This is topic Fatdex - Smalltown Boy EP (SF003) + Verlosung in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003552
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Endlich ist sie da!!!
Fatdex - Smalltown Boy EP
>>>Fatdex - Smalltown Boy (Original Mix)<<<
>>>Fatdex - Smalltown Boy (Nitsch & Gleinser Mix)<<<
>>>Fatdex - Smalltown Boy (Westend Ghetto Mix)<<<
Wir verlosen natürlich auch 2 Exemplare an euch. Einfach hier schreien Ihr wisst ja wie das geht, kennt euch da ja schon aus *hrhr*
(endet am 01.06.)
http://www.danieldexter.com
http://www.markuslange-music.de
http://www.superfancy-recordings.com
[ 22.05.2004, 11:12: Beitrag editiert von: Fateichel ]
:
Und hier noch die offizielle Story über Fatdex...
Nachdem sie nun von der Bravo in einem Komplott aus Lügen komplett ignoriert wurden, begaben sich die zwei äussert eleganten Musiker der Gruppe Fatdex in den Untergrund von Londons Gassen und Hinterhöfen um in ihren selbstgebastelten Minispezialcomputern neue eingängige komplexe Melodienabläufe zu hacken und kombinieren.
Markus L. und Dexter D. waren ihre Decknamen. Ihre Bestimmung, die Eliminierung jeglicher bestehender Melodien und Harmonien.
Nachdem sie feststellten dass sie in der Gegenwart keine Chance hatten zu arbeiten ohne beobachtet zu werden, bastelten sie sich eine Zeitmaschine um sich ins jahr 1983 zurückzuwarpen.
Dort arbeiteten sie als Duo "Bronski Beat" weiter, immer noch auf der suche nach einem schnellen Hit, nach dem grossen Geld und der schier unendlichen Gier nach Ruhm und Annerkennung fanden sie endlich einen Großkonzern der das entwickelte Stück pressen wollte, der Song wurde durch ausgeklüglete Marektingstrategien verkauft und verkauft und die beiden, jungen Musiker hatten Geld..Dass war ein fataler Fehler...
...denn wie es nicht anders kommen konnte hielt die Euphorie nicht lange an, in einem Rausch aus schnellen Frauen, Champagner und Partygelagen mit weissem Pulver fanden sie sich schnell wieder auf dem Boden der Realität wieder, so kam es dass die beiden sich im Jahr 1985 von ihren letzten Groschen ein wenig Werkzeug kauften um ihre verstaubte alte Zeitmaschine wieder zu in die Gänge zu bekommen.
Es dauerte viele lange durchschwitzte Nächte bis letztendlich die Maschine wieder lief, es war nun an der Zeit wieder zurückzukehren.
...so versunken die beiden in einem Meer aus tausend blitzen und ein Strom aus Neonlichtern und glühenden Farben, zzzzzzuuuuuuuuschhhhhhhhh....der Aufprall zurück in die staubige Erde von 2003 war hart.
Mit leeren Taschen und dem unglaublichem Drang nach dem schnellen Geld verschlossen sich beide noch in der selben Woche wieder in ihrem Lodoner Hinterhofschuppen und schmissen sich an die Hightechcomputermusikmaschinen.
Die Patterns und Melodieläufe noch im Kopf, so kreiirten die beiden nochmal exakt den selben Song wie vor 19 Jahren, exakt 7 Tage später seht ihr nun das schier unglaubliche und verzwickte Ergebnis und könnt Markus L. und Dexter D. dazu verhelfen zurück an schnelle Frauen, dicke Autos, Champagner und durchzechte Nächtelange Partys mit weißem Pulver zu kommen
.
.
.
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
HIER!!!
Zu schön um wahr zu sein... das Stück auf Vinyl ist einfach nur göttlich!!!
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
wie geil!
wünsche euch viel erfolg und chartsplatzierungen damit!
(normalerweise mache ich bei 12"-verlosungen ja nicht mit, aber die würde ich sogar in meinem zimmer aufhängen, daher: hier! )
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
HIIIIIIIER (falls ich ausnahmsweise auch mitmachen darf *g*) !!!!
Geschrieben von: clay (Usernummer # 6312) an
:
ich will auch!
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an
:
HIER!!!
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
HIER!!! wird ja wohl mal drin sein
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
HIER! Auch gewinnen will...
Geiles Hartplastik!
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
HIER !!!
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
her damit!!!
Klasse Scheibe, die Remixes rocken auch amtlich... hätte N&G gar nicht so viel Trash zugetraut *g*
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
hier,,, die uhrzeit muss belohnt werden,....
:
oha danke für den ansturm... =)
ich würde sagen wir lassen die aktion mal bis 01.06. laufen...
ja und ich versuche abend ein wenig mehr zu schreuben... muss nun leider zur arbeit
allen anderen einen schönen männertag...
Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an
:
ähm.. hier?!!
Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an
:
Da ich das Original von Bronski Beat auf Vinyl habe, brauch ich die natürlich auch
HIER
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Endsfett, hätt' ich nie gedacht, daß das mal veröffentlicht werden darf - hier!
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Will die auch haben;) HIER
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
wie cool. das freut mich für euch, dass das endlich geklappt hat!
hier!
Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an
:
HIER!
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
HIER
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
hiiier!!
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Fett!
Hier!!!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
HIER!
legal, illegal, sch... egal.
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an
:
Hier!
Glückwunsch zur Veröffentlichung! phatter track + qurasses cover
Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an
:
HIER!
Glückwunsch!
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
hier......und auch von mir alles gute damit und glückwunsch!
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
hier
und herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
sooooo....nun meld ich mich endlich auch mal zu Wort, freut mich auch riesig dass es endlich geklappt hat und wir euch die fertige Scheibe nun presäntieren können, in den bekannten Webshops is sie ja schon zu finden und ich hoffe dass sie zumindest ein klein wenig anklang findet
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hier hier hier *gg*!!!
Geschrieben von: Steffen aka bpc97 (Usernummer # 8617) an
:
hat zwar gedauert... aber nun kann losgehen! schönes ding geworden ...
wer Markus live sehen will ---->
29.05.2004 - SPUTNIK Turntable Days - Halle / with Adam Freeland, Tocadisco
30.05.2004 - Electronic Culture - Bochum / with Richard Bartz, Steril, Tok Tok
12.06.2004 - ElectroVision - BPM Zwickau / with Anthony Rother & Dave Clark
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
ein dezentes *hier*!
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
HIIIIER !
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
geil! auch sehr cool die story inkl. covers..
glückwünsch und..... HIER!
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an
:
Hier!
ist zwar unverschämt bei 2 Verlosungen im Forum gleichzeitig teilzunehmen, aber find die Platte einfach !
Hatte schon fast die Hoffnung auf ein Release aufgeben...
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
sehr geiles cover!!!
dann schrei ich doch mal HIÄÄ!
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
schnell noch: hier!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
also die schnippsel oben überzeugen mich - spitzenmäßige coverversion!
deshalb: HIER!
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an
:
genial!
Hier
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
HIER!!!
Geiles Cover!
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
So ich hab mir die Scheibe gestern mal im Laden
angehört und die ist vom Sound her echt mega!!!
Einzige Kritik -> Warum ist das Orginal der B2-Track???
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
hier!
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
hier
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Hier!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
äh, hab ich schon hier gesagt?
scheinbar nicht, dann also: hier!
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an
:
hier!
Geschrieben von: Pillepalle (Usernummer # 4110) an
:
Hier :-)
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an
:
fett!
erstmal herzlichen glückwunsch, dass das teil nu endlich draussen is!
und ich versuchs auchmal mit nem vorsichtigen hier
greetz & weiterhin viel erfolg
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an
:
hier nicht!
ich hab sie schon bestellt, zu spät gesehen.
aber trozdem viel erfolg mit der scheibe.
Gruß,
BassT
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
HIER !!!
Geschrieben von: DaniloGTI (Usernummer # 4074) an
:
hier her oder ich fall um!
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
sehr schönes cover!
HIER!
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
hier!
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Ich hab's ja immer gesagt *g
Hier!
:
Die Verlosen endet hiermit...
Die Gewinner werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben!!!
Geschrieben von: Nachtexpress (Usernummer # 9901) an
:
ja wie madig .. dann bin ich wohl grade mit meinem "hier!!!!" ca. 12 stunden zu spät .. egal HIER!!!!!!!!!!
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an
:
Yepp, da hab ich se und ich muss sagen, ich bin von der a seite enttäuscht. Die Vocals liegen nich auf dem Beat, und somit hört sich das ergebnis etwas schräg an. wer's mag
Die B-Seite rockt da auf ner ganz anderen Rille Positiv überrascht hat mich der Westend ghetto posse mix, schöner "3/4 beat" mit schrillen, fischen Sounds geben dem Track n neuen Flair. Die Vocals sind hervorragend effektiert worden
Das "Original" schwimmt ganz oben mit, weil der immer noch sooo Fett ist. Obergenial!!!
Rezi Ende
:
Gewonnen haben Talshia(nun hats dich doch getroffen)
und der
DAGO
bitte an euch beide: schickt mir eure Adressen per PM oder Email
superfancy@markuslange-music.de
PS: Es gabvorher einen Gewinner der die EP dann doch schon hatte, hatten uns dann geeinigt, fairer weise...
für alle anderen bei denen es nicht geklappt hat. danke das ihr teilgenommen habt. Freut mich das es so einen großen Andrang gab und gibt.
es gibt wohl noch genug bei
www.decks-records.de
oder
www.web-records.com
oder
www.deejay.de
also kauft fleißig!!!
Mfg
Markus
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
edit: klang zu negativ. danke für die verlosung.
[ 06.06.2004, 12:08: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]
:
kann ich nun nicht so bestätigen...
die verlosung stand auch noch in anderen foren statt...
nun gut dann weiß ich wenigsten was ich in ferner zukunft unterlassen werde...
danke
Geschrieben von: Bloody T (Usernummer # 12463) an
:
Also....ich schnorre nicht..
Ich werde mir sie kaufen, damit ich euren Weg zu Ruhm und damit zu Weibern,K*** und Macht verhelfe.
Viel Glück Fatdex !!!!!!
p.S. : habe Kontakt zur Redaktion von Bravo,
werde Ihnen mitteilen, dass sie kein Unfug über euch berichten sollen, wenn es so weit ist.
Nicht dass sie noch behaupten, ihr wärt garnicht aus den Gossen von London........
:
*loooooooooooool*
ich werde mir deine worte merken =D
nacktfotos gibs später
*hrhr*
:
waaah... ich hab was gewonnen, freut mich. danke. schnell her mit der schibe, dann gibtz das nächste woche im radio =)
:
wie jetzt radio, wo spielst dun???
bitte pm an mich... dann gehts fix raus!
:
yeah.. gibts ja nich.. coool.. FREUDE.. Ja.. schnell her damit!!!
Adresse kommt per email..
freu.. D.A.G.O.
:
soviel zu promo dago hat sich ja lustiger weise damit erledigt...
hoffe der carsten hat dir keine geschickt
:
nö.. hatte noch keine Promo von euch bekommen.
Hat sich damit ja dann erledigt. lol..
thx.
:
dankeschoen!! heute ist die scheibe angekommen, aber markus, hättest du nicht ein bisschen schoener unterschreiben können?
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Oh lang nicht mehr im forum gewesen
und was sehe ich denn hier für eine überraschung na ich wusste das es mit dem releasen klappt
dann mal herzlichen glückwunsch
:
freut mich das bei euch beiden die platte eingetroffen ist und sie euch gefällt =)
hey lass mich mal meine starallüren ausleben =)
nein meine Lehrer meinten schon immer Markus du hast die schlechteste Schrift *g*
aber ich kann mit Schönschrift auch richtig toll schreiben =D aber das dauert immer so lange*schmunzel*
@ENVitre
schön dich mal wieder anzutreffen...
ja es hat endlich gekappt und ein label war mutig genug das teil zu releasen*g*
wir freuen uns natürlich alle und hoffen das ihr alle fleißig kauft
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
...damit sie die hohen strafen nicht komplett aus eigener tasche bezahlen müssen ;-)
:
www.rin.it sdchrieb!!!
google translation =D
Zeit von riscoperte diese erreichten 2004 seine Hälfte bereits. Nachdem die neue Abdeckung zur Arbeit englischen O.R.N., der Historiker und das intramontabile Stück des Bronsky Schlages in Licht dank dieses mal ein deutsches Paar zurück geholt kommen, das hinter dem Fatdex die jungen Leute Markus Lange und Daniel Dexter Fell selbst genannt wird. Sie sind sie diese sie haben absichtliches, zum wieder zu reisen Überschuß die gesungene Straße vom alten, das herum vom Jimmy Sommerville zur Jahreshälfte das '80 reinnestandola auf einer Schlag Electroweinlese, eine absichtliche Wahl gerade geschlagen wird, um äußeren Kontext zu setzen, den das Atmosphären offenbar retrò der Version sie entsteht. Vollständig ricantato, das Stück nimmt an, daß Poliermittel electro-Knallen zu Ihnen online mit dem Standard des Kommens vom Musik Electro-techno-techno aus dem Deutschland andeutet. Die zwei mischt wieder: man wird vom Westend Gruppe-Getto verwirklicht, das zu einem Rhythmus im terzina anvertraut wird, von dem seine klassische Ader Minimal-electro-niedrig-FIMinimal-electro-low-fi-tech auftaucht. Die Töne des Lieds sind befeuchten zu Ihnen und zum interfacciati zum Töne crespi und zum Scharfen wie Spitzen der Stifte. Die Sekunde mischen anstatt wird kuriert von Nitsch und von Gleinser wieder, das zur Spur ihren kanonischen Aufladung Electro-techno-techno einflößt. Die Vocals Kapazitäten, die höchsten und melancholic Vereinbarungen zu werfen ein Pò färbt l'interpretazione, in dem es nicht kommt, Lasten mit diesem Erfolg zu ermangeln, den in einem Abstand von Zwanzig Jahren es nicht zu vergessen werden unterstreicht.
:
gestern auf der sound of frankfurt gespielt, kam ganz gut an. ich finde aber das mastering leider nicht so gut. könnte klarer sein - ich hoffe das wird besser
:
Samstag in der Kulturbrauerei Berlin gespielt.. den Westend rmx.. Ging gut ab. spitzen Neuinterpretation halt.
D.A.G.O.
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an
:
hätte noch eine anbzugeben?
-ungespielt-
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
du willst eine haben oder willst eine loswerden?
falls du eine loswerden willst hätte ich interesse
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an
:
ich will eine loswerden...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.