Thread!!!
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
Das sechste Release des NetLabels Textone jetzt on auf http://textone.org.
txtn006 Peter F. Spiess (Klang, Alpha) 'rheinpark liebe' ep
'k''
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
wieder mal gelungene veröffentlichung - textone hat sich eh mit den ersten beiden nummern einen stammplatz in meinen bookmarks gesichert und mich bisher nie enttäuscht. bin gespannt, ob man den level auch künftig hält. die messlatte haben sie sich selbst schon hoch genug gelegt.
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
bieten die ihre tracks eigentlich nur zum kostenlosen dl an oder kann man die auch auf vinyl erwerben. hab jetzt da auf den resten blicks nichts dazu gelesen...
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
ist ein reines netlabel. heißt: du kannst dir die tracks kostenlos runterladen, auf cd brennen, sie in clubs auflegen usw. - auf vinyl gibt es die tracks noch nicht.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
sehr interessante tracks , die erst bei mehrmaligem und näherem hören ihre filligranen facetten zwischen glitzernden delay-chords , hochfrequenten percussion-grooves und hypnotischem maschinen-groove offenbaren und fesseln . ein genuss ! mein favorit : "first responder" .
danke für den hinweis @"k" . textone.org kannte ich bisher noch gar nicht , doch nun wirds auch in meine bookmarks aufgenommen .
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
weiss hier jemand wo man die tuningspork releases ordern/bekommen kann? ( www.tuningspork.com )
|
minimalist
Usernummer # 10696
|
verfasst
sehr fettes net-label, fettes release!
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: F:k': weiss hier jemand wo man die tuningspork releases ordern/bekommen kann? ( www.tuningspork.com )
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
nice!
nachdem ich schon die beiden klang elektronik-releases, die ich von ihm auf platte hab (true video und ferret bite) sehr gut finde, kann mich auch dieser release begeistern hätte ich gerne auf vinyl
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
*bümp*
so, da gibts ein neues feines release, Sebastian Buchholz - Elapsed : Remaining EP 5 minimale techhouse tracks. "Nocturnal Lurking" zB mit seinen düsteren flächen, welche mich an sein "Australian Gummitwist" erinnern. spannend finde ich auf diese stimmung in "Odem". der beste track "Muse upon the 63" kommt aber ganz zum schluss. hört selbst!
=> http://www.textone.org/index.php?fuseaction=releases.show_release&rel_id=txtn007
|