Thread!!!
|
hoolicool
Usernummer # 11365
|
verfasst
Tach,
kennt jemand paar Platten die in die Stilrichtung von Hanson und Schrempf gehen?????
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ich würd mal sagen denn...
Such-Requests ...jedweder Art (Vinyl/Cd-Suche & Track- Identifizierungen) gehören in's Suche-Biete-Forum mit einer präzisen Subjektzeile!
Würd dann die Subjektzeile editieren:
[Suche] Scheiben die ... und ... spielen
oder sowas
|
hoolicool
Usernummer # 11365
|
verfasst
Warum falsches Forum ne Playlist von dene wär am besten.
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Du suchst aber ne Playlist
|
hoolicool
Usernummer # 11365
|
verfasst
Ei ja un, da bin ich doch in dem Forum richtisch!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja wenn du ne Playlist geposted hättest oder probiert hättest eine nach Vorlage eines Sets zu erstellen wärst du hier richtig aber ich will mich jetzt auch nicht streiten oder neunmalklug rüberkommen, ich habs hier so gelernt und wollte dich nur drauf aufmerksam machen, mal gucken was der Chris macht... Achso aber Subjektzeile musst du auf jeden Fall editieren und ein Suche davorschreiben sonst denken die andern User hier gibts die Playlist von den beiden!!! Egal jetzt...
|
hoolicool
Usernummer # 11365
|
verfasst
Alles klor hab noch net so oft gepostet, trotzdem Danke
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Sollte auch KEINESFALLS ne Anmache sein
Wollt halt nur drauf aufmerksam machen, dass du in dem Sub-Forum wohl mehr Erfolg haben wirst!!!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
hanson & schrempf machen sehr oft live (wenn nicht sogar nur) demzufolge gibts da keine playlist. aber du kannst sie ja auch selbst fragen http://www.rohrmusik.de/news1.html
|
Queaver
Usernummer # 11908
|
verfasst
@the_undefined Zitat: hanson & schrempf machen sehr oft live (wenn nicht sogar nur) demzufolge gibts da keine playlist
muss dich leider berichtigen, der hanson ist ein bekannter von mir, zumal er ja bzw die beiden sehr oft hier in der gegend spielen!
also sie legen platten auf und machen zusätzlich live. es kann natürlich sein das sie bei euch nur live machen, aber hier (sachsen) legen sie halt sehr häufig vinyl.
aber eine playlist kann ich im mom. auch nicht geben, so gut kenn ich die beiden auch nicht! man sagt sich halt guten tag, führt 'nen smalltalk...
mit feundl. grooves queaver aka schematic tools (desensibilisierungs e.p./pv062)
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
*g* hab sie letztens auch für ne halbe stunde mit platten gehört, hauptsächlich zeug aus dem hause nerven, mahatma usw.
|