Thread!!!
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Soso dann mach ich auch mein ein kleines Vinylreview. Zur Zeit gibts nen Bootleg von so nem *producer aus ***** bei webrec, das teil is auf 500 Stück limitiert. Ich hab mir schon gleich ein paar Promos schicken lassen Hab das Teil letztes mal in Rodersdorf gezockt und die Leut fanden´s richtig gut, auch wenn´s nicht ganz so hart is. Aber das hat Style und bringt Stimmung rüber! Deswegen mein Tip des Monats:
http://www1.technodj.de/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3576779
Edit: Leider is die Aufnahme total im Arsch, hört einfach mal bei mir ins nächste Set rein, da läufts --> click here to listen Geheim 01 [ 14.11.2003, 11:54: Beitrag editiert von: Evil_Concussion ]
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion: Wer weiß, was sowas mal auf ebay bringt
wahrscheinlich eine Abmahnung *g*
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003512
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
ooh sorry ... wahr nicht meine absicht ! Das teil ist wirklich richtig geil und soweit ich aus sicherer quelle weiß gibt es auch nur noch ganz wenige davon zu kaufen, also leute überlegt nicht lange und sichert euch eure kopie und gebt sie niemals her !!!!
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
hört sich fast so an, als wenn Evil_Concussion selbst dahintersteckt...? werbung ist alles.
aber psssst...
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
also eins mal vorab Leutz !!!
Das teil ist zu 1000000000000% nicht von mir produziert ! Höre dich mal meine teile dann, dann wirst du feststellen, das es überhaupt net mein style ist den ich produzieren würde. Ich wollte euch lediglich draufaufmerksam machen, das es ein fettes teil gerade gibt und es hinzu noch streng limtiert ist.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Wäre doch schön, zu erfahren, WAS hier verbootlegged wurde und mp3-Teaser von 'nem anderen Store wären ebensofein, da ich mich bei der technodj-Site nicht erst anmelden möchte, um in die preView-Files zu hören :-/
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@chris: bei Web Records kann man sich ebenfalls mp3 Teaser anhören-> http://www1.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3576779
mich würde es übrigens auch interessieren von wem das Original ist....
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
@ Chris
Seit wann muss man sich da anmelden um vorhören zu können??? technodj ist doch eigentlich web- records und da geht das doch auch so... egal!
Soundfile Geheim001
mir gefällt das jetzt zwar nicht so doll aber ist auch nicht wirklich das was ich so höre!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2Schöne Töne, ohdanke - beim Klick auf die preView-Files kam 'n Hinweis der Sorte "bitte anmelden", hatte mich verunsichert...
Tja, ähm, schon recht dick aufgemotzter 4/4-punkcore-Schranz, würde mir im Vollrausch sicher tierisch gut gefallen, im nüchternen Zustand fehlt mir die gewisse Eigenständigkeit *g*
|
23°
Usernummer # 10120
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Wäre doch schön, zu erfahren, WAS hier verbootlegged wurde [...]
'so what' ist ursrünglich von ministry und wurde 1989 auf dem album 'the mind is a terrible thing to taste' (sire records) veröffentlicht. ganz schön durch den fleischwolf gedreht, das bootleg - gegen das original kommt aber leider keiner an...(und obacht - gitarren!)
gruss 23°
|
dr. henk
Usernummer # 9117
|
verfasst
hm, also hitverdächtig würd ich nich so unbedingt sagen, aber is ja auch stilabhängig... find das original auch kewler. hab ich doch lustiger weise vor ner woche son ministry best of geschenkt gekriegt, obwohl ich vorher nix von denen kannte und nu son bootleg, lol
|
Herold
Usernummer # 11162
|
verfasst
wie geheinm? watt soll das denn?
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
dass ministry nich selbst draufgekommen sind sich selbst mal rmx-mässig zu verwursten und n bisken kohle rauszuschlagen...
vorliegenden track find ich, bis eben auf die vocals, gelinde gesagt sehr banal. beat erinnert ein bisschen an underworld.
aber für die die das original nich kennen hats eh ne andere wirkung.
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Gibt´s Ministry überhaupt noch, oder hat sich Mr. Jourgensen inzwischen totgefixt?
Und gab´s da nicht auch mal ein Ministry-Remix-Album? Oder verwechsel ich das jetzt mit Prong oder sowas?
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Ministry gibts noch, die waren diesen Sommer mal wieder in Finnland... das Bootleg ist mir etwas zu straight, ich finde das Original und das Album mit dem Original drauf ziemlich geil, erinnert an vergangene Tage
|