Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Richie Hawtin & Ricardo Villalobos @ Robert Johnson, 26.03.2004 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
Im NetSets thread " Mixe Download - Vol VI " hab ich obiges Set gepostet.

Da sich hier ja einige Experten für die beiden Jungs tummeln, sollte es kein Problem sein, die Playlist zusammenzukriegen, oder?

01) 2:01
02) 1:06
03) 4:30 betrieb feat. mapstation - "new motion" (combination)
04) 1:38 scsi-9 - "all she wants is - robag wruhme mix" (kompakt)
05) 4:55 morane - "the trick - think dark" (perlon)
06) 1:38
07) 2:00 pépé bradock - "intrusion" (atavisme)
08) 2:45 die sterne - "das bisschen besser - herbert dub" (l'age d'or)
09) 2:52 run stop restore - "arrows" (m_nus)
10) 3:52 plastikman - "glob" (plus 8)
11) 2:31
12) 3:21 dinky - "acid in my fridge" (?) ----unsicher----
13) 2:01 joakim - "come into my kitchen - basement dub" (versatile)
14) 1:27
15) 1:35 scanner - "mass observation" (new electronica)
16) 2:38 ---würd mich brennend interessieren, old school acid irgendwas---
17) 2:58
18) 1:07
19) 4:29 mister e minimal - "zipper" (contexterrior 05)
20) 2:55
21) 2:18 plastikman - "panikattack" (plus 8)
22) 4:17 wighnomy brothers - "bobb" (freude am tanzen)

total 59:02 Minuten

Und falls ihr das set noch nicht habt, dann solltet ihr es unbedingt haben. eine schöne stunde!

[ 06.05.2004, 20:36: Beitrag editiert von: phonudja ]

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
das stück bei min 9 ist morane - the trick, lagst gar nicht so daneben [Smile]

die restlichen sachen sagen mir leider gar nix...

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
track bei 54:30 ist die wighnomy ep auf Freude am Tanzen (FAT 009)

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
@pre-amp tango
an markus nikolai hat ich auch noch gedacht und die alten releases durchgehört. dass er auch unter anderem namen veröffentlicht, daran dacht ich nicht.
wobei: die frauenstimme (dieses tin-tin-tin) und auch der basslauf kommen mir irgendwie von woanders bekannt vor. hat er vielleicht schon früher einen track damit gemacht?

@freakfunk
supernase! dankeschön.

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
@pre-amp tango
an markus nikolai hat ich auch noch gedacht und die alten releases durchgehört. dass er auch unter anderem namen veröffentlicht, daran dacht ich nicht.
wobei: die frauenstimme (dieses tin-tin-tin) und auch der basslauf kommen mir irgendwie von woanders bekannt vor. hat er vielleicht schon früher einen track damit gemacht?

jep... das tin tin tin
ist auch auf der superlongevity 2
[markus nikolai - chitchat on sunset cliff]

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
achja.. das ab
min 46 hab ich schonmal in nem set von jay haze gehört falls was hilft...

wüsste das auch zu gern...

catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
minute 19:

die sterne "das bisschen besser" herbert dub

catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
Zitat:

min 24: plastikman - "helikopter" (plus 8)

falsch - ist ein plastikmanstück vom album "sheet one" aber definitiv nicht "helikopter"

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
@catweasel
danke für die sterne.

und mit dem plastikman titel hast du recht. ich hab mir nur die samples bei nuloop angehört und dort ist der titel als helikopter geführt (auf sheet one). hat mich auch gewundert, tönt ja gar nicht nach helikopter.
es ist der darauffolgende titel "glob" (b3).

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Habe gestern mal "Trackpoints" gesetzt und kann euch zumindest sagen, dass das Set 22 Tracks haben müsste. Identifizieren konnte ich leider keinen Track. Ist jemand interessiert an den Tracklängen?

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
Zitat:
@catweasel
danke für die sterne.

mach dir aber keine zu großen hoffnung, die noch zu bekommen; ist fast aussichtslos. ich hab mein exemplar vor kurzem bei ebay für 1 euro bekommen, allerdings hatte der verkäufer einige schreibfehler in der betreffzeile, daher war ich wohl der einzige, der die gefunden hat.

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
@B-side
tracklängen wären recht hilfreich, dann kann man die lücken einfacher kommunizieren.
ich werd dann die obige playlist entsprechend editieren und auch endlich die ergänzungen hinzufügen.

@catweasel
hab mir noch keine gedanken darüber gemacht. und trotzdem hast du sie ja für ein butterbrot bekommen... mal sehen.

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Also, ich habe die Trackpoints wie folgt gesetzt. Und zwar immer erst dann, wenn der vorherige Titel vollkommen raus / ausgeklungen ist (so finde ich es üblich *g*).

01) 2:01
02) 1:06
03) 4:30
04) 1:38
05) 4:55
06) 1:38
07) 2:00
08) 2:45
09) 2:52
10) 3:52
11) 2:31
12) 3:21
13) 2:01
14) 1:27
15) 1:35
16) 2:38
17) 2:58
18) 1:07
19) 4:29
20) 2:55
21) 2:18
22) 4:17

total 59:02 Minuten

Vielleicht hilft's ja. Auf jeden Fall schicker zum CD-Brennen, so mit einzelnen Tracks, wie ich finde.

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
also, hab die playlist im ersten post mal mit den spielzeiten und den bisherigen funden ergänzt. da fehlt noch immer einiges [Frown]

naja, wird schon noch werden.
track 7 um minute 16 rum müsste eigentlich noch machbar sein, der kommt mir doch sehr bekannt vor.

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
track 15 wurde auf einem anderen forum als
"scanner - mass observation" identifiziert. ich hab die playlist entsprechend ergänzt.

kann das jemand bestätigen? ich kenn den track nicht.

fatcat
Usernummer # 8334
 - verfasst
track 7 bei min 16 ist:

Pépé Bradock - Intrusion (Atavisme)

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
@fatcat
klar! ich wär selber wohl nicht mehr drauf gekommen, obwohl ich die platte habe. verdammt, zuviele platten hier rumstehen!
dankeschön!

catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
Zitat:
track 15 wurde auf einem anderen forum als
"scanner - mass observation" identifiziert. ich hab die playlist entsprechend ergänzt.

kann das jemand bestätigen? ich kenn den track nicht.

jepp - isser (38:30) ist allerdings schon über 10 jahre alt.

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
*bump*

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
playlist edit:

#9: run stop restore "arrows"
#19: mister e minimal auf contexterrior

@archer2000
die 19 wär dann die scheibe, die du schon von jay haze zu kennen glaubtest. das passt ganz gut, oder?

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
Zitat:
playlist edit:

#9: run stop restore "arrows"
#19: mister e minimal auf contexterrior

@archer2000
die 19 wär dann die scheibe, die du schon von jay haze zu kennen glaubtest. das passt ganz gut, oder?

jep die cntx5 isses..
allerdings der b1 track

thx

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
@archer
ich bin mir eigentlich sicher, dass es sich an dieser stelle im mix um den a1 track handelt, den mit diesem "universe" stimmenschnipsel.

kommt b1 vielleicht an einer anderen stelle vor?

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
hm ich hab die platte nicht und hab mich deswegen auf die soundfiles bei contexterrior.com verlassen
deswegen könntest du schon recht haben

phonudja
Usernummer # 10152
 - verfasst
naja. bei contexterrior.com ist der track tatsächlich als b1 geführt, auf der platte sind die seiten aber andersrum gepresst.
ich werde ihn deshalb einfach mit "zipper" bezeichnen.

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
*bump*

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
ha, news:
dinky - acid in my fridge kommt nächsten monat auf der cocoon compilation d raus. quelle: cocoon-webseite selbst und auch groove-webseite (unter news).

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.