Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr verehrte User, liebe Freunde, hallo Gäste,
kaum sind die ersten sommerlichen Wettererscheinungen endlich da, geht's auch hier mit einer sommerlichen Verlosung weiter: so dürfen wir 3 Exemplare der kommenden di_indicator-Veröffentlichung auf unGleich gemeinsam mit Buttons noch vor der eigentlichen Veröffentlichung verlosen, die Deadline ist der 07.06.2004, der Rechtsweg ist auch hier ausgeschlossen, da er schon seit Stunden Selbst-Piercing-Versuche mit den Buttons anstellt...
Die CD beinhaltet ingesamt 18 Tunes und wir möchten gerne wissen, welche 4 Tracks Ihr euch für ne VINYL-Auskopplung vorstellt: toll wäre es, wenn Ihr die ein oder andere Zeile schreibt, warum euch gerade diese 4 Tracks so gut gefallen, die Links finden sich im Folgeposting!
Viel Spaß und viel Glück, die CDs werden den Gewinnern noch vor dem offiziellen ReleaseTermin zugesandt!!!
Ronny aka di_indicator (Kanzleramt) & Chris
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
www.di-indicator.de/audio/reflection_on_visual_awareness.mp3 www.di-indicator.de/audio/the_desired_effect.mp3 www.di-indicator.de/audio/catwalk%20_baby.mp3 www.di-indicator.de/audio/early_morning.mp3 www.di-indicator.de/audio/freckles.mp3 www.di-indicator.de/audio/el_cotillo.mp3 www.di-indicator.de/audio/nothing_like_you.mp3 www.di-indicator.de/audio/more_is_different.mp3 www.di-indicator.de/audio/monolith.mp3 www.di-indicator.de/audio/jeromes_identity.mp3 www.di-indicator.de/audio/where_or_when.mp3 www.di-indicator.de/audio/generally_please.mp3 www.di-indicator.de/audio/les_innocents.mp3 www.di-indicator.de/audio/quicksand_of_shadows.mp3 www.di-indicator.de/audio/lunar_like.mp3 www.di-indicator.de/audio/does_she.mp3 www.di-indicator.de/audio/hurry_up_travis.mp3 www.di-indicator.de/audio/waveboarding.mp3
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
Meine Favoriten wären:
.) nothing like you Ganz groß! Fürs Herz..
.) monolith Sehr geiler Sound. Was für Sonntage auf gewissen Wiesen..
.) early morning Ab geht die Fahrt! Schön tight im Klang.
.) reflection on visual awareness "Augen auf. - Schon wieder viel zu spät. - Ein bißchen noch. - Die Uhr läuft unerbittlich weiter. - Langsam in den Tag tauchen..."
Den Sound der Tracks finde ich wirklich hervorragend. Viel Erfolg mit dem Release!
-bugsy
|
geost
Usernummer # 5872
|
verfasst
Meine vier Favoriten:
• early morning: Wie der Titel schon sagt... Melodie passend zum Sonnenaufgang am See. Coole Electro-Sounds
• more is different: Gut tanzbar, durch die Melodie hat es aber auch was chilliges
• monolith: tribalt schön vor sich hin
• jeromes identity: für mich das beste Ding auf der CD.
|
ArEm
Usernummer # 4013
|
verfasst
the desired effect Sehr schöner Track, stelle ich mir wunderbar auf einem Openair vor morgens um 6 beim Sonnenaufgang.
early morning Gut rockender Track irgendwie, schön electrioder Synth.
more is different ...dann muss natürlich auch noch ein clubbender Track auf das Plastik :-)
monolith Ganz klar mein Favorit dieser CD, super schöne Melody zum träumen... und doch mit einem schön mitreissenden Beatgerüst. Perfekt!
Hmm, aber auch waveboarding ist ein wunderbarer Song. Gehen auch 5 Tracks auf das Vinyl? ;-)
Ein Release, welches definitiv einen Kauf wert ist (bei Nichtgewinn).
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
insgesamt ein wirklich dickes release, viel erfolg auch von mir !
es war schwer, aber hier meine 4 favoriten:
reflection on visual awareness - sehr schön, dabei leicht angefrickelt im hintergrund, würde ich gerne als intro spielen, da nen satten 4/4-bass reinlaufen lassen, kann ich mir gut vorstellen.
early morning - electro, der gut vorangeht, auf der tanzfläche sicher funktional.
monolith - gut voranschreitend mit leichten latino-einflüssen, schwebend mit stampf.
generally please - schöne bassline, stylischer leadsynth, der mich an irgendeine alte house-scheibe (positiv) erinnert, dazu latin-einflüsse in der percussion, würde ich sehr gerne auf platte haben
|
User5001
Usernummer # 5001
|
verfasst
Meine 4 Favoriten: - et cotillo - jeromes identity - nothing like you - where or when Dass ich sie favoritisiere liegt nicht am Arrangement, sondern weil sie mir einfach gut gefallen...hoffentlich reicht das...
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
nothing_like_you zum träumen!
monolith zum spacen
where_or_when zum füllen
waveboarding zum abschluss!
|
dbb
Usernummer # 11146
|
verfasst
Hallo, also ich habe hier die Ungleich 8 von 2001 vor mir liegen und da sind doch schon 6,der oben genannten Titel vorhanden.Ist ne schöne Scheibe,doch wozu nochmal das Ganze? grüße dbb
di-idicator ungleich 8 a1:reflection on visual awerness a2:existenz a3:monolith b1:the desired effect b2:it´s so easy to remember b3:jeromes identity
|
di_indicator
Usernummer # 12477
|
verfasst
moin jungs,
also hier mal ein paar worte von mir als produzent dazu.
mir ging es bei dieser aktion einfach darum herauszufiltern, welche der 18 titel auf der cd eure favs sind.
richtig, es gab den großteil der songs bereits auf meinen letzten 7 ep´s bei unGleich und Sandy Records, von denen aber teilweise kaum noch exemplare im handel sind. alle titel wurden zwischen 1996 und 2004 produziert und in kleinauflagen auf oben genannten labels als vinyl ep´s veröffentlicht.
es ist also eine rein hypothetische zusammenstellung aus purer neugier !!!
wer mehr infos möchte, kann einfach meine seite checken ( www.di-indicator.de ).
ansonsten vielen dank für´s feedback !
di_indicator
|
dbb
Usernummer # 11146
|
verfasst
@di_indicator:alles klar,habe mich mal auf deiner seite umgesehen,gefällt mir gut;)
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
jeromes identity - schön flotter, etwas darker track freckles - gut geeignet zum schweben und träumen the desired effect - schiebt gut does she - originelle, experimentelle bassverläufe
|
D
Usernummer # 5650
|
verfasst
- Early Morning
Feines athmosphärisches Electro-Pop-Nümmerchen, das ohne Kitsch auskommt. Zum Mitwippen.
- Les Innocents
Minimalistisch groovendes Stück Musik, frei von Langeweile. Kanzleramt und Kompakt Pop.
- More Is Different
Was soll man da noch sagen, außer auf den programmatischen Titel hinzuweisen? TechHouse mit einer Prise wohldosierter Synthetik.
- The Desired Effect
Ein beat wie ein Herzschlag, und schwebende Flächen zum Abheben. Klingt so die Liebe?
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
*monolith* ich bin ein chord fetischist. einfach soooo angenehm diese chords. unbeschwert und leicht.
*jeromes_identity* sehr voluminöses stück. übetrifft alle anderen tracks im klang und fülle und blieb daher sofort in meinem ohr hängen! sehr feines teil.
*early_morning* feine eltektro beats. die fläche dazu bleibt im ohr und unterstützt den rest wunderbar. chillig eltroides sahne teil.
*the_desired_effect* wunderbar chilliger tech-house tracks. sehr feine pads und lässige drums. unaufdringlich aber sehr eigen und schön. wundeschön sogar.
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
clubby A-side: A1 - early morining - der name ist programm: atmosphärischer afterhour-electro nach Mikrolux manier. A2 - more is different - auch hier, schöne flächen zu tanzbarem beat.
experimental B-side: B1 - lunar like - und durchaus Warp like! B2 - quicksand of shadows - innovatives beatprogramming: kommt jetzt der 4/4-bass doch noch oder nicht?
|
di_indicator
Usernummer # 12477
|
verfasst
danke für eure anregungen ! interessantes feedback.
meine kollege stephan war gerade glücksfee und hat per los folgende 3 gewinner gezogen:
ArEM (user 4013) Elias@Rafael (user 5404) Cie (user 3564)
bitte mailt mir jeweils eure adresse (mit user namen im betreff) an promo@kanzleramt.com und ich schicke euch umgehend die cd+button !
beste grüße, ronny aka di_indicator
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
*juhuuuu* Gruß auch an die Glücksfee Stephan!
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hurra, vielen Dank, Mail geht raus!
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hi di_indicator
ich wollte mal fragen, ob die Pakete auch rausgegangen sind. Ich habe leider noch nichts bekommen!
Gruß EliasRafael
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
kam heute an und läuft grad!
vielen Dank!
|
ArEm
Usernummer # 4013
|
verfasst
Ich habe das Packet auch bereits ende letzte Woche erhalten, komme aber erst jetz dazu zu danken.
Wirklich eine super CD, läuft zur Zeit sehr oft. Z.B. am Sonntag bei 30° am See, seeehr tauglich :-)
Also, vielen Dank für den super Gewinn!!
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Meine ist auch angekommen, vielen Dank!
Sehr empfehlenswerte Scheibe, besonders die Mix-CD ist super für chillige Abende/Morgende.
|