This is topic talshia - 7 nation Bootleg in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003332
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Jetzt hat es endlich geklappt:
das Bootie gibt es bis jetzt nur in einem Laden, oder direkt bei mir. 500er Auflage, also jetzt zugreifen.
Kostet 10 + 2 Euronen Versand. Wegen vieler Anfragen weils zu teuer ist, hab ich es mal geglättet. Kann auch bei mir abgeholt werden, dann gibtz noch einen Kaffe/Tee kostenlos. =)
Tracks auf der Vinyl: [64kbit - ca 3 MB]
Seite A
Seite B
Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir (talshia@musicdrome.de).
Bestellt kann auch werden unter:
www.recordstation.com
Tel: 069/82363760
[ 10.11.2003, 15:43: Beitrag editiert von: talshia ]
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
dicke gratulation zur platte hoff dass die bombig einschlägt
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Cool, viel Erfolg beim Absatz! *daumendrück*
Geschrieben von: minimalist (Usernummer # 10696) an
:
ich hätte gern eine :-)
du kannst sie mir ja dann am 12. dezember mitbringen.. da spielen wir eh zusammen. weisst du eigentlich schon mehr von dem event? hab gehört evtl wollen die jetzt noch die location wechseln... (?)
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ich nehm auch eine! Kannst sie ja mit nach GI bringen, wenn wir unsere "Weinprobe" machen *gg*
Btw, vielleicht könnten wir ja auch noch Downtown-Records als Laden gewinnen?!
:
@minimalist:
halle ist gestrichen, die wollen die party irgendwo an der nordsee machen. bis jetzt steht wohl nichts fest, er meinte nur das es stattfindet. bin mal gespannt. dir eine per post zu schicken wäre wohl einfacher
@howie:
weinprobe? da komm ich gerne, wann soll die denn sein =) und ich kann auch gerne ein paar exemplare mit zu downtown nehmen. nur ob die mit den conditionen einverstanden sind weiss ich nicht. sag mir mal bescheid.
Geschrieben von: minimalist (Usernummer # 10696) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@minimalist:
halle ist gestrichen, die wollen die party irgendwo an der nordsee machen. bis jetzt steht wohl nichts fest, er meinte nur das es stattfindet. bin mal gespannt. dir eine per post zu schicken wäre wohl einfacher
darfst mir auch gern eine schicken... am besten wir machen das über PM aus...
:
Wegen Weinprobe sag ich dir bescheid!
Check PM!
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
ist schon recht geil geworden, aber das Original Vocal ist soo fett, das weibliche Vocal find ich persönlich net so dolle... der beat rockt aber!
:
das bekam ich gestern im plattenladen auch schon zu hören, ist halt geschmackssache. die stimme von jack white ist schon geil, aber ich wollte halt was eigenes machen. ich kann ja ein jahr kette rauchen und dann selbst singen
so... jetzt auch mit cover der sängerin.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
tja, mit dem vergleich wirst du dich wahrscheinlich anfreunden müssen, der wird dich jetzt ständig begleiten.
auch wenns unfair ist, es wird wohl niemand das stück losgelöst vom original beurteilen können.
ich finds nach wie vor super, weils eben kein typisches bootleg à la bummbumm drunter und fertig ist, sondern ein richtig eigenständiger song mit anderer stimmung etc.
ich wünsch dir natürlich auch viel erfolg mit der platte!
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
wünsche auch viel erfolg,den der song läuft bei mir ab und zu im auto und ist sehr gut geworden.
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
nett... aber schlecht sieht sie nicht aus
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
ich find, das teil hat das zeug zum klassiker.
irgendwie kommt mir der bass etwas moderater vor aber das mag ja auch an den files und/oder meiner derzeitigen abhöre liegen.
==>ich will definitiv eine. mit signatur bitteschön.*g* ich komm mir die auch abholen, frankfurt is ja nich so groß *g*
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Auflegen würd ich es zwar nicht,
Aber sehr schickes Teil,muss ich echt sagen.
Geile Sounds und die Vocals find ich auch gut.
Da ich das orginal nicht kenne kann ich den Track
damit nicht vergleichen.
Aber ist bestimmt nicht besser als der hier.
Und ich muss sagen das der B-Track mir n bissl besser gefällt.
DKZ
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
Fehlposting...
[ 08.11.2003, 12:27: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
:
striker ich bin aber umgezogen
zwar nicht weit weg, kannst also gerne vorbeikommen und wir machen ne "tupper-vinyl-party"
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
halt auf jeden fall mal eine für mich zurück!!! ich meld mich mal die woche bei dir...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Wow, superklasse, wäre das Bootie nur nicht in dieser lackierten whitesleeves, die so eklig zwischen den Fingern quietschen und besonders gerne einreissen *g*
Klangqualitativ ist die Pressung enorm gut geworden, der Sound ist heftigst sauber und druckvoll, die gesamte Abmischung sehr präzise und exakt geworden: schön auch die Variation durch 2 verschiedene Bootie-Formen auf den beiden Hardwachs-Seiten, genau entsprechend der damaligen Anregung im myTracks, aus dem Ideen-Overkill doch zwei Tunes zu machen: und somit finde ich die a-Seite sehr nett, hingegen fetzt und rockt die B-seite wirklich alles weg, werde ich mit Sicherheit natürlich auch droppen und auflegen, weil einfach nur gut. Interessant wird's auf jeden Fall für mich, mal anzutesten, wie sich dein Bootie mit dem sevennation-dragdesaster4-Boote im Mix macht, das ich erst letzte Woche hier im Schrank entdeckt habe *g*
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Jo ich hab mir mal eine geordert und hab die dann
auch gleich mal im Club getestet und war sehr
positiv überrascht denn bei mir zuhause kam die
nicht mal halb so dick rüber wie auf ner "großen"
Anlage, der Bass ist einfach nur megafett son
Druck kommt echt nicht oft vor!!! Und über den
Rest brauch man eh nicht streiten denn die
Samples die verwendet worden sind fügen sich
schön in das Gerüst ein und es kickt brutal...
... was aber vielleicht noch wichtiger ist, ist
dass die Leute echt gut abgegangen sind, viele
warn zwar nicht da aber zu der Scheibe hat dann
echt jeder getanzt was ja nicht immer vorkommt!
:
wow, danke
:
Downtown zeigt wohl auch interesse, aber irgendwie dachten sie, das dein angebener VK Preis der EK Preis für sie sei.... Ich mach da schon fleißig "Druck" *g*
:
dann mach mal druck =)
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
hi talshia
herzlichen glückwunsch zu dem release!!!
500 stück - nicht schlecht!
also wenn man sowas wie *schöne töne* schreibt hört, dann geht einem doch das herz auf - oder?
also wenn ich auflegen würde oder noch platten sammeln würde, was ich früher mal eine zeitlang gemacht habe, dann würd ich auch eine haben wollen.
leider verstauben die platten bei mir nur, was nicht sinn und zweck ist. ich hoffe dass andere sie dafür "zu tode" spielen! <<-- blöder ausdruck
ich finde gerade die vocals extrem klasse, super sauber gesungen und extrem eigenständig! muss *ndark* absolut recht geben! und wenn man mal das neue stück von white stripes hört... äh... also da rockt doch dein bootie mit den mörder-mädel-vocals gewaltigst! kann er sich eine scheibe abschneiden!
ich find das teil nach wie vor geil - sehr eigenständig u. bass-kick und headshaking inklusive!
ich dachte immer du nimmst zu schluss doch noch die version mit dem eigenständigen intro. du weisst noch - oder? hehe
viel erfolg beim sellen.
Geschrieben von: LowSpirit-Junkie (Usernummer # 10307) an
:
Find das Teil sehr cool.
Hab es selber in nem Mix verwendet.
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.