Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Schranz mit schönen Vocals » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Sunshine in my ear
Usernummer # 11080
 - verfasst
Hi

Suche ein bisschen Schranzmucke mit schönen Vocals!!

Also ich meine da so sachen alla :

Ben Sims - Manipulated oder
Groove Electronic - Indian Requiem

Such auch schon seit langem ein Song wo eine Frau auf japanisch singt!! (ist aber meines erachtens mehr electro aber endlos geil)

Vielleicht hat ja einer was auf lager!!

Wär jedenfalls schön!

Bedank mich schonmal im voraus!!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
in sachen schranzmucke kann ich dir leider nicht so weiterhelfen , aber zum "Song wo eine Frau auf japanisch singt" vielleicht schon :
es könnte vielleicht "Steril - Grey" sein .
der track ist ist auf seiner "Shades of Grey EP" auf Gigolo drauf .

iNSOMNiA
Usernummer # 7790
 - verfasst
Mein Favourit in der Richtung ist zur Zeit Asem Shama - Pi im vanguard Remix. Sind Vocals aus dem Film Pi enthalten.

Sunshine in my ear
Usernummer # 11080
 - verfasst
Genau sowas suche ich !!

Danke qhead!! ist die richtige platte!!
Hab se mir gleich bestellt!!

Voll
der
Hörgenuss

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Schranz gibbet hier sowieso nicht.Aber...

~Monika Kruse - Latin Lovers

Hardy

Markus Moosmann
Usernummer # 11086
 - verfasst
du suchst gute techno-platten mit vocals drauf...
da fallen mir gleich einige ein:

wenn du es ein bisschen deeper magst:

Romy.01 - Just behind the Wheels

wenn's ein bisschen derber zur Sache gehen soll,
dann empfehl ich:

Mike Dust - Kids
Greg Silver - Heart of Africa

nice greetz

Markus

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sunshine in my ear:
Such auch schon seit langem ein Song wo eine Frau auf japanisch singt!! (ist aber meines erachtens mehr electro aber endlos geil)

denki groove - niji?

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Hm, einen Track fand ich auch recht geil. Und zwar war der auf dem Mix vom 10 Jahre Tresor oder so von DJ Rush drauf, der letztes Jahr irgendwo hier im Netz rumschwirrte. Dürfte ab über der Hälfte des Mixes gewesen sein, wo eine Frau im Sixty´s Vocal Style laut rumsingt.

Das Ding ging auf jedenfall geil ab. Weiss jemand was ich meine?

cheers,
silicon

Drookz
Usernummer # 6802
 - verfasst
Also in Sachen harten Techno find ich ist zur Zeit
Mysterious M - P14 die geilste Platte!!!

Und die Vocals sind auch schön...Come on,on has a day ,has a day ay ay...*sing*

DKZ

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Möchte ich zwar nicht mit diesem "bösen Wort" *g* in Verbindung bringen, aber schlägt wohl die gemeinte Richtung ein:

"Andrew McLauchlan - Love Story" *schwärm*

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
die schönste tekknoplatte ever mit vocals, ist doch klar wer da gewinnt oder..??? die force natürlich von technasia...und tschüss...

Herold
Usernummer # 11162
 - verfasst
wo gibts denn sowas?

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
und natürlich Jan Wayne - 1,2,3 Keep The Spirit Alive

zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
 - verfasst
Julian Liberator - Hard
Sandy Warez - Aqua Africa

dr. henk
Usernummer # 9117
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
und natürlich Jan Wayne - 1,2,3 Keep The Spirit Alive

achja genau, und natürlich
barbie girl von aqua

...

o_O wo sind wir denn hier...

Sunshine in my ear
Usernummer # 11080
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Hm, einen Track fand ich auch recht geil. Und zwar war der auf dem Mix vom 10 Jahre Tresor oder so von DJ Rush drauf, der letztes Jahr irgendwo hier im Netz rumschwirrte. Dürfte ab über der Hälfte des Mixes gewesen sein, wo eine Frau im Sixty´s Vocal Style laut rumsingt.

cheers,
silicon

So jetzt bin ich endlich mal wieder hier und möcht mich erstmal bei allen bedanken!! Werd gleich nächste woche in pladdenladen rennen und die pladden suchen!!!

So Silicon, ich glaub ich weiß welchen track du meins, such den nämlich auch schon länger !! Aber wahrscheinlich kann keiner mit der beschreibung was anfangen!!
Ich würd ja mal nen ausschnitt von dem lied zum download anbieten aber ich hab keine ahnung wie das funzt!!
Werd aber versuchen das irgendwo zu uppen

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Check mal ein paar Codec & Flexor Geschichten ab, wie die Black Diamonds z.B., geht gut nach vorne, aber hat überfunkige Vocal-Elemente vom Flexor. Auch sehr empfehlenswert ist die Christian Morgenstern - Aux talk funkactivity, da auch wieder den Coedec & Flexor Remix. Ein bisi softer, aber was Vocals und die Bassline ist auch ziemlich fies! [top]

...und natürlich die Monosorround - Bo Bullet Ep, geht zwar auch mehr in die Electropop Richtung, aber da ist auch ein richtig perverser Abgeh-Track drauf.

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sunshine in my ear:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

cheers,
silicon

....
So Silicon, ich glaub ich weiß welchen track du meins, such den nämlich auch schon länger !! Aber wahrscheinlich kann keiner mit der beschreibung was anfangen!!
Ich würd ja mal nen ausschnitt von dem lied zum download anbieten aber ich hab keine ahnung wie das funzt!!
Werd aber versuchen das irgendwo zu uppen

Hallo ihr zwei.
Hab zufällig euere Kommentare dazu gelesen... und mir gehts ähnlich.
Mich interessiert ein Track, den Tiesto in Frankfurt so um halb 4 rum?! gespielt hat.
Ich hätte ein bisschen Platz für das Lied übrig, vielleicht ist es ja genau das, das ich auch suche.
@ Sunshine check PM.

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
zum japanischen style:

mu - let's get sick

die stimme is ziemlich genial wie ich finde...

Life_on_Mars
Usernummer # 11347
 - verfasst
schranz? kenn ich nicht.

schöne vocals hat "rock to the beat" von Reese alias Kevin Saunderson (KMS #022)

Sunshine in my ear
Usernummer # 11080
 - verfasst
Hi Leutz!!

So hab mir jetzt einige der genannten Platten besorgt, und ich muss sagen die rocken alle!!

Danke, und wenn ihr noch ein paar namen für mich habt dann bitte posten.

[Smile]

thx

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
@ Sunshine: Check PM

Teleschrubbi
Usernummer # 3270
 - verfasst
Das Wort "Schranz" is echt [abkotz] [abkotz2] !

[baetschbaetsch]

zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
 - verfasst
Was soll er denn sonst schreiben?

"ProgressiveTechnoOderDetroitOderVielleichtAuchChicagoStyleIch WeißEsNichtHaupsacheFettSchredderndUndLautMitDickenVocals" ???

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Eine Schranzdiskussion [Smile]

[popcorn]

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Schrank rules! [bounce]

Desperation - Our Reservation Part 2 (Reeloop & Kaylab Remix)

Technicer
Usernummer # 5354
 - verfasst
kein schruunz aber schöne vocals:

duptribe - sound of silence...

DER track des vergangenen jahres für mich :-)

Evil_Concussion
Usernummer # 6311
 - verfasst
*Unknown - So what [geheim 01] *ganz klar*
*Sebastian Prelar [Thrill 011 | Ball 019] --> VÖ: 01.03.04
*4x4x18 von julian liberator und zwar der "funky" track
*Bitshift 003 von robert natus

mehr fallen mir auf die schnelle jetzt garnicht so ein [Wink]

Atomameise
Usernummer # 7063
 - verfasst
Kann mir jemand sagen wo man diese platten anhoeren kann und wo man sie noch bekommt???
Sind ja zum teil aeltere platten...

swift2002
Usernummer # 5519
 - verfasst
Check mal die Max Walder, SAMBA DEL COSTA ( Lupp 08)zu hören unter anderem bei decks-records!

zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
 - verfasst
Freak - Devastation
Harry Choo Choo Romero - Beats Vol.2
Vanguard - Echos

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teleschrubbi:
Das Wort "Schranz" is echt [abkotz] [abkotz2] !

[baetschbaetsch]

noch einer aus bobfingen-da muss ein nest sein [Wink]

Thomas Gängler
Usernummer # 11751
 - verfasst
...jo, ich kann mich auch immer noch gut über das wort "hardstyle" amüsieren.
..hast nich mal hardstyle....*gg*

zu den platten:
-technasia mit force is noch immer einer meiner alltime-favs (der tracks hat sich mit besonderer persönlicher bedeutung bei mir eingeprägt)
-mc laughlin - love story is auch ein ding (da gab et mal noch n rmx, der rockte noch besser)
- naja und die manipulated im bestimmen rmx (weis jetzt nicht mehr welcher) is auch der rocker (aber den beyer rmx hat man nach ner weile über
....ansonsten hab ich noch ein rares teil, welches auf f-communication erschienen ist....

mfg zaz

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.