This is topic [Verlosung] 2 x BLONK! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003527
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Sehr veehrte User,
geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,
zur Feier des Tages des Presswerks verlosen wir kurzerhand und spontan 2 Exemplare der heute soeben veröffentlichten
BLONK! ep
auf
voltage-musique | vmr03!
Inwieweit das von bringmann & kopetzki gestaltete und von toxic sister designte Cover autobiographische Züge darstellt oder lediglich den Starhype technoider Celebrities diabolisch-grinsend auf den Arm nimmt, sei vorerst dahingestellt *g*
Fakt ist jedoch, dass wir bis einschliesslich 15.05.2004 2 Exemplare verlosen, auf Wunsch selbstredend signiert und als Bonus liegen den beiden Platten die unzensierten Cover-Entwürfe von bringmann&kopetzki als Print bei!
Wir freuen uns natürlich über jeden Comment und vieeeeeeeeeeel Feedback und wer ein Exemplar für kostnix abstauben möchte, antwortet bitte in diesem Thread, warum gerade DU diese Scheibe brauchst! :-)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
let's BLONK, baby!
chris, remute, dago, dapos & tchoka,
toxic sister sowie bringmann & kopetzki
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Also ich brauch das unbediiiingt damit auch endlich mal hier oben in hohen Norden etwas Weißwurstflair mit Ghetto-Attitüde verbreitet werden kann und weil ich außerdem gar nicht wusste wieee geil kreativ Heike sein kann! Hammer Cover! Hut ab!!! Die Tracks konnt ich hier auf der Arbeit leider noch nicht lauschen - wird aber umgehend nachgeholt!!!
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Ja krass, erstmal dicken Glückwunsch zur VÖ auf einem der hoffnungsvollsten Labels 2003/2004!
Cover is mal echt stark!
Mukke hoffentlich auch. *g*
Warum für lau? Weil a) der Herr Karimani mit von der Partie is, und der genießt hier ja schon'n popstarstatus. Weil b) BLONK eine schöne Wortschöpfung ist. Weil c) die Herren B & K in meinen Augen DIE Grafiker/Zeichner/Künstler überhaupt sind. Und d) weil ich diesen Monat keine Kohle mehr für Vinyl habe.
Okay, d) is'n bißchen schwach...
Autogramme wären natürlich obergeil --> Personenkult rulez!
[ 30.04.2004, 17:39: Beitrag editiert von: Tonic ]
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Ich hab letztens bei eBay ne Tanklasterladung Hühnerblut (12000 Liter, 2000 Liter gabs kostenlos bei ner Bestellung von 10000 liter dazu!!!) für nen Super-Duper-Dumping-Preis bekommen.
Problem ist folgendes:
Mir sind in letzter Zeit kaum Schalplatten mehr untergekommen, die würdig gewesen wären, ihnen entsprechende Opfer auf meinem Altar darzubringen. So dass mir jetzt das Hühnerblut ranzig zu werden droht. Also möchte ich diese Platte nicht nur haben, sondern ich brauche sie DRINGENST, da ich sonst hier tonnenweise geronnenes Hühnerblut rumliegen hab.
Wenn ich diese Platte mit Zubehör jedoch bekomme, dann könnte ich regelmäßig das ein oder andere Ritual abhalten (Jungfrauen übrigens auch immer willkomen, mail an mich_at_hotzesworld_de!) und mein Problem wäre gelöst!
Grüße aus Haiti, euer Micha
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
ich will die platte für umsonst da sie von ´westend ghetto´ produziert wurde und es von dieser gruppe bisher noch keine ep gibt
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
Ich brauch das Ding einfach, weil ich rundes Plastik liebe und jede Möglichkeit nutze, um an guten Stoff zu kommen.
greetz
alex osiris
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
also ich brauche unbedingt eine dieser absolut geilen scheiben, weil
a) ich sie mir sonst kaufen muss
b) mein mitbewohner irgendeinem typen bei ebay 12000 liter meines wertvollen hühnerblutes verkauft hat. das auch noch für nen super-duper-dumping-preis. nun hab ich nichts mehr, woran ich mich erfreuen kann. deshalb brauch ich unbedingt einen neuen lebensinhalt! her mit der scheibe (bitte) *g*
Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an
:
Ich brauch dat Dingens unbedingt, weil ich mir die sonst kaufen muss (wegen daddeln.exe).
Allerdings bin ich dann komplett pleite, kann das Internet nicht mehr bezahlen und kann somit auch das technoforum nicht mehr besuchen.
Dies wiederum wäre mit einem Weltuntergang gleichzusetzen.
Meine Güte jetzt triefe ich richtig vor Schleim
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Ich brauche das Ding einfach, damit ich wenigstens etwas habe das ich in meiner neuen Wohnung an die Wand machen + einrahmen kann
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
ich hätte gerne eine "gewonnen", weil ich sowieso ein autogramm wollte. =)
Geschrieben von: SToNE (Usernummer # 11865) an
:
na shit, mein vorredner hat meine begründung gezockt, aber gut:
ich brauch unbedingt eine umsonst, weil ich ein armer ossi bin und auch westdeutsche musik in meiner funktion als SPU (schallplattenunterhalter) verwenden möchte.
PS: SPU war wirklich die offizielle Bezeichnung für DJ´s
:
Frei nach U2: Achtung, Blonk! Wir haben das Datum der Deadline hier ausnahmsweise vorverlegt auf den 07.05.2004, damit die Gewinner nicht ZU lange auf die Folter gespannt werden :-)
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
ups......da ist es ja...
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
*kraisch
ich muss das ding haben! westend-sound auf vinyl auflegen ist ja voll der audio-orgasmus!!!
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
<-- möchte ein Exemplar für lau, weil ich die Soundfiles gepostet hab!!!
Daddeln.exe
Honigtopf
Elvis can´t sing
Crack.exe
Luckyidiot!!!
Dr.E
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Ich möchte uuunbedingt ein kostenloses Exemplar der Blonk! ep, weil ich ein westend ghetto Groupie bin und außerdem noch kein Voltage-Release besitze.
Geschrieben von: Maad315 (Usernummer # 3434) an
:
Ich denke ich müsste globalisierungstechnisch diese Platte ergattern, da ich durch die EU-Erweiterung vom 1.Mai (was übrigens heute ist) einer vereinfachte Möglichkeit habe einer Platte mit Persönlichkeit andere Länder und andere Sitten zeigen zu können, was nicht nur der Platte sondern auch der niedergeschlagenen Konjunkturslage in BRD weiterhelfen könnte, da eine Platte in Warschau oder in der Innenstadt von Kattowitz mit Sicherheit für Aufruhe sorgen wird und man vielleicht viele Polen begeistern könnte einen Plattenschmuggel zu organisieren, der vielen Plattensammlern zu Gute käme, der aber auch ein Kriminalitätspotential mit sich bringen würde, das man mit hife von mehr Polizei etc. versuchen könnte zu unterbinden, weil man ja auch sicherstellen muss, dass die orig. gekauften Platten auch wirklich orig sind.
...achso, und warum es auserechnet diese Platte sein muss, die das Ausland sehen darf? Weil die Platte durch ihre s/w-Schlichtheit meine Rot-Grün-Gelb-Rosa-Orange-Sehschwäche kompensiert....
Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an
:
Ich brauche DIE einfach! ;-)
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Ich brauche sie, weil schon allein der Name "Blonk" neugierig macht...
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an
:
Ich brauch das Scheibchen ganz unbedingt, weil ich votage-musique-records-sammler bin! durchgeknallt freakiges Label! Ich hab die platte schon vor monaten als "pending release" bei discogs gesehen und muss sie unbedingt haben.
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Weil ich schon immer eine signierte Westend haben wollte, weil ich eh schon zu viel für Vinyl ausgebe, weil es ein schönes Cover hat und weil ich dann mit ´ner signierten Westend angeben kann.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Ich würde die Platte gerne gewinnen, weil ich neugierig auf den Sound bin und es immer schön ist, eine Vinyl umsonst zu bekommen!
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
Son' Scheiss, da hat mit der Tr@nquilized doch glatt mein Argument geklaut! *hmpf*
Naja, dann mache ich hiermit nochmals deutlich, dass der Norden diese Platte verdammtnochmal wirklich braucht!
Vor allem, um auf der Kieler Woche das Bayernzelt zu rocken! - Mir als Semi-Bayer mit ausreichendem Feingefühl für meine süddeutschen Landsmänner dürfte das auch nicht so schwer fallen *g*
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an
:
und wieso sagt mir eigentlich kainer beschaaiiihaaaid?? na, gut dass ich immernoch nen njusletter erhalte.. ähem. muss ich hier auch mitmachen oder wie jetz?
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
@toxicsister: Wenn Du schon das Cover erstellt hast, kann es ja vielleicht sein, dass die Herren der Schöpfung schon ein Exemplar für Dich bereitgestellt haben. ;-) Wer weiss, wer weiss.
Ich will das runde Teil natürlich auch haben. Ich bin egoistisch, stehe auf "Geiz ist geil!". Es würde meinen Ehrenkodex ["Jedem das seine, mir das meiste"] massivs beleidigen, wenn ich für Musik Geld ausgeben müßte. Aber noch viel Schlimmer: Vermutlich würde ich manisch depressiv werden.
Und da remute in Hamburg unsere letzte Hoffnung ist, muss ich diese Scheibe unbedingt ganz viel hier spielen, um somit die sogenannte Aufbauarbeit voranzutreiben.
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
... weil in meinem Plattenschrank noch extrem viel Platz ist. *g*
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Ich brauche diese Platte unbedingt umsonst, da mir die *.exe Tracks schon damals, als der chris sie im myTracks-Forum gepostet hatte, sehr gut gefallen haben, ich mir die Platte jedoch momentan nicht leisten kann. Somit wäre die einzige Möglichkeit für mich an die Platte zu kommen(außer dieser Verlosung), sie im Laden zu stehlen, wobei ich jedoch erwischt werden könnte, was wiederum einen Gefängnisaufenthalt zur Folge haben könnte. Dieser Gefängnisaufenthalt würde mich dann zu einem verbitterten, die Welt hassenden Außenseiter machen und das will doch niemand...oder!?
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
damit im harry endlich g´scheite musik läuft...
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Die Scheibe hätte ich gern, weil sogar meine 1,5 Jahre alte Tochter zu dem Sound gern durch die Wohnung springt und ich somit die Chance hätte, ein für alle Mal ihre nervig leiernde Spieluhr abzuschaffen. (Schließlich muß man ja schon früh an eine qualitativ hochwertige Technoprägung des Nachwuchses denken, oder?)
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
ich will nur das cover, hab keinen Plattenspieler *g*, aber damit das im Regal stehenbleibt, muss auch die Scheibe drinn sein.
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
Auch unbedingt haben MUSS, weil dat Dingen auffer Tom-Novy-Party zum Hamburger G-Muuuv promotet werden will und um damit den Qualitätsstandard dieses Hanseatischen Festes unterster Kajüte unter Verwendung Münchnerisch-Hamburgischen Co-Vinyls endlich zu seiner überfälligen und unbedingt nötigen musikalischen Erhebung zu verhelfen. Hä? Allet klar?
Geschrieben von: NeO.PoP (Usernummer # 9581) an
:
xD
aus folgenden gründen ist es völlig unabänderlich, mir eine handsignierte Plong! äh Blonk! zu schenken:
1. kann ich aus steuerlichen gründen die platte nur geschenkt bekommen (hat mein rechtsanwalt mir mitgeteilt, als ich ihm freudestrahlen verkündete, dass nun endlich die vmr 003 erschien)
2. könnte ich mir sie - sofern es steuertechnisch denn schon funktionieren würde - nicht kaufen, weil ich 76,98 km entfernt vom nächsten plattenladen wohne
3. haben mir meine eltern gesagt: "hör mal junge, die platte lässt du dir bitte von den voltage-junx schenken. wir geben dir nicht wieder geld für ne platte"
und 4. bin ich staatlich geprüfter musiktester und werde folglich von einigen bundesgenossen der v00ltage-ökumene als vorhörer ihrer kompositionen verwendet.
ihr seht also, die steuerlichen gründe zwingen euch quasi, mir die platte handsigniert zu schenken.
ich (und auch meine eltern) werden sich unheimlich freuen, wir schicken euch auch ne danksagung und grusskarten zu weihnachten
allet juhte, neo.pop alias dorkey
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Ich muss die Platte haben weil Ich einer der ,wenn nicht sogar "DER" , grösste Fan von
SID Sounds und des legendären MOS 6581 Soundchips
bin !!!
Weil Produzenten wie Chris Hülsbeck , Rob Hubbard , Jeroen Tel usw. zu meinen persönlichen
Favoriten gehören !!!
Hmmm...reicht das?
Ausserdem hab ich noch nie was gewonnen...*wein*
DKZ
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
ich muss die platte haben, weil ich ein vinyljunkie bin, und dringend neuen stoff brauche...
:
Kurze Info bzgl. der Preispolitik: im hauseigenen Direktvertrieb von Voltage Musique kostet diese mini-LP nur 6 (!) Euro, d.h. jeder Song tatsächlich eigentlich nur'n Euro und liegt damit knapp über dem Durchschnitt, was lt. aktuellem Spex-Magazin die mp3-Nutzer rein für einen Download eines mp3s freiwillig bezahlen würden: dass es hier noch'n bringmann&kopetzki-Cover als Bonus gibt, rechtfertigt erst recht den Preis von nur 7,29€ bei www.decks-records.de - ist somit die günstigste Voltage-Platte ever mit der 'meisten Musik' für's Geld *g*
:
Nachdem vor 6 1/2 Minuten der DPD-Kurier das Vinyl hier vorbeigebracht hat (bis jetzt hatte ich'S selbst noch nicht in der Hand), leg' ich noch 2 Exemplare zur Verlosung dazu, sollten sich ingesamt 50 User finden, die Blonk! gerne gewinnen möchten *g* - und ich erlaube mir an dieser Stelle einen kleinen Freudenschrei *juhu* :-)
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an
:
Ich bin dabei und weil mein Plattenschrank nur noch so vor sich hinstaubt.Auf Grund von alten Platten aus denen sich schon die Plattenwürmer auf meine gasamte Wohnung ausgebreitet haben , muss nun endlich der Meister Propper,der Kammerjäger unter den Kammerjägern der der Ultra Ultra Reiniger aus dem Hause Voltage für frischen Wind in meinem Regal sorgen und es mit frischen Sounds auffüllen und die ollen Plattenürmer vertreiben.
Sonst muss ich armer Clublaufer mich in nächster Zeit von diesen Plattewürmern Ernähren und dass
ist nicht im Sinne meiner Gesundheit .
Aus dem Hause der Geschichten die vieleicht niemals gebraucht werden . Aber ein Versuch is es mir wert . Vieleicht interresiert jamanden ja auch mal mein wohl ergehen.
Meine Adresse schreib ich nun nicht hierher da sonst ihr mir schicken würdet viel essen ein Zelt und warme Decken für die Nacht.
da ich nicht auf einer Schulbildung bauen kann brauch ich nur diese Platte zum Glücklich werden.
hi hi hoffentlich Funktionierts auf die Mitleidstour Uupps wie geschickt von mir
Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an
:
B.rauche
L.iebliche
O.rginelle
N.nichtzuverachtende
K.unst
Geschrieben von: clay (Usernummer # 6312) an
:
gratuliere zu deinem neuen release, frische tracks
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Ich möchte unbedingt das Glück haben diese unzensierten Cover Entwürfe von bringmann&kopetzki zu gewinnen,da ich ja schon das technoforum.de art leider nicht gewonnen habe! Die Raveline mit dem Loveparade Poster hab ich leider auch verpasst und so kann ich meine Wände leider nicht mit exclusiver kunst der Hotze Zeichner schmücken.
Die Platte ist nettes beiwerk und würde sicher auch ihren zweck erfüllen bzw. über sie würde ich mich natürlich auch freuen *g*
Geschrieben von: Pinky & The Brain (Usernummer # 7583) an
:
Na wenn nicht ich, wer denn sonst?
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Heute ist es soweit...
Deadline...
Und wann wird angekündigt wer gewonnen hat?
Greetz DKZ
:
Deadline setze ich mal auf die frühen Morgenstunden des morgigen Tages (Samstag) ... also, auch hier gilt:
Endspurt! :-)
Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an
:
Morgen im laufe des Tages, wird der Chris unter aufsicht vom Voltage Team die Lostrommel drehen und die Gewinner ziehen.
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
..ich bin wie immer zu spät (?) *g*
ich muss die dringend gewinnen, weil ansonsten muss ich ein Kommandounternehemn nach München schicken, das den Chris mit nem Edding überfällt und ihm eine Signatur abnötigt. (Das ist kein witz, sondern eine ernstzunehmende Drohung. Wenn ich die unsigniert kaufen muss, stehe ich vor deiner Haustür, irgendwann, wenn du es am wenigsten erwartest. )
:
2striker, ne, noch nicht zuuuuu spät, siehe vorhergehendes posting, heute um mitternacht wird die stunde schlagen und die beiden gewinner werden morgen im laufe des tages dann gezogen, totalsignatur wird etwas schwierig, da die zeichner bringmann&kopetzki in kassel sitzen, unsere layouterin toxicsister sich in berlin eingenistet hat, ich hier im westend residiere und meine beiden klangkollegen maria und peter irgendwo auf der suche nach ihrem clicks'ncuts-astralkörper verschollen sind, während hingegen remute als co-produzent in hamburg wohnt. vielleicht gibt die post dir ja rabatt bei 'ner "kettenmail" *G* ?
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
ich will gewinnen, weil ich dann mit ner anderen platte 2 westend tracks ineinander mixen kann :-)
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
da ich momentan arbeitslos bin, kann ich mir keine platten leisten. die firma bei der ich noch bis vor kurzem gearbeitet hab, chicken splatter industries, ist leider konkurs gegangen, nachdem mehrere tanklasterladungen wertvollen produktionsguts vom fabrikgelände geklaut worden sind...
außerdem hat mir mein arzt, dr. erdbär, gegen die depressionen wegen dem verlorenen arbeitsplatz täglichen konsum von frischem gefrickel verordnet...
daher: ich platte brauchen!
:
So, jetzt ist erstmal Kaffeetrinken&Kuchenessen beim Muttertag angesagt, heute Nacht werden dann die Gewinner bekanntgegeben, bereits jetzt ein dickes Danke für die einfallsreichen und durch die Bank super-lustigen Statements *g* !
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
och mist, verpasst.
ich blindfisch. muh!
Geschrieben von: Hausbanause (Usernummer # 8209) an
:
Leider habe ich das mit der Deadline verplant.
Schade, schade! Die Nummer 1 war schon so gut, da kann die 3 gar nicht mehr schlecht werden und dann noch mit so einem hochwertig schönem Cover. Die muß man einfach haben! Naja, ist ja zum Glück released.
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
*loooooooooool
chris, die haben dich bei web-records in die rubrik "house" gesteckt
:
Törööööööö
Die gewinner der Blonk EP sind
Fatkid
B-Side
Wir wünschen viel Freude mit den veraddelten
Sounds und bitte mailt eure vollständige
Postanschrift an
artists@voltage-musique.com
unter Erwähnung des Gewinns und eures
Usernamens!
:
Boahhhh, nee. Ich glaub' ich guck nicht richtig!
Ich habe gewonnen??
Na dann sag' ich mal ein ganz dickes Dankeschön (und um niemanden auszulassen) an Heike, Chris, Dennis, Dago, Dapos & Tchoka, Bringmann & Kopetzki und wer noch so alles dahinter steckt wie z.B. der Presswerk-Onkel *g*.
Da bin ich ja mal gespannt, werde hier noch reviewen und mein Verprechen einlösen und die Scheibe auf der Tom Novy-Party zum Hamburger G-Muuv pushen (und da schließt sich dann auch der Kreis mit dem "file under House" *g*)! Und das sowieso ultra-stylische Cover (oder der Print) wird liebevoll an die Wohnzimmerwand genagelt!
edit: Und wen auch immer ihr noch zu fassen bekommt: Lasst ihn bitte dieses teure Stück signieren. Danke
:
Was sehen meine vom Wochenende dicklidrig entzündeten Augen? Ich hab gewonnen? Coole Sache das! Danke an Euch! Freu mich!
Und ab gehts! ..ts..ts..ts..ttts..ts..
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Yo Ihr Schweine, dicken Glückwunsch an Euch!
Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an
:
Hehe.. mein Glückwunsch..
Der Postbote wird die Woche noch bei euch klingeln. ;)
:
Zwischenstand:
Platte ist gestern angekommen! Review folgt!
Und die unzensierte B&K-Skizze ist ja mal richtig genial! Habe eigens dafür ein altes Väth-Bild aus 'nem Bilderrahmen entfernt (tja, Pech gehabt Sven *löl*), Rahmen aufwändig gesäubert und das Teil somit gleich an die Wand getackert!
Danke nochmals!
:
Scheibe ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt! Auf Vinyl klingt das alles noch viel besser - die Nachbarn werden ihre Freude haben!!! Besten Dank und Bild bekommt natürlich auch einen Ehrenplatz!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.