This is topic Abteilung Ton - Wir tanzen! (Kosmo Rec.) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003346
Geschrieben von: Herold (Usernummer # 11162) an
:
Hallo
Habt ihr schon die neue Kosmo Scheibe gehört - "Abteilung Ton - Wir tanzen!".
Zur Zeit mein absoluter Favorite. Hab die Samstag gespielt, und der ging ab wie sonst was. Den Leute gefällts. Habt ihr schon gehört?
Geschrieben von: erikk (Usernummer # 10590) an
:
Ja, nicht mein Ding. Zu Mainstream. 4 mal gespielt kanns keiner mehr hören. Ist ein Track wie viele andere leider, kommt und geht. Aber schlecht isser nicht!
Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an
:
die vocals sind einfach mal scheisse. der felix rennefeld remix gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn da doch nur diese bekackten vocals nicht wären...
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
oh nee sorry, aber das is nu wirklich nicht meine vorstellung von guter musik...
aber wems gefällt.
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
corpus delicti:
http://66.98.164.90/sound/sound_a/abteilungton_wirtanzenkosmo.mp3
"blue monday"-line part 583 halt.
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
das ist zwar ein track der ins ohr geht, aber insgesamt nicht besonders viel zu bieten hat. der text ist der absolute abschuss find ich. und wenn jetzt tausend sagen das ist schräg und muss so sein *lach*
muss *jan* recht geben - unter guter musik würd ich den track absolut nicht einordnen - am floor würd ich mir da ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich auf das teil abgehen soll, da tanz ich dann lieber an den rand und mach mir ernste gedanken über den DJ der das spielt. nix für mich. aber es muss auch leute geben, die auf sowas "primitives" stehen und ausrasten - muss ich dann aber nicht dabei sein. da verpasst man entgegen dem text absolut nix!!!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Wer die Jungs in München hören möchte, der sollte im Dezember hier seine Lauscher aufsperren.
cheers,
silicon
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
hab vor 1 Woche mal reingehört und dann wieder zurückgestellt...
Ist überhaupt nicht mein Ding!
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.