chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich enthalte mich einer Kritik bzgl. der genannten Scheiben in den Charts, das ist 'ne reine Geschmackssache und ob jemand 'n offizielles Release als whitelabel (bootie?) besitzt, ist mir auch rel. egal, insofern man weiss, um was für Tracks, was für Artists es sich handelt. Aber:
ich habe auch absolut nichts gegen 'n top10/Chart-Thread, auch wenn es solche Threads schon gab - nicht weiter tragisch. Vielleicht impliziert auch der Name dieses Forums, dass man 'n eigenes Posting mit seinen Charts schreibt: bislang ist solch ein Missverständnis noch nicht passiert, evtl. aber hilft diese Reply 'n bisken:
damit nicht jeder hier 'n eigenen Thread mit seinen aktuellen Charts aufmacht, sammeln wir diese Postings in einem Thread: einerseits mit kleinen reViews in Form des 'Aktuelle Platten'-Threads oder eben in 'nem anderen Beitrag, in dem jeder seine aktuellen top10 erwähnt. Aber wiederum:
implizite wie auch explizite 'Werbung' auf die eigene Homepage als Signatur eines Threads in Beiträgen ausserhalb des hiesigen Netzwelt-Forums sind unerwünscht, um zu vermeiden, dass hier künftig User sich nur registrieren, um einen einzigen Beitrag in ein Forum zu setzen - mit dem Wunsch, auf seine eigene Homepage aufmerksam zu machen: von solchen Postings profitiert niemand, vielmehr schadet durch die deutliche und doch eher störende Eigenwerbung das sogar dem Ruf des postenden Users, zumal jeder sehr gerne jederzeit im Netzwelt-Forum mit einer präzisen Subjektzeile auf seine eigene Homepage hinweisen kann.
|