Thread!!!
|
Witchbender
Usernummer # 7010
|
verfasst
Hier mal die Playlist soweit wir das zusammen bekommen haben ...
Wäre fein wenn jemand ergänzen könnte. Aber die offizielle wird ja sowieso kommende Woche rauskommen.
01 - 02 Metabo Man - Easy Woman (Robag Wruhme Remix) 03 Ricardo Villalobos - Easy Lee 04 Chateau Flight - Cosmic Race 05 Weltzwei - Expander (Carsten Jost Remix) 06 Marc Deon - Free Fall (Audiovoid Twilight Remix) 07 - 08 Luciano - Orange Mistake 09 Agoria - Spinach Girl 10 Music For Freaks - Creeps (Steve Bug Remix) 11 Rosario - At Last (ARM001) 12 13 DJ Hell - Keep On Waiting (Tomas Andersson Remix) 14 15 Cassy & Dave The Hustler - Her Dream (David Carretta Remix) 16 Dub Kult - Bells Of Death 17 Marco Carola - Avalanche (Kevin Saunderson Remix) 18 Marco Carola - Diapason 19 LFO - Freak 20 T.Raumschmiere - Monstertruckdriver 21 Polygamy Boys - Wake Up 22 23 24 Kobbe - USA Agression 25 Matt French - Die Rakete 26 DJ Tonio & David Carretta - My Telephone Is dead 27 Brtschitsch & Galluzzi - Mal was anderes 28 Koro Osagano - Mini Klik 29 30 Ricardo Villalobos - Dexter 31 Luciano - Artamis [ 12.10.2003, 15:59: Beitrag editiert von: Witchbender ]
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
Playlist vom 11.10.2003 DJ: Sven Väth
21:00:00 Jackson Fourge - Radio Caca (Barclay - 573470-1) 21:05:00 Robag Wruhme & Metaboman - Easy Woman (Robag Wruhme Mix) (Musik Krause - M. K. 003) 21:12:00 Ricardo Villalobos - Easy Lee (Playhouse - PLAY 83) 21:17:00 Chateau Flight - Cosmic Race (Versatile - VER 034) 21:24:00 WeltZwei - Expander (Carsten Jost Rmx) (Sender - SEND 028) 21:30:00 Marc Deon - The Eyes Of Horus (M D's Music Exchange - MDEX 0512) 21:36:00 Frederic Galliano and The African Divas - Melon Melon (The Youngsters Rmx) (F Communications - F 182) 21:43:00 Luciano & Quenum - Orange Mistake (Cadenza - 1) 21:52:00 Agoria feat. Silvie Marks - Spinach Girl (Play It Again Sam - DIFF 2026) 21:55:00 Freaks - The Creeps (Steve Bug Rmx) (International Deejay Gigolos - GIGOLO 119) 22:01:00 Rosario - 15 Jeurs (Arm - 1) 22:07:00 Henry Goes Dirty - No Lies (Looking For A Haircut Version) (Pole Nord Production - P.M.P. 03) 22:11:00 DJ Hell feat. Erlend Oye - Keep On Waiting (Thomas Andersson Rmx) (International Deejay Gigolos - GIGOLO 122) 22:18:00 Anthony Rother - Back Home (Datapunk - DTP 1) 22:25:00 Cassy & Dave The Hustler - Her Dream (David Caretta Rmx) (Mental Groove - MG 023) 22:30:00 Dub Knet - Bell Of Death (Arc - 1) 22:33:00 Marco Carola - Avalance (Kevin Sanderson Rmx) (Ante Zenit - ANTE 157) 22:40:00 Marco Carola - Diapason (Zenit - 14) 22:46:00 LFO - Freak (Warp - WAP 166) 22:51:00 T.Raumschmiere - Monstertruckdriver (Nova Mute - 12 NOMU 124) 22:55:00 Polygamy Boys - Wake Up (Bunker - 3032) 23:02:00 Sontec - Inside (Promo - PAR 001) 23:08:00 Speedy J. & Adam Beyer - Collaps 100 (Nova Mute - 12 NOMU 130) 23:16:00 Kobbe - USA Agression (Traction - TRACT 032012) 23:22:00 Matt French - Die Rakete (Tora Tora Tora - TTT 4) 23:27:00 David Caretta & DJ Toni - Promo (Error 404 - ERROR 404 XX2) 23:33:00 Brtschitsch & Galluzzi - ...Mal was anderes (Taksi - 11) 23:39:00 Koro Osanago - Mini-Klik (Crack Down Rmx) (Relax Beat - RB 003) 23:43:00 Nicolas From Ageau & Anthony Omtalez - Run Into Flowers (Midnight **** Rmx) (Goom - 26 LP) 23:49:00 Ricardo Villalobos - Dexter (Playhouse - PLAY 83) 23:57:00 Luciano - Artamo (Mental Groove - MG 031)
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer W: 23:43:00 Nicolas From Ageau & Anthony Omtalez - Run Into Flowers (Midnight **** Rmx) (Goom - 26 LP)
kann eigentlich sein, dass damit diese platte gemeint ist:

der remix ist apropos von jackson
|
detroitlover
Usernummer # 3892
|
verfasst
Oh Oh Oh Track 20 und 28 war das peinlichste was ich JE (!) gehört hab. Echt arm!!
Und das auch alles in so einer Möchtegern-EBM-Orgie enden muss
|
Ani
Usernummer # 10257
|
verfasst
Kann es sein, dass die gesamte Clubnight ziemlich erbärmlich war? Vor allem, wenn man bedenkt, was vorher für ein Brimborium darum gemacht wurde.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
es war ein hochgenuss sowohl was spannungsbogen, bandbreite und mixing (bis auf die ersten 20 minuten aneinandergehaengte intro-platten vielleicht) anging. siehe auch die anderen threads dazu.
|
detroitlover
Usernummer # 3892
|
verfasst
Hörgenuss?? Das war wohl ironisch gemeint Absolut nicht! Das Mixing auch unter aller Sau! Platte bis zum Ende laufen lassen und grad noch so die nächste drauf tun...das kann es echt nicht sein!!!!!
|
Enfant Terrible
Usernummer # 10143
|
verfasst
und wieder einmal scheiden sich die geister bei väth... egal was der mann macht, er kann es nie allen recht machen... und das ist auch gut so. ich fand die CN übrigens durchaus gelungen!
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
gut, es war sicher nicht seine beste..aber so drüber herzuziehen?! ich fand sie gut, feine tracks, beim mixing gabs auch nichts zu meckern. warum soll er die platte niht bis zum ende laufen lassen?
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
finde ich auch. wer darüber herzieht muss schon verdammt neidisch auf seinen erfolg sein! ich finde es recht abwechslungsreich. mir hats gefallen. ausserdem muss nicht jeder dj mit den fadern rumspielen wie ein carl cox und es ist beim väth schon immer so gewesen, dass er die stücke sehr lange spielt. es ist lächerlich, das als kritikpunkt aufzugreifen.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
finde auch das die clubnight nicht schlecht war , einzig allein diese retro-techno-pop welle gefällt mir momentan nicht,aber gut das ist halt geschmackssache.
zudem sollte man geile tracks auch in voller länge spielen.und übergangstechnisch muss man auch nicht immer bass-auf-bass mixen.
von daher -> sven do it again ,please!
|
Martin Martini
Usernummer # 10439
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: detroitlover: Oh Oh Oh Track 20 und 28 war das peinlichste was ich JE (!) gehört hab. Echt arm!!
Und das auch alles in so einer Möchtegern-EBM-Orgie enden muss
Hmmm also bei T.Raumschmiere kann ich´s echt noch eher nachvollziehen, mag dem seine Sachen auch nicht so wirklich - aber wieso du Mini Klik nix abgewinnen kannst weiß ich nicht... aber von dem Track reißt der Random Factor Remix alles weg, der war ja auch auf Villalobos' "Taka Taka" drauf und dort meiner Meinung nach einer der Top 3-Tracks auf der Mix-CD
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Ich fand die Clubnigt eher mäßig. Er hat meines Erachtens zu spät aufgedreht. Früher gab es meistens 1,5 h Aufwärmprogramm, dann ging es los. Diesmal waren es 2,5 h (von 3 h) Aufwärmprogramm (welches wirklich Geschmackssache war ... mir gefiel es nur teilweise).
|
detroitlover
Usernummer # 3892
|
verfasst
@Martin Martini Weiß nicht, im schlimmstn Fall hab ich mich im Track vertan...ich meinte auf jeden Fall so einen billigen C-64 Electro...
@david gomez Mit neidisch auf den Erfolg hat das wohl ehr weniger zu tun....Das ist alles einfach meine blanke Meinung über sein DJing. Und die wird sich auch nie ändern!!!
Bis 2000 fand ich es noch interessant. Da war auf jeden Fall die Musik besser. Da hab ich mir auch mal 75% der Platten gekauft. Aus dieser Clubnight werden es ganze 3 sein... Naja, für mich ist das Thema erledigt.
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: detroitlover:
@david gomez Mit neidisch auf den Erfolg hat das wohl ehr weniger zu tun....Das ist alles einfach meine blanke Meinung über sein DJing. Und die wird sich auch nie ändern!!!
Bis 2000 fand ich es noch interessant. Da war auf jeden Fall die Musik besser. Da hab ich mir auch mal 75% der Platten gekauft. Aus dieser Clubnight werden es ganze 3 sein... Naja, für mich ist das Thema erledigt.
mit dem satz "und die wird sich auch nie ändern!" stellst du dich selbst als menschen dar, der auf seine meinung beharrt und basta.
mir ist das egal.
noch was: im jahr 2000 hat herr väth genau den selben mix-style gehabt. am mixing-stil hat sich nix geändert und genau das hattest du ja kritisiert. musik ist eben geschmackssache und wenn dir die musik nicht gefällt, dann sag es eben auch so und such nicht irgendetwas, was du an der person väth kritisieren kannst. peace
|
detroitlover
Usernummer # 3892
|
verfasst
Das mit 2000 bezog sich hauptsächlich auf die gespielte Musik (wie man unschwer lesen konnte). Gemixt hat er immer schon so. Richtig. Soll er auch weitermachen. Ganz egal!
Nur mich wird so (mit der jetztigen Musik und diesem Mixing) niemand auf eine Party locken. Und fertig.
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
@detroitlover
deine meinung sei dir auch gegönnt. ich habe mich lediglich auf die äusserung übers mixing bezogen.
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Die "Back home" vom Anthony Rother ist ja echt cool ... bis jetzt mein Lieblingstrack von der CN..
|
Florian Sicherl
Usernummer # 4225
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt: Die "Back home" vom Anthony Rother ist ja echt cool ... bis jetzt mein Lieblingstrack von der CN..
Yes, die Scheibe rockt ohne Ende...
Hat jemand ne Ahnung ob die schon draussen ist?
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Habe diese Clubnight immer noch nicht komplett gehört, muss aber sagen, dass mir der Part von etwa Scheibe 15 bis 27 langsam zum Halse raushängt. Der Scheiben an sich sind ja noch sehr geil, aber Väth spielt sie nun schon wieder das ganze Frühjahr und den Sommer über auf jeder Party in der selben Reihenfolge. Ich habe jetzt echt schon einige Live-Mixe davon gehört, es ist immer dasselbe. Auf Partys im Sommer ist es mir selbst auch schon aufgefallen. Und ich finde, da kann man von Väth doch mal etwas mehr erwarten. So viele Radiogigs hat er nun auch nicht und die Clubnights haben zu seinem zweifelhaften Ruhm mindestens genauso viel beigetragen, wie seine Party-Exzesse, besonders die ruhigen Scheiben von früher haben es einem echt besorgt.Warum behandelt er die Clubnight dann so schäbig, nicht mal live war sie? Genauso wie sein Auftritt vor einem Jahr bei Pitchcontrol. Da hat er ne CD reingeschmissen mit komischen technischen Störungen und alle sollten sich freuen oder was soll das alles? Früher waren seine Clubnights eine Reise: langsamer Beginn, dann Geballer und Hits und zum Schluss Elektro oder After-Hour-Sound. Aber die Scheiben tauschte er bei dem drei Monats-Rhythmus, in dem er die Clubnights machte, fast immer komplett aus. Das war noch schön!!!
|
superuwe
Usernummer # 10915
|
verfasst
früher war alles besser. vor allem der väth.
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
Herr Väth ist anscheinend mit so viel anderen Dingen beschäftigt das seine Sets ein wenig darunter leiden. Der sucht sich 100 Platten zusammen für eine Saison und dann wird halt einfach überall das selbe gedultet, maximal in unterschiedlicher reihenfolge. Ist mir beim Hell auch schon öfters aufgefallen, jetzt wo er ein richtiger Manager, Buissnes Man, Modedesigner *g* und was weiss ich was ist, lassen seine Sets echt zu wünschen übrig. Man möge sich mal an Hell Sets von 95-99 erinnern, früher war eben alles..
Für aussenstehende die sich aber nicht viel mit Väth Sets und seiner Plattenkiste beschäftigen war die neueste Clubnight aber bestimmt allemal gut.
Für mich persönlich nicht gut genug, aber ich bin auch ein verwöhnter Fratz *g*
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Hm,mir hat das Set vom Väth (Green & Blue) sehr gut gefallen,sowie das Hell (Sonar) Set! Obwohl mir die früheren Set´s auch alle mal zu sagen von den beiden!Jeder siehts halt anders,ist auch vielleicht besser wenn man es nicht jeden Recht machen kann...?!
|