This is topic Britney Spears - Toxic; Welcome to the Club? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


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Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
Hy,

mal davon abgesehen das der orginal track von ihr schon ziemliche ohrwurmqualitäten hat und sogar mein bein beim autofahrenm mitwippen lässt, höre ich immer öfter remixe des besagten tracks in clubs, mittlerweile schon min 2 Stück, welche mir ebenfalls sehr zusagen. ( auf dem armand van helden set -netsets, ist der bis jetzt beste remix den ich kenne.

was ich damit sagen möchte, wer hätte gedacht mal britney spears tracks im technoclub seiner wahl zu hören. wahrscheinlich, wär ich mit der behauptung früher aus jedem schuppen hochkannt rausgeflogen !
[daundweg]

wie seht ihr das, hauptsache es rockt oder gibts da welche unter euch die jetzt durchaus mit ihren idealen in konflickt kommen ? [Wink]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
hauptsache es rockt!

beichten kann man dann immer noch nachm feiern [Wink]
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
wo mir gleich, der nexte fiese gedanke kommt, was wenn scooter eines tages den tanzflächenburner rausbringt (auch geremixed). wird dann auf scooter ohne "schlechtes" gewissen gerockt...? ..eines tages ..?

alles ist möglich [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jawoll...!

siehe auch da --> klick mich

toxic im armand remix war bei mir ganz oben in den charts in den letzten monaten [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Es gab mal einen sehr geilen Miguel Migs Remix von "Stronger".
Der war qualitativ um einiges wertvoller als die Toxic Abklatsche
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Also mir gefällt sowohl das Toxic-Original als auch die Remixe, vor allem der van Helden-Remix rockt derbe und mir ist es dabei völlig egal, daß ich jetzt auch ne Spears-Platte in meiner Sammlung habe...hauptsache die Qualität stimmt!

Mal ne Frage nebenbei: Wer hat eigentlich "Toxic" im Original produziert? Vom Sound her würde ich auf Mirwais tippen...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
nee, is nicht der mirwais gewesen.
cathy dennis, der auch kylies "cant get you out of my head" geschrieben hat war hier am werk. produziert isses von bloodshy & avant (ms dynamite)
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
solange die radiohits eine halbwegs passende geschwindigkeit haben, ist das rezept für eine clubversion ja recht einfach:

man nehme einen beliebigen 4/4-beat, extrahiere die bassline aus dem original, addiere etwas distortion, setze die vocals trockener und dezenter ein, an eigenen stellen mit echo zur steigerung und möglichst nicht in songstruktur, fertig.

ist mir etwas schleierhaft, was daran erstaunlich sein soll, das wird schon seit jahrzehnten so gemacht, siehe junior vasquez etc., leider ist die halbwertszeit dieser remixe ziemlich gering, da sie einzig vom wiedererkennungseffekt in leicht veränderter form leben.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
leider ist die halbwertszeit dieser remixe ziemlich gering, da sie einzig vom wiedererkennungseffekt in leicht veränderter form leben.

Absolut WORD! Kann nicht verstehen, wieso manche für aufbereitete Chart-Sülze auch nur einen müden Taler ausgeben. Diese wertlosen Timberlake/Britney/Aguilera-Remixe kannste doch schon acht Wochen nach erscheinen wieder in die Tonne kloppen, weil sie jeder DJ Horst droppt. Sie bereichern das elektronische Musikgeschehen in keinster Weise, sie haben nur eine Funktion: Das an der Oberfläche kratzende Partyvolk für kurze Zeit zu begeistern... [abkotz2]
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
ja und? was is daran schlecht? als eisbrecher eingesetzt machen die dinger (wie auch bootlegs) die tanzfläche schön voll - und darum geht´s doch, oder?
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
ich oute mich auch mal ganz unverfrohren zu einem befürworter dieses liedes.


hauptsache et groovt, und das groovt, egal ob pop oder was auch immer.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
ich wüsste jetzt auch gar nicht, was daran neu ist, dass eine BS-Nummer im Club rumläuft oder wo ne Tabugrenze für einen clubtauglichen Remix eines weltweiten Chart-Hits liegen sollte.

Mich persönlich hauen die Remixe jetzt nicht so vom Hocker und bevorzuge lieber Sugababes RoundRound im M.A.N.D.Y-Remix vor [dancingcool]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Es geht ja auch nicht darum, ob es neu ist [Wink]


ich finds einfach schön, dass es popmusik gibt, die auch ich mir anhören kann!
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
ich find die Nummer eher Durchschnitt, da hat Britney echt füher mehr gerockt:

HIT ME BABY ONE MORE TIME

sag ich nur, aber jetzt ist es ja schick.
 
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :
 
hm.halte nix davon.sorry.

muß ndark mit seiner zwar recht einfachen umschreibung eines "clubmixes" recht geben.

man kann schon kaum noch das radio aufdrehen vor verdummbritney-ung...und nun auch noch im club?...
nicht bei mir...

...ich hole mir erstmal ne pepsi! [Wink]

daniel
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
ey korrekt, ich darf meinen musikstil als "schick" titulieren [beweis] , wusste garnicht, dass ich so im trend liege *g*

wie gut, dass sich ja über geschmack sich ja bekanntlich nicht streiten lässt [Wink]

gut, ich weiss nicht, fürn club isses vll auch nicht grade optimal, aber ich höre ja (zum glück?) nicht nur im club mukke [Wink]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
, wusste garnicht, dass ich so im trend liege *g*

Britney wurde doch grad erst irgendwo in einem deutschen Young-Men-Mag als Sexiest Woman gewählt. Comeback auf allen Kanälen geplant und anscheinend auch überall angekommen *g* wüsste gern, wer so clever ist.

Britney bleibt trotzdem eine Hupfdohle
 
Geschrieben von: tiefschlaf (Usernummer # 9001) an :
 
ich finde das neue Album von Brit bei weitem besser als die Sachen, die sie davor gemacht hat. Heisst nochlang nicht das es gut ist, aber eben besser als das was sie bislang gemacht hat.

Remixe - um zum Thema zurückzukommen - sind eher für den Dancefloor und wie schon erwähnt bringen nichts Neues in die elektronische Musik (steinigt mich nicht, wenn ich in einem Beitrag Brit und elektronische Musik erwähne, hat beides keinen wirklichen Zusammenhang :-p).

Das man das nicht verallgemeinern kann ist klar (Gegenbeispiele: Aphex Twin's 26 Mixes for Cash oder Funkstörung). Schade bloss das im Grunde der Mainstream Remix eher für Dancefloor und/oder Maxisingle Spielzeiterhöher dient...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich finde das ist ne Frage der Betrachtungsweise!!

Wenn man das aus dem Blickwinkel des Pop sieht, könnte man sagen: Es rockt! Innovation, Revolution, wie auch immer. Für Pop-Tracks ist das schon wirklich gut produziert.

Aus der Sicht der elektronischen Musik und ihrer Entwicklung der letzten Jahre könnte man das Gegenteil behaupten: elektronischer Einheitsbrei, der immer wieder verdaut und aufgekocht wird.

Für mich persöhnlich war das Novum in der Richtung Madonna mit Music. Danach gab es nur noch wenige Sachen, die mich wirklich überzeugen konnten. Und langsam gehts mir auch wirklich auf die Nerven. Wenn man sieht wer sich da mit wem zusammmen tut und wer wen remixt. Ohje.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
die bisherigen remixe finde ich auch ziemlich öde, das original hingegen fetzt sowas von weg, weil einfach nur noch fantastisch produziert und inszeniert: fantastische ohrwurmqualitäten, wahnsinnig genial programmierte synthlines, dazu die kleinen antarestalkbox-fx und cheapo-drums, die letztendlich alles wegfetzen. man staune, wenn man beim headbangen bemerkt, dass der radioedit sich bei stolzen und exakten 143bpm bewegt! :-)
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
als ich das orginal zum ersten mal gehört hab, hats mich echt geflashed, sehr geile bassline !

anfangs war ich total verunsichert..ohje taugt mir das wirklich..?- ein BS track! "werd ich alt oder noch schlimmer ...NORMAL !?"

aber im endeffekt kommt es drauf an ob gefällt und rockt, wie die meisten hier schon angemerkt haben. wobei ich ehrlich zugeben muss den einzigen chartsound den ich bis jetzt in einem club gehört habe, war damals noch Mr. Oizo -Flat Eric (oder so).

langsam verschmiltz alles ineinander...
 
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :
 
naja.mal ne andere frage...würde für unseren herrn alex "superstar" nen ähnliches "gut produziertes" stück gemacht werden...würdet ihr auch so drauf abfahren?

in wie fern beeinflußt das gedöns um die "sexyness" von britney?

or bitchiness?

für mich ist sie nen aufgedrückter star...und deswegen geht mir die musik so ziemlich am ar*** vorbei. mag sowas nicht unterstützen...

daniel
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Ich weiss nicht, ich fands schon beim ersten mal cool, als ich noch garnicht wusste, dass es von ihr ist.

Finde diese automatische verbindung zwischen musik und dem 'starfaktor' oder umgekehrt auch dem 'undergroundfaktor' ziemlich daneben, denn mir geht es um das wesentliche - um die musik.

mir ist deshalb im prinzip das image eines künstlers ziemlich egal solange es rockt.
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
Ein T.Raumschmiere-Remix von der Nummer wär doch cool...! *G*
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dapos:
naja.mal ne andere frage...würde für unseren herrn alex "superstar" nen ähnliches "gut produziertes" stück gemacht werden...würdet ihr auch so drauf abfahren?


Mh, also Justin Timberlakes Justified Album wurde hier auch überwiegend positiv bewertet.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
wie seht ihr das, hauptsache es rockt oder gibts da welche unter euch die jetzt durchaus mit ihren idealen in konflickt kommen ? [Wink]

Ich höre grundsätzlich kein Radio, es sei denn, ich bin in derartiger radiohörender Gesellschaft. Von daher darf ich mit Fug und Recht und Stolz behaupten, ihr Album nicht zu kennen und ich hoffe, daß bleibt auch so. Musik hat für mich Idealen zu tun - bei Popgören ala Spears geht es für mich aber scheinbar nur um Gewinnmaximierung. Man macht grade das, was IN zu sein scheint und mietet sich dementsprechende Produzenten, die damit kein Problem haben, sich in den Dienst der Industrie zu stellen und man stellt dann eine dumme Göre, die möglichst wenig an hat vor die Leute und hofft dann auf möglichst viel Kohle. Dem will ich mich nicht beugen, auch wenn es sicher vielen hier beschränkt erscheinen mag, aber ich bin halt Idealist (wofür man sich heute wohl entschuldigen muss). Nun gut: Ich will keinen verurteilen. Jeder soll das hören, was er will, rettet schließlich Arbeitsplätze. [Wink]

[ 15.04.2004, 08:12: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

toxic im armand remix war bei mir ganz oben in den charts in den letzten monaten [Smile]

Für Remixe von bekannten Pop-Hits hast Du echt ein gutes Händchen, Herr Solo.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ignoranz gegenüber qualitativ hochwertiger Musik aus dem Grund, dass damit Geld verdient wird und angebliche Ideale nicht eingehalten werden, ist eine ganz üble kommerzielle Einstellung [rolleyes]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hmmm, ob das was mit meiner hand zu tun hat???
rechts oder links? ich kann sie ja mal fragen.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ignoranz gegenüber qualitativ hochwertiger Musik aus dem Grund, dass damit Geld verdient wird und angebliche Ideale nicht eingehalten werden, ist eine ganz üble kommerzielle Einstellung [rolleyes]

Ich halte es nicht für verwerflich, wenn mit Musik Geld verdient wird, was ich verwerflich finde ist, wenn die Industrie eine Marionettenfigur schafft die Musik macht, um damit ausschließlich Geld zu verdienen. Denn was bitte hat sie musikalisch drauf? Singen kann sie nicht wirklich (dank Studiotechnik aber geschickt ausgebügelt). Wieso angebliches Ideal? Ist halt meins, keiner muss sich dem anschließen. Nun gut, ich will hier keine Diskussion, die hier schon hunderte Male stattgefunden hat über Kommerz und co. Daher klinke ich mich aus. Wer will kann mich ja per PM beschnacken.
 
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :
 
Finde es gut, daß es hier auch andere interessante Einstellungen zum Thema Britney & Co gibt. Läßt sicherlich jeden Leser / User mal die Sache auch von anderen Gesichtspunkten sehen.

Klar muß jeder für sich selbst definieren, was für einen selbst gute Musik ist. Wovon man es abhängig macht. Da gibt es sehr viele verschiedene Faktoren, die sicherlich Britney nicht alle erfüllt...und außerdem ist es eigentlich falsch von Britney allein zu reden...eher PROJEKT BRITNEY...weil allein würde die Frau wahrscheinlich keine einzige Platte (ähem CD) umgesetzt bekommen...

Daniel
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
die coolen djs spielen ja eh das original:

Maral Salmassi, Köln, ART OF PERCEPTION

1 MONSTER MAGNET Monolithic Baby!
2 BRITNEY SPEARS Toxic
3 VADZ Spiderman EP
4 DIRK SCHNEIDER Watch Out Boy
5 DR. SHINGO & ASCII DISKO Chaos Space Marines
6 JOHN STARLIGHT Holy Part 2
7 MISC. Rocket Skating EP
8 BASTEROID Against Luftwiederstand (Remixe)
9 THINK TWICE Back To Basics
10 DUB PISTOLS Soul Shaking (DJ Touche Instrumental Mix)

von www.groove.de
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
ich würde dieses stück als äusserst uncool klassifizieren, allerdings nicht weil britney britney ist sondern weil insbesondere im video so wunderbar dem pädophilen gefröhnt wird dass ich mit dem stück nichts zu tun haben will.
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
ach in sachen pädophilie gibts aber schlimmeres: stacie oricco z.B. oder eines der letzten sugababes-videos.
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ach in sachen pädophilie gibts aber schlimmeres: stacie oricco z.B. oder eines der letzten sugababes-videos.

naja britney ist da trotzdem ein bewanderter experte, stichwort "oops I did it again" usw. - klar gehts schlimmer, das hier ist für meinen geschmack schon schlimm genug.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Warum diskutiert man zur Abwechslung nicht mal über das eigentliche Thema: Die Musik ? [Wink]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Dass die Musik bei Britney das eigentliche Thema ist, halte ich für eine sehr gewagte Unterstellung.
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Dass die Musik bei Britney das eigentliche Thema ist, halte ich für eine sehr gewagte Unterstellung.

Also ich könnte mir persönlich schon vorstellen, dass Britney selbst der Meinung ist, die beste Musik zu machen, wo auf der Welt überhaupt gibt *g*
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
um diesen thread zu verstehen, habe ich mir das genannte stück runtergeladen.
fazit
wenn ihr bei jedem vergleichbar schwachen technostück die gleiche diskussion anfangen würdet,
müsste chris nen neuen server kaufen!


[zwinker]
 
Geschrieben von: Chris Curry (Usernummer # 10773) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Britney wurde doch grad erst irgendwo in einem deutschen Young-Men-Mag als Sexiest Woman gewählt. Comeback auf allen Kanälen geplant und anscheinend auch überall angekommen *g* wüsste gern, wer so clever ist.

Britney bleibt trotzdem eine Hupfdohle

nur um das mal von der hintergründigen seite in sachen musik zu beleuchten:

die neptunes (pharell williams als eines von drei mitgliedern dürfte durch konsumieren bekannter musiksender o.ä. bekannt sein) haben bereits songs für britney produziert (jedenfalls konnte ich das per google über 'slave' herausfinden). könnte mir also vorstellen das toxic ebenso von den neptunes kommt.
neptunes haben übrigens auch große teile von justin timberlakes album produziert, der hier ebenfalls in nicht negativem licht genannt wurde.

es scheinen also letztendlich all die neptunes beats zu sein, die in sachen massen-kompatibilität und ohrwurmfaktor herausstechen und somit auch gefallen bei einigen leuten hier finden (ohne das deswegen gleich negativ bewerten zu wollen; eine diskussion hierüber wäre ohnehin unnütz)
und die somit die 'cleveren' in diesem fall sind, die es offensichtlich des öfteren schaffen mit ihren produzierten beats anderen 'künstlern' (dieses wort ist eigentlich ein wenig unpassend) ein prima comeback oder noch größeres aufsteigen im bekanntheits- und beliebtheitsgrad zu verschaffen (siehe eben britney spears & justin timberlake).

-cc
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ähm, für 'ne Produktion von Timbaland oder Neptunes klingt mit Toxic zu synthetisch, für Mirwäis zu professionell digital *g*

Prinzipiell geht's eben hier nicht um 'techno' sondern ein Stückchen Popmuzak, das durchaus aussergewöhnlich und vor allem unkonventionell produziert wurde im Hinblick auf den tagtäglichen Muzakterror, den wir auf Mtviva und Mc.Doof-Clipshows zu ertragen haben:

ich bin beeindruckt und fasziniert, wie momentan seit geraumer Zeit gerade im r'n'b/hop-Sektor Leute wie Pharel bzw. die Produkte wie Timbaland und Neptunes frischesten Schwung in die Szene bringen: Missy klonkt und bleeped (ja, die Mousse.T.Remixe sind dahingehend eher peinlich), Busta Ryhmes reduziert Sounds auf das genial-minimalste, Kelis rüttelt mit ihrem Milkshake hochsynthetisch-digitale Basslines sexy aus den Speakern und die absoluten Stars der Stars wie Kylie, Madonna und Britney trauen mehr und mehr der elektronischen Musik, hier Autotune, dort ein Vocoder, Moog'sche BassSounds, Acidsweeps und das auf einem perfekten Niveau: denn diese Stars haben's längst nicht mehr nötig, gemäß dem Popstar-Schema irgendeinen von ex-u96-Christensen produzierten Schotter zu vertonen, bei ihren Verträgen haben sie mit Sicherheit ausreichend Mitspracherecht und wissen nur zu gut, wie gefährlich und riskant solch Exkurse sein können: nicht immer liegen Produzenten wie 'betty boo' einen klanglich und sogar psychologischen Hammer auf den Tisch ('can't get you of of my mind'), denn so floppte beispielsweise der meines Erachtens nach ebenso geniale Goldständer-Soundtrack ziemlich...

Ich find's vor allem genial, dass gerade aus dem US-Markt solche durchaus eher europäischen Sounds entstehen und es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, wann wir irgendwann von Kylie 'n echten Clicks&Cuts-Track serviert bekommen, denn hier wird nicht á la Björk versucht, absichtlich exzentrisch zu klingen durch Koproduktionen von Funkstörung etwa, wobei hier in erster Linie doch nur Credibility gekauft wurde: neee, vielmehr wissen wir in den aktuellen Fällen nicht einmal, wer das Zeuch wie Toxic produzierte...

Ich hab' den Tune sehr genau gehört (u.a. auch das Acapella *g*) und wenn man beim Höreindruck nicht die Karrieregeschichte von Britney resümiert sondern nur auf den Sound achtet, so kann ich persönlich hier nur meinen Respekt zollen und mich vor der genialen Produktion verneigen...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Wer Toxic geschrieben und produziert hat, wurde in diesem Thread doch schon längst geklärt: [juggle2]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
cathy dennis, der auch kylies "cant get you out of my head" geschrieben hat war hier am werk. produziert isses von bloodshy & avant (ms dynamite)


 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2ndark, hatte ich schlicht und einfach überlesen, aber die intuiton hat mich die dame schon unter ihrem früheren pseudonym gerade eben erwähnen lassen: betty boo *g*
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Hmmm, Betty Boo scheint aber ein Pseudonym von Alison Clarkson zu sein, nicht von Cathy Dennis.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Hmmm, Betty Boo scheint aber ein Pseudonym von Alison Clarkson zu sein, nicht von Cathy Dennis.

/off: lt. vielen medienartikeln wurde kylie's track von der ehemals als bettyboo bekannten künstlerin produziert, sowohl die musik wie auch text, entsprechend also bin ich für etwaige mismatches an fehlinfos nicht verantwortlich :-) bei kylie's track bin ich mir zu 99,95% sicher, da ich damals lange nach details gesucht und dann endlich gefunden hatte...
 
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
solange die radiohits eine halbwegs passende geschwindigkeit haben, ist das rezept für eine clubversion ja recht einfach:

man nehme einen beliebigen 4/4-beat, extrahiere die bassline aus dem original, addiere etwas distortion, setze die vocals trockener und dezenter ein, an eigenen stellen mit echo zur steigerung und möglichst nicht in songstruktur, fertig.

ist mir etwas schleierhaft, was daran erstaunlich sein soll, das wird schon seit jahrzehnten so gemacht, siehe junior vasquez etc., leider ist die halbwertszeit dieser remixe ziemlich gering, da sie einzig vom wiedererkennungseffekt in leicht veränderter form leben.

hehe, ich liebte vasquez tapes / cds [Wink] )) irgendwie steh ich da schon drauf .. rockn muss es halt ....
 



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