This is topic SugaBabes - Three in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003357

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

-
Erstmal zum Album, ich finds sehr sehr geil. Habs mir mir vor zwei Tagen gekauft und finds einfach nur wow. Es läuft wirklich schon seit Kauf, auf Dauerschleife. Selten das da mal ein track dazwischen funkt.
Da haben die Sugababes wieder klasse arbeit geleistet. Bzw mit ihnen die Produzenten. Ist diesmal nicht ganz so elektronisch und hittig ausgefallen trotzdem eins der geilsten Alben die ich je gehört habe...

-

1.Hole In The Head

ist ja der track, der zur Zeit im TV läuft. Sehr nice und gut zum hören hat auch wieder das typische Hit Potential mit dem Hauch Elektro Pogo im Bobs [Wink]

2.Whatever Makes You Happy

Typischen Synths die leicht an freak like me erinnern. Etwas Oldschoolig und sehr poppig. Würde gut in einen Teenie Film passen ...

3.Caught In A Moment

hier kommen wir schon zu einen meiner Lieblinge. Sehr melancholisch, schöne flächen, zauberhafter Flügel. Die Mehrstimme bridge hats in sich und der Refrain ist total überwältigend.
Wenns einem schlecht geht, Cd rein und Emotionen freien Lauf lassen.

4.Situations Heavy

Beginnt total verspult. Erinnernt an Boards of Canada, Lamb oder Scratch Massive. Lied geht dann vom Beat her gut nach vorne, leicht DNB angehaucht. Schön drückende BD. Und der Refrain rockt auch sehr, auch wenn ein hauch melancholie drin steckt. Gefällt sehr....

5.Million Different Ways

auch nett, auch wenn der Anfang pfui ist, erinnert sooo an diesen einen türken. Weiß net wie das lied von dem hieß "kiss kiss" oder so,war net scheen [Wink]
Aber dann wieder sehr traurig irgendwie auch wenns sehr straight ist.
Dieser wiederholte Refrain ist zum schmelzen und der zeigt was für schöne Stimmen doch diese Frauen haben. Gefällt...
bei dem Lied denkt man an eine gescheiterte Situation aber das es irgendwie weiter geht. Sehr schön =) Note 1

6.We Could Have It All

Beats leicht Hip Hopíg arrangiert. Schöne Reverse Snares. rnb igen touch hat der Gesang schon trotzdem sehr nice.
good one

7.Conversations Over

ohhhh noch so ein herzschmerz lied. Muss man nicht viel sagen einfach nur wunderschön, das rührt einen Tränen in die Augen.
WOW

8.In The Middle

wohl das hittigste Lied auf der CD aber wieder ein Typischen SB Bootleg.
Und zwar von Moguai´s U know Y. Typische markante Vocals die mehr als Kicken. Sehr geil elektronische Sound, Synth, Beeps und Zischen. Einfach geil!!!

9.Too Lost In You

ein sehr emotionales Album denn hier wartet noch so ein Lied was einen förmlich erwischt und erweicht. Die Stimmen sind einsame Spitze. Ein tropfen Electro eine geile E-Gitarre im HG, schöne strings und viel Emotionen machen das Lied aus.
Burner für einsame Stunden...

10.Nasty Ghetto

Hier ein Track was sehr sehr aus Ecke Forte, Väth, und vorallem Beasty Boys klingt. Der Synth hört sich zumindest an wie der von Intergalactic. Sehr sehr geiles Teil, schon alleine der ist den Kauf der Cd wert.

11.Sometimes

hier handelt es sich wieder um ein Cover. Wieder sehr berührend und auf alle fälle langsamer gesungen als das Original wo ich bis jetzt immer noch net weiß um wem es sich handelt. Aber ich brauch es auch gar nicht wissen. Die Version drückt schon alles weg.
Sie leben den Traum, baby...
Eine Träne mehr [Wink]

12.Maya

und der letzte Track wie es scheint ist an jemand bestimmten gerichtet(Maya). Bassline blupt sehr schön vor sich hin und würde sicherlich im Club sehr geil rocken, natürlich im anderen gewand. Sonst ist der Track sehr simpel gestrickt. Und deswegen schön zuhören.
Nettes Stück.

Im großen und ganzen hat sich der Kauf mehr als gelohnt. Und da sage mir einer gute Musik ist das geld nicht wert. Für das Album hätte ich sogar das doppelte gezalht. Kann ich nur jedem empfehlen.

20/10 Punkten [Wink]

PS: Sind übrigens 3 hübsche Mädchen alle auf ihre weise natürlich schön.
Vor allem Heidi hat was [lecker]

[ 26.11.2003, 16:04: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Find die SugaBabes auch ziemlich fett, gefällt mir auch was die zur Zeit musikalisch so alles auf die Beine bringen. [top]

Das Album hab ich mir aber noch nicht gekauft. Werd ich aber demnächst noch nachholen.

greetz,
toxic

uhhh ist es auf jeden fall wert, super super geil.
Kanns nur jedem ans herz legen.
Hab mir auch gleich noch das 2.te Album(das davor) bestellt. Dürfte morgen kommen. Mit den ganzen Hits wie Freak Like me, Stronger etc.
Ich liebe die 3 süßen Frauen echt geil!!!
Und es läuft immer noch auf schleife...

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

mir gefällt der sound der sugababes auch sehr gut, von dem neuen album kenne ich bisher nur "hole in the head" und ein paar soundschnippsel von amazon. aber nachdem ich deine kritik gelesen habe werde ich es mir wohl mal näher anhören. bin schon gespannt denn die sugababes empfand ich schon immer als eine sehr angenehme abwechslung in dem ganzen charts brei.

außerdem ist die heidi ne ganz süße *g*

sag doch Heidi ist süß, viel besser als die davor*hrhr* ne aber echt ist echt wow =)
ja und die Lieder die wirken erst nach 2-3 maligen hören. Da will man gar nicht mehr ohne sie.
Ne freundin wollte gerade die cd nur bis mrogen ausleihen und ich konnte es net weil ich ich hör das zur zeit einfach auf schleife ohne die gehts net*g*

Geschrieben von: luminat (Usernummer # 8833) an :

must have CD! hör mir die zur zeit auch ständig an. bisher ist auch noch keines ihrer alben schlecht. taugt alles sehr gut. heidi...*g*

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Kann deine Meinung hier jetzt nicht ganz teilen. Die Sounds und Beats sind bei ihnen ja bekanntlich etwas ausgefallener als bei den typischen rnb-pop Retorten aber so gelungen finde ich Three nicht. Bei "Angels with dirty faces", dem zweiten Album, war irgendwie mehr Pep und Abwechslung drin. Mir ist es gerade in der zweiten Hälfte ein bisschen zu ruhig. Die einzige Ausnahme ist hier wohl "In the middle". Aber alles reine Geschmackssache. Ich glaube man darf es nicht unbedingt mit "Angels with dirty Faces" vergleichen, dann sieht man es auch positiver [smilesmile]

denk ich auch das waren halt sooo diese hits, dieser geile Pop.
Aber das hier ist irgendwie gefühlvoller, melancholischer, schöner. Also ich bin echt faziniert!!!
und HEIDI *hach dahin schmelz*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

1.Hole In The Head

ist ja der track, der zur Zeit im TV läuft. Sehr nice und gut zum hören hat auch wieder das typische Hit Potential mit dem Hauch Elektro Pogo im Bobs [Wink]

ja ohrwurm, aber wo da ein hauch elektro ist weiss auch nicht?! aber 1a produktion.

Zitat:

2.Whatever Makes You Happy

Typischen Synths die leicht an freak like me erinnern. Etwas Oldschoolig und sehr poppig. Würde gut in einen Teenie Film passen ...

klingt wie typischer no angels sound, amg ich aber .. hör dir aber freak like me nochmal an.

Zitat:

3.Caught In A Moment

hier kommen wir schon zu einen meiner Lieblinge. Sehr melancholisch, schöne flächen, zauberhafter Flügel. Die Mehrstimme bridge hats in sich und der Refrain ist total überwältigend.
Wenns einem schlecht geht, Cd rein und Emotionen freien Lauf lassen.

hmm, klingt eigentlich nach typischen atomic kittin sound, mit dem lied kann ich mich, zumindest jetzt noch garnicht anfreunden.

Zitat:

4.Situations Heavy

Beginnt total verspult. Erinnernt an Boards of Canada, Lamb oder Scratch Massive. Lied geht dann vom Beat her gut nach vorne, leicht DNB angehaucht. Schön drückende BD. Und der Refrain rockt auch sehr, auch wenn ein hauch melancholie drin steckt. Gefällt sehr....

einer meiner favorites. breaks, nicht dnb angehaucht.

Zitat:

5.Million Different Ways

auch nett, auch wenn der Anfang pfui ist, erinnert sooo an diesen einen türken. Weiß net wie das lied von dem hieß "kiss kiss" oder so,war net scheen [Wink]
Aber dann wieder sehr traurig irgendwie auch wenns sehr straight ist.
Dieser wiederholte Refrain ist zum schmelzen und der zeigt was für schöne Stimmen doch diese Frauen haben. Gefällt...
bei dem Lied denkt man an eine gescheiterte Situation aber das es irgendwie weiter geht. Sehr schön =) Note 1

du meinst tarkan. der anfang schreckt wirklich ab, der soung entwickelt sich aber durch die die flächen und den gesang, der über nen loop laufen richtig hypnotisch, sehr cool.

Zitat:

6.We Could Have It All

Beats leicht Hip Hopíg arrangiert. Schöne Reverse Snares. rnb igen touch hat der Gesang schon trotzdem sehr nice.
good one

der song selber geht mir (noch) nicht so ins ohr, aber im gegensatz zu dem atomic kittin ding von vorher ist die prodktion hier richtig dick.

Zitat:
7.Conversations Over

ohhhh noch so ein herzschmerz lied. Muss man nicht viel sagen einfach nur wunderschön, das rührt einen Tränen in die Augen.
WOW

hier ist das lieder wieder super, dafür dieses mal ein sehr unspannende produktion, erinnert mich an die black eyed peas, die zerstören auch ihre lieder durch nen zu stumpfen beat. schade.

Zitat:

8.In The Middle

wohl das hittigste Lied auf der CD aber wieder ein Typischen SB Bootleg.
Und zwar von Moguai´s U know Y. Typische markante Vocals die mehr als Kicken. Sehr geil elektronische Sound, Synth, Beeps und Zischen. Einfach geil!!!

auf einen stumpfen track einen noch stumpferen gesang gepackt, grausam!

Zitat:

9.Too Lost In You

ein sehr emotionales Album denn hier wartet noch so ein Lied was einen förmlich erwischt und erweicht. Die Stimmen sind einsame Spitze. Ein tropfen Electro eine geile E-Gitarre im HG, schöne strings und viel Emotionen machen das Lied aus.
Burner für einsame Stunden...

wo ist denn hier nun wieder der funken elektro? hast du zufällig eine "elektro remix version" cd gekauft? *g* die neue single, läuft im fernsehen rauf und runter und lässt einen einfach nicht umschalten... sehr geiler song.

Zitat:
10.Nasty Ghetto

Hier ein Track was sehr sehr aus Ecke Forte, Väth, und vorallem Beasty Boys klingt. Der Synth hört sich zumindest an wie der von Intergalactic. Sehr sehr geiles Teil, schon alleine der ist den Kauf der Cd wert.

hehe väth, forte , beasty boys, das muss wieder was mit deiner remix version zu tun haben [Wink]
hätte die cd nicht am anfang schon füller gebracht, wäre dieser hier noch verkraftbar gewesen, vieleicht wäre das nur damit getan gewesen die leichte "sugarbabes" zerrung von den stimmen zu nehmen, dadurch klingts so unspannend typisch.

Zitat:

11.Sometimes

hier handelt es sich wieder um ein Cover. Wieder sehr berührend und auf alle fälle langsamer gesungen als das Original wo ich bis jetzt immer noch net weiß um wem es sich handelt. Aber ich brauch es auch gar nicht wissen. Die Version drückt schon alles weg.
Sie leben den Traum, baby...
Eine Träne mehr [Wink]

klingt wie ein versuch einen auf alicia keys zuu machen, tha pecht die ist schon wieder ein level weiter und der song langweilt dann auch etwas, frau aguilera hats besser gemacht.

Zitat:

12.Maya

und der letzte Track wie es scheint ist an jemand bestimmten gerichtet(Maya). Bassline blupt sehr schön vor sich hin und würde sicherlich im Club sehr geil rocken, natürlich im anderen gewand. Sonst ist der Track sehr simpel gestrickt. Und deswegen schön zuhören.
Nettes Stück.

mein favorit auf dem album... haut vieles wieder raus!

kauf lohnt sich definitiv, wer mehr auf elektro steht nimmt shaos, äh fateichels elektro remix version... leider aber auch lückenfüller mit dabei, aber gute songs kosten halt geld und zeit [Wink] das gibts in dem geschäft nicht genug.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

So, Album hab ich mir vorher gekauft und muß sagen...wow! [top]
Sehr empfehlenswert, coole Tracks, macht richtig Bock die zu hören.

greetz,
toxic

@kry
hab wohl wirklich ein anderes album...

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

Kleiner Tipp:
Das Album gibt's momentan bei Saturn für 9,99€ !

oder bei amazon =)

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

okay - dann muss ich's mir nochmal anhören. hatte mal im laden reingehört und war im großen und ganzen nicht überzeugt.
aber was will man vom schnell.durch.hören schon erwarten...

in sachen pop gefallen mir die sugababes aber schon seit der ersten platte.

ps: ich will siobhan zurück!!! sch. heidi! sorry markus [Wink]

heidi ist süßer =P

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.