Thread!!!
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Es ist soweit.. Das Voltage Musique rec. Release #2 ist ab Montag offiziell erhältlich.

SUPERBRILL - DIVERTE
Diverte Prelisten:
Superbrill original
Rob Acid interpretation
Spont´in Sisters interpretation
Nitsch & Gleinser et Madelaine interpretation
D.A.G.O. interpretation
Vielleicht findet Ihr ja mal Zeit, reinzuhören, Feedback zu geben und sich bei interesse eine zu sichern. Bei Fragen, Kritik, Anregungen einfach ne Mail an dago@voltage-musique.com Wer eine haben möchte, der schreibt auch gaaanz einfach ne Mail an order@voltage-musique.com oder einfach hier im Thread.
Thx für die Aufmerksamkeit.. Und ich hoffe, das ich hier jetzt nicht als Werbefuzzi hingestellt werde..
D.A.G.O.
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
Nada.. n Werbefuzzi hätte noch mindestens zwei leichtbekleidete mädels im Weihnachtsmannfummel dazu gebastelt. So kann das ja nix werden.
Ok.. will die haben. Bestellung.. 5 x VMR 02 bitte. (is ja weihnachtszeit und was gibt es schöneres zu verschenken, als eine sowieso wieder viel zu schnell vergriffene VMR scheibe)
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich gratulier euch und wünsch euch weiterhin ganz viel glück auf die dritte Voltage
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
gratulation. hab mich mal durchgehört, ist ne gute scheibe, mir persönlich fehlt das gewisse etwas um sie haben zu wollen
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
seit gestern auch bei decks-records für erhältlich!
frohe weihnachten!
daniel
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ahh endlich offenbart es sich auch mir, die anderen Interpretationen anzuhören
Rocken auf jeden Fall!
Vielleicht sollte jemand noch erwähnen, daß es auch hierbei wieder eine besondere Dreingabe gibt! Nur sind es diesmal keine Stoffhüllen, sondern... naja seht selbst
(vielleicht ist das ja auch das gewisse Etwas, @ talshia )
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
jaaaa? sag schon
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Wie immer ein sehr spezielles und aufwendiges Goody, welches Jedes Exemplar zu einem Unikat macht. Was es ist, müßt Ihr schon selber rausfinden. Wo bleibt denn da sonst der Spaß?
D.A.G.O.
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
Ah,Dago,wollen wir es nicht lüften? Ansonsten bleibt es nachher einigen TF-lern vorenthalten, weil halt nur die ersten 300 dieses Goodie haben, welches die Vinyl zum Unikat macht.
Daniel
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
Na gut...
ich werde es jetzt mal in die Welt des TF hinausposaunen...
Die Erstauflage der Voltage Musique 002 ist diesmal nicht, wie die innerhalb von 4 Wochen ausverkauften VMR 001, auf 300 Stück limitiert.
Doch trotzdem haben wir eine Möglichkeit gefunden, den Käufern der ersten 300 Stück etwas besonderes zu bieten...
Jede Vinyl ist ein Unikat! Wie das denn?
Wir haben eine Fotografin beauftragt 300 verschiedene Fotos zu machen. Nun ist auf jeder Platte der Erstauflage ein anderes Negativ mit Hand befestigt.
Wir hoffen, daß sich einige Leute darüber freuen werden etwas mehr Gesamtkunstwerk Vinyl aus dem Hause Voltage Musique zu besitzen...
Viel Spaß!
Daniel
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
Mhm lecker, vom Vinyl aus absolut überzeugend. Mal wieder so'ne scheibe wo das klangbild erst durchs schwarze Gold seinen höhepunkt erreicht. Eigentlich ziemlich rough die scheibe, hätte ich garnicht erwartet. Hoffe mal das die Geschichte mit dem BH (Track B1) irgendwann weitergeht. respect.will die nächste.
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
also wir geben uns mühe! und die nachfrage bestätigt uns in unserer arbeit!
und wir werden auch weiterhin versuchen tf-artists weitestgehend zu featuren!
wäre natürlich auch cool, wenn da gerade aus der großen tf-gemeinde nen feedback kommt!
daniel
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
starke sache! glückwunsch zum neuen release! [ 07.01.2004, 14:01: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
nicht ganz meins aber der nitsch & gleinser rmx rockt für mich am besten. schöne platten auf einem geilen label wo noch liebe drin steckt. find ich klasse macht weiter so jungs. und wir sind alle auf kommende releases gespannt. also kaufen kaufen kaufen =)
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
...endlich steht das package nu' auch hier rum: wunderbare idee mit den festgenagelten pix, ausserordentlich gute klangqualität und meine meinung über die scheibe findet ihr in der aktuellen januar-ausgabe der ravelinchen *g*
aufgefallen ist mir beim aufkleber, dass 'diverte' sowohl von der roten kleber-farbgebung wie auch vom fonttypus extrem an die versatile-promos erinnert, wenn man nicht genau hinguckt, könnte man sich durchaus vergreifen und glauben, 'ne versatile-scheibe in händen zu halten *G*
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
So.. die Limited Editionb ist so gut wie ausverkauft.
Wer jetzt noch eine haben will, sollte sich beeilen.
Mailto: order@voltage-musique.com
|
Tg
Usernummer # 11195
|
verfasst
also jungs, ich finde die Zweite echt schick mit den Nieten (und das sie verklebt sind innen!) und dem uni-foto-dingens... sagt mal, wie viele gab es denn nun von der ersten VM? muss ja mehr geben als 300, wenn jetzt noch bestellbar. bzw. wie viele wurden nachgepresst? und was passiert mit der aktuellen? auch re-press...denn dann? nur mal so...!?
(gruss an decks. warum reagiert Ihr nicht auch "contact"-mail?) das drehmoment
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
die erste wurde nicht nachgepresst.wir hätten es tun können.die nachfrage bestätigt das.aber wir haben es festgelegt.kein repress.
es gibt genau 330 exemplare von der vmr001. die exemplare, die es bei decks noch gibt, sind die scheiben, die wir aus den anderen shops wieder abgezogen haben.weil in einigen läden, die vielleicht eher auf drumnbass spezialisiert waren, war die scheibe einfach deplatziert.es gibt nur noch 5 stück zu kaufen.
die vmr002 wird nach bedarf nachgepresst. die ersten 300 stück sind ausverkauft und wir pressen jetzt 100 stück nach.aber auch dort wird die auflage nicht übermäßig groß sein.
ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. ich denke, gerade bei limited-geschichten sollte man für die käufer transparent bleiben.
daniel
|
Tg
Usernummer # 11195
|
verfasst
daniel, danke für die "transparenz" ich fragte ja eben auch als sammler. was mich jetzt noch interessiert: wird die 100er Nachpressung (welche ja sehr gering is) auch "besonders" sein? oder nur mit dem hübschen sticker?
gruss Tg
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
die 100 auf jeden fall. aber ich denke wir werden uns dort auch ein limit setzen. sofern das abgesprochen ist, werde ich aber gern hier darüber informieren.
daniel
|