Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Heiko Laux pres. Offshore Funk Webseite » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
promo@kanzleramt
Usernummer # 7385
 - verfasst
hello,

zum dieser Tage veröffentlichten Heiko Laux presents Offshore Funk album auf kanzleramt gibt´s eine kleine aber feine Webseite mit u.a. einem ausgiebigen englischen audio-interview (real audio stream & mp3 download) bei dem beide Offshore Funk members Heiko und Teo zur enstehung der platte und zukünftigen plänen stellung beziehen.

zu finden unter:

www.offshore-funk.com

viel spass !

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Die Tracks sind echt sehr nice.

Wer ist der andere Offshore Funk Member Teo ?

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Bin selbst fündig gworden.

Von der Kanzleramt Seite ->

“Offshore Funk” is the new project by kanzleramt owner Heiko Laux and his studio neighbour Teo Schulte, a jazz musician and producer from Berlin.
Both celebrate their 10 years artist/producer/dj anniversary in 2003 with this album !
Heiko Laux produced about 100 records (kanzleramt, Harthouse, Synewave, Music Man, Yoshitoshi, Kurbel, Uturn, Missile, Bpitch Control …) and remixes (Christian Morgenstern, Johannes Heil, Samuel L. Session, Tocotronic vs. Console …) in the past 10 years.
Teo Schulten remixed and produced artists like Such a Surge, Spliff, Clawfinger, Messiah, Mordered, Michael Rother, Joachim Witt, DAF and others and worked on many TV-, Movie-,Theater-Soundtrack productions and as a live musician.
“Offshore Funk” stands for the style clash of Jazz Chords, Rock-Drums, Latin-Percussion,House-Grooves, Funk-Licks, Techno-Kicks and an overall Disco-Flair.
You can hear a large studio environment as well as recorded percussions (Quica, Shakers), alienated voice recordings, guitar licks, vocoders and an electronic wind instrument .
The album got premastered through Teo Schulte´s Fairlight MFX II for the special sound !
“Offshore Funk” – 2x10 years of producion experiences bundled in 10 album tracks !

Tracklisting:

01 Dopelagged
02 Population
03 Still Lively (Album Mix)
04 Offshore Jazz
05 Santa Maria (Album Mix)
06 Tamarama
07 Best Of All Worlds
08 Palm Cove
09 Dude Loco
10 Diminuendo

promo@kanzleramt
Usernummer # 7385
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Die Tracks sind echt sehr nice.

Wer ist der andere Offshore Funk Member Teo ?

das kannst du alles auf der seite lesen :-)

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
jetzt seh ich erst das da mehrere links in der weltkarte versteckt sind. dann war es eher ein zufallsklick der mich zu der music brachte.

von der usability seite her finde ich es nicht wirklich gut gelöst. das bild soll bestimmt das plattencover sein oder ? habe einfach mal auf das bild geklickt und kam direkt und zufällig zur musik, dass da mehrere links sein sollen habe ich erst durch deinen comment gemerkt. und da war es fast schon zu spät, da ich wieder weg war.

da ist die musik schon besser [Wink]

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
die idee ist ja super aber die navigation ohne rollovereffekte durchzuziehen (jedenfalls hab ich hier keine) find ich sehr unglücklich. würde ich als "bitte nicht nachmachen"-beispiel verwenden.

nachbessern.

promo@kanzleramt
Usernummer # 7385
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
die idee ist ja super aber die navigation ohne rollovereffekte durchzuziehen (jedenfalls hab ich hier keine) nachbessern.

please rollover again ... und ? siehste !

außerdem war das grundsätzliche konzept dieser seite nicht alles genau zu beschriften.

Discover the world ! (genau wie´s die beiden Offshore members Heiko und Teo bei der Produktion gemacht haben)

es wäre doch langweilig, wenn man bei allem immer schon vorher wüsste, was einen erwartet, oder ?

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
Ich glaube, über sowas wie "Mystery-Meat-Navigation" sollte man bei künstlerischen Projekten nicht streiten [Smile] Wo bliebe denn da der Freiraum?

Schicke Site, das.

Gruss,
Ronny

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Ist ne nette Scheibe, aber der richtige Dancefloorbruzzler fehlt mir beim Durchhören!

Eher sowas für zu Hause und entspannen oder in der Sonne von Ibiza chillen!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hier ein nettes interview mit Heiko...
[hand] www.techno.de/news/specials/interviews/Heiko_Laux.html

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Gutes Interview, danke für den Link.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.