Thread!!!
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
hallo,
suche dringend den letzten track den westbam '98 bei save the robots in seinem set gespielt hat. die vorletzte platte die da lief, was camisra mit "let me show you". dann hat er den letzten track reingescratcht. beide platten liefen ca. 3 min zusammen. zum schluß hatt er den letzten track absaufen lassen. da ist so ein thema drin, dass sehr stark an daft punk's "burnin" erinnert.
danke vorab greez chris [ 10.11.2003, 19:06: Beitrag editiert von: BoxSaga ]
|
ceephax
Usernummer # 9152
|
verfasst
Westbam Playlist, Mayday Dortmund 1998
01 Intro 02 Digitek - Digital Communication 03 TakBam - Elektronische Tanzmusik 04 Miss Kittin & The Hacker - 1982 05 Paul Adam Walter - Brutal House 06 Members Of Mayday - Save The Robots (Rmx) 07 Lupo - Bullshit & Party 08 Snitzer & McCoy vs. Humate - Oh My Darling I Love You 09 Toxic Twin - Discomovement 10 Percy X - New Grounds 11 I.D. 12 Technasia - The Awakening 13 Westbam - Crash Course (Hardy Hard Rmx) 14 I.D. 15 Camisra - Let Me Show You 16 I.F.O. - Agharta
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
hy ceephax,
erstmal danke dafür. aber zwischen camisra und i.f.o. lief nochn track. hab das teil auch auf tape mitgeschnitten. bei camisra macht westbam dann einen backcuring. dann läuft der andere track noch so ca. 15-20 sek. den läßt er dann absaufen. im track sind teilweise auch so verzehrte voices zu hören und irgendwelche sirenensounds. erst dann kommt i.f.o.
gruß chris kann dir nen soundschipsel als mp3 senden.
|
Duncan
Usernummer # 11015
|
verfasst
So, mal sehen, vielleicht bekommen wir damit die Playlist zusammen !
01 Intro 02 Digitek - Digital Communication 03 TakBam - Elektronische Tanzmusik 04 Miss Kittin & The Hacker - 1982 05 Paul Adam Walter - Brutal House 06 Members Of Mayday - Save The Robots (Rmx) 07 Lupo - Bullshit & Party 08 Snitzer & McCoy vs. Humate - Oh My Darling I Love You 08+ ??? Intensivierzieren !!! <<< Klick <<< Hörbeispiel 09 Toxic Twin - Discomovement 10 Percy X - New Grounds 11 Toxic Twin Feat Lars B - Funky Tools 12 Technasia - The Awakening 13 Westbam - Crash Course (Hardy Hard Rmx) 14 ??? Intensivierzieren !!! <<< Klick<<< Hörbeispiel 15 Camisra - Let Me Show You 16 ??? Intensivierzieren !!! <<< Klick<<< Hörbeispiel 17 I.F.O. - Agharta
Duncan
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
hy duncan,
ja nr. 16 suche ich. wer weiß wie dieses teil heißt?
viele grüße chris
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
meiner Meinung nach das beste Set vom Bam ever
was fand ich das damals geil meine fresse
sorry für ot
|
Duncan
Usernummer # 11015
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Aneo: meiner Meinung nach das beste Set vom Bam ever
was fand ich das damals geil meine fresse
sorry für ot
Das ist wohl war !
|
Herold
Usernummer # 11162
|
verfasst
oh nö nicht der schon wieder
|
Duncan
Usernummer # 11015
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Herold: oh nö nicht der schon wieder
??? Soll heißen ?
|
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
|
verfasst
Den Track nach Crash Course suche ich heute noch!
|