Thread!!!
|
Mogol
Usernummer # 11738
|
verfasst
suche lexy and k-paul playlist @electric kingdom party columbiahalle(loveparade2003)??
|
marco sc
Usernummer # 8817
|
verfasst
liveact playlist?
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
warum nicht? l&k spielen doch eh alle tracks ganz normal aus...
|
Mogol
Usernummer # 11738
|
verfasst
ich brauch die playlist unbedingt...! also der live auftritt nach der loveparade 2003 in der columbiahalle!!! ich war zwar dort hab aber leider nicht aufgepasst... also wer sie hat oder weiss bitte aufjedenfall mailen...!!! danke!!
|
Mogol
Usernummer # 11738
|
verfasst
ich brauch die playlist unbedingt...! also der live auftritt nach der loveparade 2003 in der columbiahalle!!! ich war zwar dort hab aber leider nicht aufgepasst... also wer sie hat oder weiss bitte aufjedenfall mailen...!!! danke!!
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
brauchst du nur die tracks oder auch die reihenfolge?
die tracks kannste dir ja fast denken:
Lexy & K-Paul - Dancin' Lexy & K-Paul - Love Me Babe sowieso... wahrscheinlich noch girls get it first, fernsehturm, die raketen, X&Y - dancing with the rebels usw... vielleicht auch The White Stripes - Seven Nation Army, obwohl live eher unwahrscheinlich... sonst vielleicht noch Water Lilly - You Kiss (Savas Pascalidis Rmx) Addiction - Perfect Human Cliche - Shaves From New Zealand L&K - Greatest DJ L&K - Lets Play uvm....
sind halt, grade beim liveset, die üblichen verdächtigen! nur die komplette reihenfolge wird schwer, ich wüsste nicht das das übertragen wurde!
greetz
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
war nicht auf dieser veranstaltung und hab diesen mix auch noch nie gehört. aber ich schätz mal, dass man ein liveset von ihnen kennt man in allen folgenden noch immer die gleichen tracks zu hören bekommt. ich kann ja mal raten:
01 Lexy & K-Paul - The Greatest DJ 02 Lexy & K-Paul – dancing 03 Lexy & K-Paul – Freak (remix) 04 Lexy & K-Paul – you’re the one 05 Lexy & K-Paul – love me babe 06 Lexy & K-Paul - Girls Get It First 07 Lexy & K-Paul - Let's Play (mit samples von payback time) 08 Lexy & K-Paul – dancing (remix)
|