler meines vertrauens etwas lustlos einen stapel von circa 20 scheiben durchgehört und nur diese eine hat mir wirklich zugesagt. der plattenhändler war enttäuscht über die miese ausbeute, ich aber glücklich: besser eine super platte als 10 schlechte. super! [dancingcool2]

marco sc
Usernummer # 8817
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unique+:
moinsen

b1 - full moon

[boah] [hammer] [headbanging] [musikmusikmusik] [rainbowbanana] [klatsch] [ultratop]

Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
für mich die beste einmusik bisher!!!

unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
vielen dank fur die blummen:)
wartet mal bis oktober ab,dann kommt part 2...
da geht noch mehr [Wink]
lieben gruss
unique

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
lustig, mir gefällt wiederum wavescanner,
full moon dagegen gar nicht.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.