A1 Fatdex - Sommernachts Freunde A2 AB - T80 B1 KryStuff - Maybelline B2 DNS - Deep Night Session Part 3 |
Zitat:Da hat Rainer weiter oben was zu geschrieben:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Hiiier!!!
BTW irgendwie funzt das Bestellformular bei mir nicht....
Zitat:jo freu mich riesig *g* kann ja dann die platte doublen ala ghettotech
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
so, verlosung ist vorbei.
ich habe einfach ne freundin ne zahl sagen lassen, um zu bestimmen, welches post gewonnen hat
und freuen kann sich: the_undefined
glückwunsch
Zitat:ja, irgendwie muss icha uch mal ein wörtchen mit meiner postdame reden. die stecken die warensendungen immer irgendwie rein das sie su 3/4 rausschauen und jeder der vorbeiläuft braucht die praktisch nur mitnehmen.
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Was steckt da heut in meinem außen am Haus angebrachten Briefkasten?(fahrlässiger Postmann) 2 wünderschöne mytracks01 natürlich! *g* Dankeschön an die Produzenten und Rainer! Auch dankeschön für die zusätzlichen Aufkleber! Aber ich glaube man hätte 2 Platten auch noch als Warensendung schicken können... meine Küchewaage zeigte knapp unter 500g an...
Zitat:ähnliche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf... irgendwie viel professioneller als manches release namhafter "szenelabels" in letzter Zeit. Vorallem das Mastering is perfekt, von tief bis hoch überall genau richig. Wenn man dann noch den freundlichen Preis bedenkt
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Geiles Layout, wahnsinniger Klang und alle 4 Tracks wirken auf Vinyl dermassen genial und kommen sowas von gut rüber, also .. bin vorerst sprachlos und bin nur gespannt, wann und ob und wie eine Fortsetzung aussehen wird...
Zitat:ich leider auch noch nicht.
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
hab noch nix bekommen.
Zitat:von der kann man doch garnich genug haben
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Ja meine ist auch angekommen... Dankööö
Habs sie jetzt zwar 2x weil ich die ja unbedingt
beim Steam spielen wollte, aber was solls!!!
Zitat:Meinst du, dass du mir vielleicht eine davon verkaufen könntest?
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
(...) Habs sie jetzt zwar 2x weil ich die ja unbedingt
beim Steam spielen wollte, aber was solls!!!
Zitat:Wie denn das bitteschön?
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...seit heute ist die myTracks01 auch beim Humpty in Stuttgart erhältlich !
Zitat:Dito! Hab am Donnerstag auch mal den Kry-Track gespielt... HandsUp!
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Habe den Kry-Stuff-Track im Club am Samstag getestet...sehr gut angekommen...vor allem beim Gitarren-Riff wird ordentlich gefeiert...geiles Teil Kry weiter so!
Zitat:ist mir auch schon aufgefallen, habs dann aber auch auf meine (jetzt schon beinahe 2 jahre im dauerbetrieb arbeitenden) nadeln geschoben,
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
Nur der Track von DNS klingt ein bisschen dreckig (ist das absicht), aber vieleicht liegts ja auch an meiner Nadel..