This is topic [dekathlon 016] Remute - Bugbear EP in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003512

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

-

feat.
a1 : brainwash fm

a2 : rioting is fun

b1 : we call him ente

b2 : slut?

out now!.
www.dekathlon.info

[ 22.05.2004, 20:26: Beitrag editiert von: qhead ]

Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :

hhhhmmmm....
[lecker]

lecker, deine scheibe.
hab sie mir grad bei web-records bestellt.
kommt aber erst am 20.5. raus...

kompliment!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

jawoll, ´slut´ endlich auf vinyl. vielen dank dafür an alle verantwortlichen.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

endlich!

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

big probz! werd mir wohl eine zulegen. [top]

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

[top]

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

"we call him ente" ist sowas von nen floorfiller. das ding rockt. dickes lob denis!

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Wow die B-Seite ist echt sehr kewl... [ultratop]

Da werd ich mir wohl auch eine zulegen müssen!!!

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Congratz! Mein favorites sind a2+b1! Fett! [sunny]

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

goil !!! ´slut?´ ist wirklich ein burner ,)

Geschrieben von: duniz (Usernummer # 3244) an :

sehr cool!
alle 4 tracks rocken echt ordentlich [veryhappybouncer]

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Gratuliere, freut mich echt voll dass es weiter geht [Smile]
wie schauts eigentlich mit Sative aus ?

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

HAMMER!

Für mich das beste Remute-Release!
Will ich unbedingt haben! Das brennt der Floor!Jes!

Daniel

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Dicken Glückwunsch zur... wievielten VÖ?? *g* Wird natürlich auch auf kurz oder lang den Weg ins Köfferchen finden, soviel steht fest.

vielen dank für die netten worte.

@duniz:
cu im juni [bounce]

@dexter:
tja. das mit sativae ist eine etwas merkwürdige sache. geplant war ein release im februar04.
es wäre natürlich großartig, wenn diese scheibe noch im laufe des jahres erscheinen würde... [Smile]

@tonic:
die 3.

nummer 4 steht auch schon sehr bald an.
mehr dazu später...

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

yo, besonders slut ist echt n burner...

cop that shit!

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

absolut geil,wie immer verdient und freue mich diese vinyl hoffentlich bald in meinen händen halten zu dürfen. der denis versteht sein handwerk und kann sich echt mit den ganz großen vergleichen. kann nur sagen dickes respekt und wie immer danke schön für alles!!!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Nachdem ich die Hypnoconsole IMMER blind in's Gepäck packe und prinzipiell einen Track IMMER in ein Set einbaue, bin ich umso dankbarer für die BugBear, da alle Tracks noch knalliger, noch funktioneller, noch clubbiger geworden sind: ich gratuliere herzlichst und denke, dass diese Scheibe deutlich stärker durchstarten wird als das vorhergehende Release, u.a. auch weil die Duniz-Deka-Scheibe schon sehr gut zur BugBear passt, Deka also langsam sich vom reinen elektroclashpop zu entfernen scheint, denn die Hypnoconsole war damals nicht wirklich so astrein passend zur eigentlich Splank'schen Releasepolitik... Splank hat wohl vieleviele Tracks angehört und sich schon sehr exzellente Sachen rausgesucht, das Labelayout ist sowieso klasse und die ENTE fetzt neben Slut mörderisch... wird viel Propz geben, bin mir sicher auf sehrsehrsehr positives Feedback seitens Ravelinchen, Groove und selbstredend de-bug, da T.Koch und Bleed ohnehin eingeschweisste Areal-Fans sind und sie sowieso nu' öfters über den Namen 'remute' stolperten...

Ganz feine Sache, wenngleich's für mich keine Überraschung ist *g* - vielleicht kann ich mit Splank ja nochmal quatschen, sodass wir wieder 'ne kleine Verlosung starten dürften? Wäre eine EHRE!

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Die Songs sind wirklich geil! Sie klingen schön eigen und anders als viele andere Songs. Aber eben saugeil [headbanging]

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

die schnipsel hören sich schonmal sehr gut an und ich denke, die ep selbst wird diesen eindruck noch bestätigen.
du hast mich von anfang an mit hohen niveau und großer eingeständigkeit deiner tracks im mytracks beeindruckt und ich finde es wahnsinn, wie du dich von dieserm level aus trotzdem noch ständig weiterentwickelst. weiter so!

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

die schnipsel klingen echt vielversprechend!
bin sehr gespannt.

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Review von www.de-bug.de

"Remute - Bugbear EP (Dekathlon / 016)

Wird auch immer besser und bleibt dabei so störrisch eigenwillig wie schon auf seiner Areal Platte, dieser Denis Karimani. 4 neue Tracks, die stellenweise etwas discoider klingen, als man es von ihm erwartet, aber auf "Rioting Is Fun" dann auch fundamentaler Synthesizermonstersound für alle, die die Komplexität rocken hören können, oder eine völlig absurde Stakkatojazzdisco auf "They Call Him Ente", die mindestens doppelt so seltsam als Stück klingt wie der Titel eh schon. Den Abschluss macht ein quirliges Sprudelwasser, das sich als Technomonster tarnt. Echte Wundertüte, diese Platte. bleed •••••"

http://www.de-bug.de/review/21844.html

out now!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Schön, dass Tobias Thomas die Scheibe auch in der neuen SPEX erwähnt, nicht nur dort wird Denis - hust - wohl punkten! Ich gratuliere, eine Erwähnung im pseudo-anarcho-pop-Magazin SPEX ist immer 'ne ganz feine Ehre!

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

weiß nich aber je länger ich Brainwash FM höre, desto mehr überlege ich mir die Vinyl zuzulegen obwohl ich's halt überhaupt nich legen könnte, style-technisch... Dieser Groove, hamma!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hab sie mir selbstverständlich auch zu gelegt. Der absolute Krache meiner Meinung nach ist Slut?... Selten Leute von Null auf 100 so schnell gesehen wie nach diesen Breaks [hammer]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.