This is topic Soundfreaks - Alan Smithee Band EP | datapunk ltd. picture 10" in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003365
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Good news:
Soundfreaks - Alan Smithee Band EP | datapunk ltd.
strictly limited - only 333 copies worldwide

Und so sieht die Platte aus:
A-Seite
B-Seite
A1 Hash Pipe
A2 Wir Tanzen Total Mono
A3 Frauen An Den Herd
B1 Ain't No Fun At All
B2 Frauen An Den Herd (Westend Ghetto Dub)
Zu bestellen ist das hirnrissige Zeug auf der wirklich sehenswerten
Order-Seite. Es sind leider nur noch sehr wenige übrig, da ein großer Teil schon an den Vertrieb weggegangen ist. Diejenigen, die schon eine haben, dürfen ihre Lobpreisungen gerne hier reinschreiben.
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
jawollll! herzlichen glückwunsch zum eigenen hervorgebrachten release!
endlich ist das hash-pipe ding verewigt! das ist gut so!!! also das musste einfach sein! wenn das nicht gekommen wär... das wäre ja echt ZU schade gewesen!
333 stück nur - voll rar, he - das kann nicht euer ernst sein!!!
ihr wisst schon, dass das sicher irgendwann mord und totschlag gibt, weil sich die leute um die platten kloppen werden, naja... mehr werdens ja nicht!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Na da werde ich mir doch mal eine sichern und den Dancefloor zum Kochen bringen *g*
Mein Fav: Frauen an den Herd...
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
ja, dann lobpreise ich mal.
erstens für das richtig schicke aussehen der scheibe und zweitens für die musik, die echt durchweg gelungen ist. erfreulich auch, dass man trotz picture-disc gut gemasterte stücke zu hören bekommt, was ich bei pocketgame bspw. extremst bemängeln muss.
ahja, nummer 77 ist meine.
vielen dank nochmal an euch drei. wird hoffentlich nicht das letzte sein, was man auf vinyl von euch ergattern wird.
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Glückwünsche gibts natürlich auch von mir. Jetzt gibts einen Teil eurer besten Stücke auf Vinyl - die Nachwelt wird's euch danken. Und nun wird auch der Rest des Landes begreifen warum Frauen an den Herd gehören und man auch mal ein Haschpfeiffchen rauchen kann
Jedenfalls viel Erfolg mit der Scheibe!
:
danke danke.
wenn aus irgendwelchen gründen das order-skript nicht funktioniert, könnt ihr auch einfach so eine mail an mail(AT)soundfreaks.de schreiben. müssen natürlich alle erforderlichen angaben drin sein und ein Satz "Ich habe die AGB auf technosluts.net/order/ gelesen und akzeptiere sie."
weiter fröhliches einkaufen.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
*verbeug* - it's been a pleasure :-)
alsoso, das orderformular müsste eigentlich absolut einwandfrei funktionieren, nach dem absenden seht ihr einen 'danke'-screen und erhaltet via email noch 'ne bestätigung, wie das dort erwähnt ist. aber achtung, lt. ndark sind nicht einmal mehr 40 (!) exemplare auf lager. kaum, dass die scheibe das licht der welt erblickt, ist sie schon fast wieder 'sold out'.
abgesehen vom knackigen mastering sind die tracks wirklich irre, mit 'wir tanzen total mono' und 'aint no fun at all' sind zwei überhits auf der scheibe, die mir nicht mehr aus dem ohr gehen wollen.
bin schon ein wenig stolz, dass sich meine mühe nun gelohnt hat, die 'sfreaks wirklich ständig zu nerven, doch endlich mal den schritt zu wagen und ggbfs. selbst was zu releasen. und dann auch gleich noch so eine superschräge 10' picturedisc im genähten cover mit jeder menge zusatzinfos. reeeeeeespekt und viel erfolg!
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
< nummer 83
ich find die tracks... ähhhm krank *G* also so im handel hätt ich sie bestimmt nich gekauft.
aber was macht man nicht alles um die mytracksler zu unterstützen. evt gibts ja auch irgendwann ma ne krasse wertsteigerung und ich werd die für 100 euro oder so wieder los
übrigens die erste 10" die ich je gesehen hab.
und mensch is der heman immer schnicke gekleidet ey *g*
und: nehmt mich nich ernst *g* glückwunsch!
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
freu mich schon auf meine nächste woche
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
jo, auf jeden fall 'ne sehr geile (und schicke) scheibe, mein fav ist und bleibt "frauen an den herd"... einfach zu cool.
:
warum wusste ich, dass du diesen Track bevorzugen würdest...D *g*
:
@longi: als kölner finde ich lieder, deren text ich mir merken kann, generell gut. *g* und dazu is der track noch schnell, dreckig und mit sicherheit zum pogen zu gebrauchen.... ;)
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
gaaanz dicke propz auch von mir an die Soundfreaks, gratuliere
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Der Besitzer der Nummer 81 ist ebenfalls total verzückt und hat durch Abspielen von "Frauen an den Herd" schon mehreren Mitmenschen blankes Entsetzen ins Gesicht gezaubert. Jemand, der mich sehr gut kennt, hat mich nachträglich sogar noch gefragt, "...und das findest Du wirklich gut?" - Mission erfüllt, würde ich sagen
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie man die Platte noch möglichst originell hypen könne...äh, chris, am Freitag spielt doch der Hell im...*g*
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
fette ep und dicke props, man hat es ja schon rumoren gehört und spätestens jetzt auch die mp3s zu ohren bekommen, wenn einem bretter wie 'hash pipe' nicht eh schon geläufig waren - dazu noch auf datapunk, das ja immerhin dem rother sein label ist... prestige!
:
2Cy-Man, ähm, hell wird wohl sein exemplar bekommen, nicht aber von mir, da ich sponti doch keine karte im vorverkauf organisiert habe und andere mittel und wege habe, feinstvinyl dem meastro des angeblichem glamelektropop zukommen zu lassen *g* - aber aus wohlunterrichteten kreisen hörte ich, dass die ep sich dem ausverkauf zielstrebig nähert und der ein oder andere celebrity die scheibe schon besitzen soll. :-)
[ 03.12.2003, 20:52: Beitrag editiert von: chris ]
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
naja, wenn ich über etwas überrascht bin dann darüber dass es solang gadauert hat mit dem ersten vinyl...
verdient!!
dicke propz an euch jungs, bin schon gespannt auf euer kommendes gepresstes euvre...
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
sehr geile scheibe, 18 & 19 sind meine
eine davon werde ich aber ans hiesige XXL -> YOU FM weiterleiten... mal sehen was die dazu sagen...
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
es ist mir eine ehre, die exemplare für die hölle und den svennie dieses wochenende überreichen zu dürfen.
:
aloah. vielen dank für die netten kommentare und die bereits eingegangenen bestellungen, sowie die promo-überreichungen.
für die käufer der ersten stunde (zoubzer street) hab ich eine schlechte nachricht: leider musste ich eure katalognummern nochmal vergeben, weil ich sonst nicht schnell genug 150 exemplare mit durchlaufender nummerierung für den vertrieb fertigstellen hätte können. also wundert euch nicht, wenn ihr mal auf jemand anders mit nr. 66,69,70,77,78,79,81,86 oder 87 stosst.
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
2ndark, kein problem, jetzt kann ich sie auf eBay nicht nur als "eXtremely limited 333 worldwide HELL VÄTH PLAYED RAR!!!" verticken, sondern auchnoch mit dem Schmankerl "nur eine von insgesamt 18(!!!!!!) Stück mit irrtümlich doppelt vergebener Nummer, nochmal superrarer"
:
das ist die richtige einstellung.
achtzehn stück jibbet noch. hurtig, hurtig.
:
ich korrigiere: wenn, dann ab sofort nur noch siebzehn *g*
Geschrieben von: HE-MAN (Usernummer # 3520) an
:
Tja, ich sag dann einfach nochmal ... AN DEN HERD!!! Freut mich, daß die Platte Gefallen findet :-)
:
weil's immer mal wieder verwirrung darüber gibt:
die bestätigungsmail wird nicht automatisch generiert, sondern manuell. deshalb kann's schon mal einen tag dauern, bis die zurückkommt. wenn ihr den danke-screen seht, ist alles in ordnung und ihr braucht euch keine sorgen zu machen.
:
so, countdown. die letzten 10.
Geschrieben von: Bigd1 (Usernummer # 7262) an
:
wieviel gibt es jetzt noch?
kann ich noch eine haben?
gruß
d
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Hm, wenn ich´s heut abend noch zum vorhören schaffe und die mir taugt, dann würd ich die mir auch noch ordern. seid ihr nich auch aus münchen? würd mir die dann direkt holen.
aber erstmal hören, bevor´s mir dann doch zu "krank" ist.
cheers,
silicon
:
ein paar sind schon noch da. außerdem ist das hier ja auch nur ein presale. 150 stück gehen auch in den handel, aber die werden noch schneller vergriffen sein, nehme ich an.
bestellen also über http://technosluts.net/order/
2sili
wenn's zu krank ist, taugt die picturedisc zumindest noch als geldanlage, frisbee oder attraktive wanddeko. check mal pm.
:
wenn das danke mail kommt, hat man dann sicher bestellt und bekommt noch eine oder kommt das danke mail auch wenn ihr schon ausverkauft seid?
:
wenn ihr den danke-screen seht, ist alles in ordnung und ihr bekommt noch ein exemplar. eine bestätigungsmail folgt dann innerhalb der nächsten 24 std.
sobald sie ausverkauft ist, wird das auf der seite angezeigt und das formular wird entfernt.
:
ok. gerade bestellt und in fünf minuten mache ich die überweisung.
danke und gruß
:
wenn dann die paar verbliebenen auch weg sind, gibts noch nachschlag bei
schallrausch.com, wie ich gerade gesehen habe und bald auch bei
decks-records.de
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
jo echt coole scheibe. durfte grad beim timmy lauschen. frauen an den herd ist mein favorite.
gibst den auch als polyphon??? +fg+
Viel Glück weiterhin...
mfG
Sven
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Gerade angekommen und mit Hash Pipe in meinen Augen einen Hit gelandet...
:
Habe sie auch vorgestern erhalten...feines Ding konnte sie aber noch nicht hören, da momentan keine Plattenspieler
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
platte rockt!!!!!
danke!
@ndark
check pm
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
gibst den auch als polyphon???
gute idee. lol.
ich danke weiterhin für die netten kommentare.
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
goiles scheibchen... thx
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
Jau, auch von meiner Seite nochmal dicke Props für das gestörte kleine Scheibchen, Hash Pipe rult ohne Ende!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
so
jetzt auch angekommen ! thx - sehr nett - frauen an den herd *lol* auch die multimedia cd kann einiges ... weiter so !
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Habe mich jetzt dem allgemeinen Hype angeschlossen und auch noch ein bestellt, obwohl ich ja in muc auch den Direktvertrieb hätte nutzen können *g* Mal sehen ob ich noch eine abkriech!
:
aber grade noch so, philipp. bestätigungsmail kommt noch.
auf technolsluts.net ist die picturedisk damit jedenfalls ausverkauft, exemplare gibts noch bei schallrausch und decks-records.
keep rockin!
:
Krieg ich jetzt die 333? *g*
:
wegen der doppeltvergabe wirds 324 - 333 nicht geben.
ansonsten: lass dich überraschen.
:
Gestern angekommen
Fett! Habe die Nummer 303 *g*
:
wunderbar. tut mir leid, dass es so lang gedauert hat. aber die verfügbarkeit von picture-disk-hüllen nimmt langsam ddr-zustände an. im regulären handel sind die gar nicht mehr zu bekommen, glaub ich. zum glück gibts ebay!
und um die nummer beneidet dich eh jeder. die 217 wäre noch ne alternative gewesen, aber die liegt schon auf irgendeinem plattenteller dieser erde.
die platte ist wohl tatsächlich überall ausverkauft jetzt, wir bekommen schon verzweifelte suchmeldungen per e-mail.
nur der einschlägige münchner einzelhandel bekommt von uns noch exklusive pakete geschnürt, die dann hoffentlich bald in den auslagen glitzern. und für unsere gigs reservieren wir uns auch noch ein paar.
:
Die Nummer ist schon geil aber fats noch mehr hab ich mich über die Erwähnung auf dem "Coverzettel" gefreut
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
versteh ich auch ned warum du da drauf stehst *g*
:
Tja, Ehre wem Ehre gebürt ;-)
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
vll war philipp ihre muse
die Nummer 84 lief sylvester den anderen schon auf den Teller davon *g*
Isn dickes Ding die kleine !
:
philipp hat uns vor urzeiten mal durch den hinterausgang des kunstwerks hinausgeschleust und somit vor den stachligen attacken einer wütenden druffimenge gerettet ... oder so ähnlich.
:
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
hey, ich habe auch was für euch getan! *g*
ich hab in der kranhalle als einziges weibliches wesen zu 'frauen an den herd getanzt'!!
:
glaubt ihr kein wort. das stimmt nicht.
ich hab beweismaterial auf video. es gab nämlich mindestens noch zwei weitere tanzende mädels.
:
Stimmt, z.B. die Irmi, eine Studienkollegin von mir und das erste "Soundfreaksgroupie", desweiteren diese eine mit kurzen Haaren und umgehängter Tasche. Trotzdem herzlichen Dank für Deinen tänzerischen Einsatz, Sarah :-)
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
@ Speederl
junge Frau, ICH auch
!
:
2essance
is hier jetzt eine outing-welle losgetreten worden? kann ich nur begrüßen.
uns ist auch zugetragen worden, dass neuerdings so manche djane "frauen an den herd" als intro spielt. kann ich auch nur begrüßen.
:
@ ndark
JAWOHLLLLL, endlich mal eine Aktion einer Frau gegen die ja fast schon überschwappende Feminismuswelle, hehe. Das lobe ich mir nicht nur, sondern begrüße es mit offenen Armen. Würd mich nur mal interessieren, wie die Leute auf solch ein Intro reagieren ;-)
Außerdem ist mir eingefallen, daß ja auch die Chrissy (Freundin eines Soundfreaks) freiwillig abgetanzt hat ...
:
ich distanziere mich ausdrücklich von obigem posting. so hab ich das nicht gemeint. aber is ja nix neues, dass unser sänger die ironische dimension übersieht.
und jetzt schluss mit offtopic, sonst kommt die offtopic-polizei und sperrt uns alle ein (oder aus). *g*
:
Hab ich da was übersehen ... ;-)
Solange uns die U-Bahnwache nicht einsperrt, hehe.
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
uns ist auch zugetragen worden, dass neuerdings so manche djane "frauen an den herd" als intro spielt. kann ich auch nur begrüßen.
kann ich bestätigen.
ist aber schon komischer kontrapunkt fürs publikum.
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
kann ich bestätigen.
ist aber schon komischer kontrapunkt fürs publikum.
kommt drauf an! wenn man mal den herd durchs dj-pult ersetzt .... alles nur interprtationssache ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 21.01.2004, 14:20: Beitrag editiert von: martex ]
:
exakt. und die herdplatten durch die schallplatten. und die essteller durch die plattenteller.
plötzliche ergibt alles einen sinn.
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
sachma... habt ihr zufälligerweise noch nen exemplar da? wenn nicht, wo bekomm ich die eventuell noch?
:
check mal pm
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
ich merk grad erst jetzt ( nach dem wiederholten genussvollen konsum von "mask and mirror") , dass ich euch noch gar nicht zur platte gratuliert habe . ohje , wie peinlich .
auf jeden fall max.
+
für die platte und bitte "mask and mirror" auf die nächste dann
:
danke danke. aber ich glaub du hast doch schon mal deine anerkennung ausgedrückt, damals in muc.
:
so,ein letztes mal wird der thread jetzt noch hochgeholt. es gibt nämlich jetztnoch ein paar wenige exemplare bei www.humpty-stuttgart.de, zu einem unglaublich günstigen preis.
:
Groove #86:
"Die Auflage von 333 Exemplaren dieser Picture-10" auf Anthony Rothers Label Datapunk ist schon wieder restlos ausverkauft. Das mag neben der neuen Liebe zu exotischen Schallplattenformaten auch am DIY-Electro der Soundfreaks aus München liegen. Wer jetzt an die ebenfalls schnell vergriffenen Picturediscs des Pocketgame-Labels denkt, liegt auch bezüglich der Musik nicht ganz falsch. Anti-prätentiöser ElektroTek, etwas punkig im Gestus. Stärkste Leistungen hier: Eine Coverversion von Weezers "Hash Pipe" mit selbst eingegurgelten Vocals, und der dark groovende Westend Ghetto Dub von "Frauen an den Herd". Massive Charmebolzenschussmaschinen, alle. (HYS)"
:
Zitat:
so,ein letztes mal wird der thread jetzt noch hochgeholt. es gibt nämlich jetztnoch ein paar wenige exemplare bei www.humpty-stuttgart.de, zu einem unglaublich günstigen preis.
...nicht zu vergessen: und im optimal|münchen sowie im bambam|münchen, wo mit roher gewalt das vinyl wieder in die folien gequetscht wurden. beeilung *G* !
:
achja, wer probleme hat mit dem wiedereintüten: am besten die innenhülle mit der offenen seite nach unten sanft waagrecht reinschieben, alles andere kostet nur nerven.
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
beim Freebase/FFM gibts _keine_ mehr , ich hab die lezte mitgenommen. *g*.
die steht jetz im elektrofach ganz links.
:
falls noch wer möchte: im kompakt standen letzte woche noch 2 exemplare.
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
[offtopic]
Ich wunder mich fast schon, wie dererlei Hypes einfach am Kompakt vorbeizuschleichen scheinen... da stehen sogar noch mehrere Exemplare der Enduro-7" Pogo gegen das Böse rum...
[/offtopic]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.