This is topic SUB-s-Tanz 2 is da !! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003360
Geschrieben von: RobX (Usernummer # 19) an
:
SUB-s-Tanz 002
Nach dem überraschendem Erfolg unserer ersten Release erscheint nun im Dezember 2003 die SUB-s-Tanz 002. Es ist wiederrum eine EP mit 4 Tracks. Die Platte ist diesmal insgesamt etwas grooviger, die Tracks sind zwischen 6 und 7 Minuten lang und laufen um die 135-140 Bpm.
Previews zum saugen gibts hier:
1- SUPERSTAR
2- ONE THING
3- LONG HELL
4- THE FINAL
(Tracks müssen noch von ".m3" in ".mp3" umbenannt werden - hat downloadtechnische Gründe)
Weitere Infos unter www.SUB-s-Tanz.de.
Viel Spass beim anhören, und wir freuen uns auf harte Kritik :-)
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
off
Rob? Bist du's wirklich?
Von dir habe ich ja ewig nichts gehört..
/off
Werde auf jeden Fall mal reinhören, deine Sachen damals auf robx.de waren schon sehr ansprechend.
greetings
kevin
Geschrieben von: RobX (Usernummer # 19) an
:
Hi Kevin !
Ja, so trifft man sich wieder :-) Was machst Du denn jetzt in Köln ? Kannst mich ja mal an-emailen.
Greets,
Rob
Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an
:
Nachdem die Threads zur ersten SUB-s-Tanz ja so etwas untergegangen sind...
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003222
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003204
ist es ja wie ein wenig schön hier mehr resonanz zu sehen.
Was aber bei weitem noch schöner ist.. heut kam
das Vinyl per Post. Chice sache.. Superstar is ja
extrem dick. War auf der SUB-s-Tanz 01 noch ganz klar mystik mein favorit, so fällt es mir hier zwar schwerer, aber
ich denk mal auf den ersten blick/lauscher ist es
wohl Superstar.
Schaurig, schön und bilderschaffend.
..auf jeden fall ne coole sache. greets an Rob nach Japan.
Schöne feiertage.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.