Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Pokerflat 001 mit Pressfehler » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Dfresh
Usernummer # 1251
 - verfasst
Hi Leute, hab mal gestern festgestellt, dass meine Loverboy einen Pressfehler aufweist.Da stimmt plötzlich bei 30-40 sek der beat nichtmehr(die bassdrum ist leicht versetzt...)-somit ist ein langer mix kaum möglich...
habt ihr das evtl. auch???
Dfresh

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
Hab eine Pressung ohne Fehler.

Wurde auch schonmal ausführlich diskutiert:

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003082#000011

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
yup, kann ich bestätigen.

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Me 2 [Wink]

Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
ich hab ebenfalls genau diesen pressfehler auf meinem exemplar... [Wink]

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
jepp. bei meiner auch. dachte immer da wäre ein kratzer drin. aber nichts zu sehen.
[rolleyes]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
ich auch (leider)

profolymp
Usernummer # 8734
 - verfasst
Meine läuft zum Glück ohne Probleme! *freu*

catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
meine habe ich in der woche gekauft in der sie released wurde - und sie läuft ohne probleme...

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
hab meine ebenfalls kurz nach erscheinung gekauft und hab den sch... pressfehler trotzdem. werd den steve demnächst mal zur rede stellen ;-)

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Habe es auf der LP...ohne Fehler [Smile]

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
und ich dachte immer, das sei mit absicht so produziert... und wie oft bin ich im eifer des gefechts schon auf diesen halben takt-versatz reingefallen...

na da klärt sich doch so einiges.

Dfresh
Usernummer # 1251
 - verfasst
na prima-um so mehr diesen fehler haben um so einfacher ein Austausch???
Werde mal pers. versuchen das zu klären mit Pokerflat-mal sehen was rauskommt...
Gruss an alle Minimal Liebhaber...
und meldet euch ruhig mal alle damit wir die Anzahl rausbekommen.
THX
Dfresh

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
@dfresh: meinst du nicht, dass das überzogen ist?
was für ein aufwand das wohl wäre, wenn jeder seine 12" zu pfr schicken würde, dort dann die platte ausgetauscht würde und wieder ab zur post - wie soll das denn einfach und aufwandsarm gehen? mit frankiertem rückumschlag?

also ich kann damit leben, den track entweder in den ersten 45 sek reinzumixen bzw. erst danach anzufangen. und mal ehrlich: so oft spielt man das ding doch auch nicht mehr...

Darrien
Usernummer # 6129
 - verfasst
Ich habe ebenfalls eine Fehlpressung und würde mir auch sehr gerne eine fehlerfreie Version kaufen, aber woher soll ich bei einem Online-Shop wissen, ob ich nicht wieder eine Fehlpressung bestelle?

Schade :-(

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Hab auch die Fehlpressung, aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich, da auch noch dem Hopser noch genug Zeit ist das Ding sauber reinzumischen [Wink]

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Ich schließe mich mal dem Wortlaut über mir an. *g* Pressfehler ja, aber is doch egal... Hat gleich so'n individuellen touch... [smilesmile]

der svenson
Usernummer # 11138
 - verfasst
Also, ich hab auch ne Fehlpressung.
Bei mir hatte das zur Folge, dass ich die Platte einfach nicht mehr gepielt habe. War mir einfach zu lästig immer den Fehler zu suchen und sie nach dem Fehler zu mixen.
Naja, inzwischen hat sie ja aber auch schon ein bestimmtes Alter erreicht und ich bin zwar froh sie in meiner Plattensammlung zu haben, würde sie aber wahrscheinlich auch ohne Fehler eh nicht mehr spielen.

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
toll und ich hab meine gute auf xtra nova weggeben (hat aber leicht gerrauscht) und mir ne kaputte pokerflat gekauft und den fehler auch erst jetzt aufgrund des threads bemerkt da der nachkauf erst kürzlich war...

Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
so nebenbei, meine läuft einwandfrei...

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
threadbug - forum war zu slow gg

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:

*vornkopfschlag* warum bin ich da nicht drauf gekommen [kopfkratz]

Jetzt kenn ich wenigstens den sichersten Weg eine
Version ohne Fehler mein Eigen nennen zu dürfen [Wink]

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:

*vornkopfschlag* warum bin ich da nicht drauf gekommen [kopfkratz]

Jetzt kenn ich wenigstens den sichersten Weg eine
Version ohne Fehler mein Eigen nennen zu dürfen [Wink]

willkommen im club. is mir auch grad wieder eingefallen, das der track auch auf´m album ist. spielen tu ich den track tzotzdem net mehr. vielleicht in 5 jahren wieder, ich glaub, da funzt die immer noch ;-)

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
der stitch und ich haben auch diesen Fehler...wirklich Schade um das schöne Stück [Frown]

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
antwort vom pokerflat hq:

Hallo Markus,

ja, du hast Recht. Irgendwie muss da im Presswerk bei der letzten
Nachpressung etwas Komisches passiert sein.
Jedenfalls haben wir das reklamiert und warten auf die neue Lieferung.

Ich würde vorschlagen, dass du mir die fehlerhafte 12" schickst und ich
schicke dir Ersatz. Aber lass dir bitte etwas Zeit, da die Nachpressung erst
in ca. 3 Wochen bei uns eintreffen wird.

Hoffe, das ist ok und natürlich ein dickes "Sorry" dafür, dass da überhaupt eine
Fehlpressung in Umlauf gekommen ist

beste Grüße
Olaf

Poker Flat Recordings
u.Hd. Olaf
Neuer Pferdemarkt

hoffe mal die kommen mit der welle von rückläufen klar die jetzt hier losgestreten wird [Wink]

Dfresh
Usernummer # 1251
 - verfasst
yo, die identische Antwort gabs bei mir auch...

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:

Hallo Markus,

wie schon ober erwähnt, habe ich ´ne originalpressung und trotzdem den fehler drin.

stype
Usernummer # 324
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:

Hallo Markus,

wie schon oben erwähnt, habe ich ´ne originalpressung und trotzdem den fehler drin.
dito, habe aber keinen fehler, muss wohl die erste auflage der pfr 001 gewesen sein.

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Yep auch bei meiner ist sowas drin. Stört mich aber auch nur mittel..

Patrick Wasserzieher
Usernummer # 12085
 - verfasst
hab die pokerflat 001 ohne pressfehler als promo. was issn die ungefähr wert? danke!

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
nicht viel. kannst ja noch regulär im laden für 6€ shoppen...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.