technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [suche] lexy and k-paul playlist?electrickingdom03

Autor Thema: [suche] lexy and k-paul playlist?electrickingdom03
Mogol

Usernummer # 11738

- verfasst      Profil von Mogol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suche lexy and k-paul playlist @electric kingdom party columbiahalle(loveparade2003)??
Aus: Bobingen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wuhasan2002@gmx.de
marco sc

Usernummer # 8817

- verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liveact playlist?
Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum nicht?
l&k spielen doch eh alle tracks ganz normal aus...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mogol

Usernummer # 11738

- verfasst      Profil von Mogol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch die playlist unbedingt...! also der live auftritt nach der loveparade 2003 in der columbiahalle!!! ich war zwar dort hab aber leider nicht aufgepasst... [Razz] also wer sie hat oder weiss bitte aufjedenfall mailen...!!! danke!!
Aus: Bobingen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wuhasan2002@gmx.de
Mogol

Usernummer # 11738

ich brauch die playlist unbedingt...! also der live auftritt nach der loveparade 2003 in der columbiahalle!!! ich war zwar dort hab aber leider nicht aufgepasst... [Razz] also wer sie hat oder weiss bitte aufjedenfall mailen...!!! danke!!
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauchst du nur die tracks oder auch die reihenfolge?

die tracks kannste dir ja fast denken:

Lexy & K-Paul - Dancin'
Lexy & K-Paul - Love Me Babe
sowieso...
wahrscheinlich noch girls get it first, fernsehturm, die raketen, X&Y - dancing with the rebels usw...
vielleicht auch The White Stripes - Seven Nation Army, obwohl live eher unwahrscheinlich...
sonst vielleicht noch
Water Lilly - You Kiss (Savas Pascalidis Rmx)
Addiction - Perfect Human
Cliche - Shaves From New Zealand
L&K - Greatest DJ
L&K - Lets Play uvm....

sind halt, grade beim liveset, die üblichen verdächtigen!
nur die komplette reihenfolge wird schwer, ich wüsste nicht das das übertragen wurde!

greetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

- verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nicht auf dieser veranstaltung und hab diesen mix auch noch nie gehört. aber ich schätz mal, dass man ein liveset von ihnen kennt man in allen folgenden noch immer die gleichen tracks zu hören bekommt. ich kann ja mal raten:

01 Lexy & K-Paul - The Greatest DJ
02 Lexy & K-Paul – dancing
03 Lexy & K-Paul – Freak (remix)
04 Lexy & K-Paul – you’re the one
05 Lexy & K-Paul – love me babe
06 Lexy & K-Paul - Girls Get It First
07 Lexy & K-Paul - Let's Play (mit samples von payback time)
08 Lexy & K-Paul – dancing (remix)

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.