This is topic Playlist Ricardo Villalobos Harpune 21.02.04 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003520

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

mal sehen, wie weit wir kommen...

teil 2:
1 -
2 -
3 -
4 -
5 - monobox?
6 -
7 -
8 - rob mello - in da bush (no ears dub)
9 -
10 - luciano-n-lucino - stone age
11 - Chis Carrier & Hector Moralez - the acid (Robsoul 18)
12 - farley jackmaster funk - the acid life (swag dub)
13 -
14 -
15 - 2 dollar egg - graphit
16 - Stardub vs. Vermittelnde Elemente-"teilchenmusik"

17 - monobox - trade (ricardo villalobos mix)
18 - wink - oakfish
19 - Jamie Ball - Revolution Ep
20 -
21 - daniel bell - superminimal
22 - minimal man - make a move
23 -
24 -
25 -
26 - cajmere - midnight (after midnight dub)
27 -
28 - Eon - Ramadance
29 - valyom - valyom

teil 3
1 -valyom - valyom
2 - tronco trax 1
3 -
4 - villalobos - easy lee rmx
5 - throbbing gristle - hot on the heels of love (carl craig mix)
6 - system 7 - alphawave - plastikman rmx
7 - dbx - baby jude
8 -
9 -
10 - Luciano & Serafin-"yaki soba"
11 - Tim Wright-"thirst"(Luciano#s dancehall remix)
12 - soul sounds (fm dope mix)
13 -
14 - villalobos - dexter
15 -
16 -
17 - 2 dollar egg - graphit
18 - dj assassin - a face amongst the crowd
19 -
20 - 808 the bassqueen

sind noch einige bekannte dabei, aber da habe ich gerade den namen nicht da...

[ 01.05.2004, 04:27: Beitrag editiert von: Rainer W ]

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

teil 2 track 11:

Chis Carrier & Hector Moralez - the acid (Robsoul 18)

Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an :

um minute 113 (leider kann ich die nummerierung nicht einhalten), pt.2: cajmere - midnight (after midnight dub)

schluss pt2/ anfang pt3: valyom - valyom
unbedingt zu empfehlen, musik bei der man sich vergisst [Wink]

pt3, track 5: throbbing gristle - hot on the heels of love (carl craig mix)

pt3, track 7: dbx - baby jude

nach dexter ist wohl nochmal carl craig, ich komm nicht auf den titel.

pt3, track 18: dj assassin - a face amongst the crowd

der rest würd mich natürlich auch sehr interessieren. also los!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
um minute 113 (leider kann ich die nummerierung nicht einhalten), pt.2: cajmere - midnight (after midnight dub)

das müsste ja dann eigentlich track 26 sein, cajmere läuft allerdings schon bruchteilhaft ab min. 111

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Ab welcher Minute beginnt denn Ricardos Set?

Geschrieben von: Oldskoolbunkert (Usernummer # 10150) an :

Servus !!
Hier sind noch n paar Tracks:

TEIL 2
-track 16 =
Stardub vs. Vermittelnde Elemente-"teilchenmusik"

TEIL 3
-track 10 =
Luciano & Serafin-"yaki soba"
-track 11 =
Tim Wright-"thirst"(Luciano#s dancehall remix)

track 12, gleich nach der tim wright
müsste eigentlich von der moodmusic ltd2
sein:
soul sounds (fm dope mix)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
track 12, gleich nach der tim wright
müsste eigentlich von der moodmusic ltd2
sein:
soul sounds (fm dope mix)

jep, genau die ist es!

kann es sein, das im 3. teil zw. der "baby jude" und der "luciano & serafin" 3 statt 2 tracks liegen. der track vor der luciano & serafin tönt nach einer von diesen 7" auf UR oder Los Hermanos, komm´aber nicht drauf, welche es sein könnte.

kennt niemand den track aus part 2 direkt nach der farley jackmaster funk mit diesen "work that body" vocal? der groovt wie nix gutes !

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

ich würd ja gern mitlösen/raten, aber ich komm an dieses set einfach nicht ran. beim esel dauerts ewigkeiten und den direkt-d/l ham die vom 304-radio entfernt...
und ausgerechnet dieses harpune-dingens hats mir auf der festplatte versemmelt...
sieht jemand ne möglichkeit, das set für mich bereitzustellen?

@ freakfunk2
hab zwar das 'work that body' ding nicht erkannt, dafür ist das was danach kommt (#14)
die moodmusic ltd 2 b seite: soul sounds (fm dope remix).

die monobox in teil 2 (#5) ist der pantytec remix von 'trade'.

pt2: die acid linie von 106.15 - 108.20 ist die vom lil louis bootleg "white falls", das stück ist aber nicht das gleiche. vielleicht nur ein loop, vielleicht das original (lil louis - why d'ya fall?)

apropos moodmusic ltd:
das gleiche stück 'soul sounds (fm dope remix)' ist auch auf meiner moodmusic ltd 1 drauf. dort ist die b-seite zwar als 'gotta (brique rouge remix) gelabelt, es handelt sich aber um das gleiche stück. ich weiss aber, dass von der ltd 1 auch andere, korrekte pressungen existieren.

und deshalb: wer eine der beiden platten von mir will, soll sich mal melden. ich brauch die nicht doppelt. vielleicht lässt sich ja ein tausch arrangieren...

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

also normal ist der track nicht auf der mood music ltd 1 drauf

ich glaub der fehlerteufel hat sich eingeschlichen:-)
part 2 min. 111 läuft doch cajmere - at midnight und ab min. 128 läuft ein track von der selben platte (glaub ich, hab sie noch nicht da)allerdings läuft da noch´n track dazwischen. also müssten es 30 statt 29 tracks sein. korigiert mich, wenn ich falsch liege!

hmm. also nach cajmere läuft erstmal so ein perkussiver, bleepiger (so ab 116.40, vorher immer mal wieder kurz hörbar) track. dann kommt ab 120:50 dieser etwas wavige track mit dem "release it" (oder sowas) sample. ab 128 kommen dann die bongos rein, denke aber die gehören zu ramadance.

also: ich glaub auch da ist ein weiterer track drin, aber keiner von der cajmere "midnight". ich kann mich irren...

so, endlich wieder im besitz von part 2 [Smile]

9: jackmate - male isms
13: 1/2 inch jack - work it
14: definitiv die b-seite der moodmusic ltd 2
23: klaus wunderbaum - something for your mind

und aus der 27 mach 2 tracks (das bei min. 128 ist definitiv nix von cajmere)

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

hab das set leider nicht, sonst würd ich selbst nachhören. könnt mir vielleicht jemand sagen, ob der folgende track in der playlist vertreten ist?:

Klick

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

13: 1/2 inch jack - work it

hat jemand ne ahnung warum ich absolut nix über die platte finde? weder in sämtlichen shops noch bei discogs, allerdings ist mir der name irgendwie geläufig.

edit:
ich hab´s gefunden, allerdings heisst der track "wallbanger".

[ 06.05.2004, 01:43: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]

@ff2: stimmt. ich hätt auch mal auf meine 12" schauen können und den titel ablesen... [smilesmile]

mir ist noch was aufgefallen - zwischen valyom und der tronco traxx steckt noch mal ein track.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
mir ist noch was aufgefallen - zwischen valyom und der tronco traxx steckt noch mal ein track.

sicher??? also ich hör da nix weiter, der piano teil gehört definitiv schon zu der tronco traxx.

in meinem part 3 fadet doch diese prägnante melodie von valyom recht schnell aus und geht in den nächsten track über, dessen bassline (vor allem soundtechnisch) sich deutlich von der bassline unter dem pianogeklimper ( [Smile] ) unterscheidet. ich meine das schon raushören zu können.

hast recht, ist mir auch jetzt erst aufgefallen. der track zwischen der valyom und der tronco traxx läuft sogar fast von anfang an des 3. teils. ist doch der mit den prägnanten claps, oder?!

yup [Smile]

*bump*

weiss keiner mehr was?

*nochmalhochschieb*

ist track #27 (direkt nach der cajmere) nicht "daktari" von alter ego´s transformer album?

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Leider is mir meine Festplatte inkl. diesem coolen Set über die Wupper gegangen... steht das noch auf irgendnem Server?

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

vielleicht ein wenig ot, aber das Set hat mich gerade dermaßen in warmwohlige Trancezustände versetzt, das ich das hier mal loswerden muss...

ich liebe Musik

Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an :

öhm, wo krieg ich denn eigentlich das set her???

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.