Thread!!!
|
Totti00
Usernummer # 5612
|
verfasst
Hallo zusammen, suche die Playlist von Seb im Tribehouse. Mann hat der gerockt ;-). Wer einige Tracks erkannt hat (vor allem die ersten), bitte hier posten.
Danke Thorsten
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Wirst Du mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit kein Glück haben, da im Th nie was aufgenommen wird. Außerdem geht hier keiner ins Tribehouse zu den normalen Dates. Letzte Chance: Das gute Tribehouse-Guestbook, da findest Du gleichgesinnte.
www.tribehouse.com
Die Kollegen hier wissen auch manchmal was: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003447;p=4#000140
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Außerdem geht hier keiner ins Tribehouse zu den normalen Dates.
stimmt ja gar nicht! der rest stimmt... :)
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: stimmt ja gar nicht! der rest stimmt...
Sorry, das DU da hingehst, hätte ich ja fast vergessen. Aber ich vielleicht auch am 1. Mai.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
@ wa: nee, das tue ich mir wiederum nicht an! *g*
@ totti: sieht wirklich nicht gut aus, zumal tatasächlich wenig mixe aus dem th im netz kursieren.
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
such doch einfach mal nach anderen aktuellen sets von ihm. vielleicht erkennst du den einen oder anderen track ja wieder...
|