Thread!!!
|
Flashpunk
Usernummer # 4127
|
verfasst
Ricardo Villalobos # 2000-07-02 # Love Family Park, Hanau
Naja, die Party ist ja auch schon ein bischen her, aber hat jemand zufällig die Playlist von Ricardos set oder kann mir mit einigen Titeln helfen? Ich suche die Namen der beiden Stücke die unser aller Held vor "styro 2000 - pelati" spielt.
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
haste schon mal die mix-cd "love family park" von ihm gecheckt? da könntest du doch fündig werden.
falls das nicht hilft: hast du das set noch irgendwo für nen download oben?
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
2flashpunk: wie lang ist denn dein mittschnitt? ich hab 2 verschidenen setz, einmal ne halbe stunde nur ricardo und dann nochmal 192 min ricardo mit´n bissl sebbo hinten dran. bei dem größeren teil läuft bei min 28 ´ne maurizio und danach heith brunner (kms 68). vielleicht können wir ja zusammen ne playlist erstellen. werd nachher mal noch´n bissl durchhören und posten, was ich kenne. [ 21.03.2004, 18:26: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
so, auch wenn nicht gerade reges interesse herscht, hab ich trotzdem mal angefangen ´ne playlist zu erstellen. vielleicht sind ja die tracks dabei, die der flashpunk sucht:
min. 21: Ricardo Villalobos - Früh (Playhouse 35) min. 28: (Maurizio) -> H. Brunner - Senses (KMS 68) -> Cartridge Family - Family Meeting Vol. 1 (Subvert 04) min. 53: Captain Comatose - Comatose Captain (Playhouse) min. 65: max fresh (zest 1) min. 71: bobby roberto - sonar do brazil (paparazzi 05) min. 74: Brothers Vibe - ? min. 107: alan braxe & fred falke - Running (Vulture 01)
|