Thread!!!
|
Dutch Trancer
Usernummer # 2739
|
verfasst
Für alle Trancefans sicherlich interessant! Iss zwar in Niederländisch aber egal!
DJ Tiesto - In Concert (2DVD) | 19-09-2003 10 Mei 2003 werd het eerste DJ concert in de wereld gegeven. In een uitverkocht Gelredome genoten 25.000 fans van de NR.1 DJ Tiësto. 5 uur Tiësto op een dubbel DVD in Dolby Digital 5.1.
Genre Muziek Cast DJ Tiësto Regie Diverse regisseurs Regiocodering Regio 2 Keuring Beeld 16:9 Geluid Dolby Digital 5.1 Ondertiteling Nnb Speelduur c.a. 300 minuten Aantal Discs 2
Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf und kann so die geilste Nacht meines Lebens nochmal revue passieren lassen!!!
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Kennt einer diese Tiesto DVD --> Another Day at the Office
Auch noch recht neu: DVD Erscheinungstermin: 11. August 2003
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
freue mich auch drauf, gibt sogar englischen Untertitel
die Another Day in the Office soll ja nicht so gut sein...
|
Dutch Trancer
Usernummer # 2739
|
verfasst
Hmm ich bin doch immer wieder erstaunt wieviel Trancefans es hier im Forum gibt
Naja da bleiben wir doch lieber in unserem kleinen Forum..ne war Civic
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
also die dvd werde ich mir auch holen.
hat schon jemand ein tracklisting ?
|
Dutch Trancer
Usernummer # 2739
|
verfasst
Disc 1: - Alternative angle from the dj-booth - "Matrix"-shots
Disc 2: - The Making Of - Micha Klein Visual Showcase - Mmore Fan Of Tiësto - Traffic Music Video - TV Commercial Tiësto In Concert - TV Commercial Coca-Cola/Tiësto - ID&T Corporate
Tracklisting: 01. Tiësto - Magik Journey (Intro) 02. Tiësto - Adagio For Strings 03. Ernesto & Bastian - Who¹s The Starter? 04. Skin - Faithfullness (Tiësto Remix) 05. Andain - Beautiful Things (featuring Mavie Marcos) 06. Brotherhood - Samba In The Hood/Cave - Carnival 07. Roc Project featuring Tina Arena - Never (Filterheadz Luv Tina Remix) 08. David Forbes - Answers 09. Mojado featuring Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision) 10. Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix) 11. Kane - Rain Down On Me (Tiësto Remix) (featuring Dinand Woesthoff) 12. Traditional - The Star Spangled Banner 13. Hampshire & Nysse present Nikita - Eternal Voices (Tiësto Alternative Breaks Mix) 14. Scott Bond vs. Solarstone - 3rd Earth 15. Fictivision vs. C-Quence - Symbols 16. Max Walder - Crown 17. F. Massif - Understatement 18. Conjure One - Tears From The Moon (Tiësto Remix) 19. Tiësto - Traffic 20. Orange Studio's - Tiësto In Concert Asia 21. Coast 2 Coast - Searching (Coast 2 Coast Mix) 22. Solar Factor - Urban Shakedown 23. Freefall - Skydive (featuring Jan Johnston) 24. Literon/Speedy J - Collabs 200: Snacker 25. Tiësto - Lethal Industry 26. Mark Norman - Rush 27. Omar Ka & Fula Band - Dimel/Koode Nyaari 28. Tiësto - Theme From Norefjell (DJ Jan & Christophe Chantzis Mix) 29. Riley & Durrant - Candesco 30. Tiësto - Nyana 31. Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) 32. DJ Ton T.B. - Electronic Malfunction 33. Tiësto - Flight 643 34. Armani & Ghost - Airport 35. De Jonge & Beijerink - Didjerrydoo 36. Tiësto vs. Junkie XL - Obsession (Frank Biazzi Mix) 37. Ralph Fridge - Man On Mars 38. Tiësto - Suburban Train 39. Ricky Fobis - No Regular
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Jetzt hat mich grad, ja fast der Schlag getroffen. Gebe bei Amazon.de "DJ Tiesto" anstatt "Tiesto" und DVD-Suche ein und es erscheint:
DVD Suche: Wir haben keine genauen Treffer für Ihre Suche für "DJ Tiesto" gefunden. Die besten Treffer für diese Suchanfrage: 1. DJ Bobo - Visions: Live in Concert -- DVD Hatte das ganze nicht genau durchgelesen und klicke auf Live in Concert...
|
Dutch Trancer
Usernummer # 2739
|
verfasst
In Deutschland soll sie erst ende November erscheinen hab sie mir deshalb in Holland bestellt!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ein drittel der tracks vom DJ selber und jede menge altes totgespieltes material, wenn ich das selbst als nicht-trancer richtig sehe? und wieso muss man sich als "Tiesto Family Member" das ding kaufen, hat der Tiesto keine exemplare für die familie übrig?
|
Dutch Trancer
Usernummer # 2739
|
verfasst
Naja aber das "alte totgespielte material" iss immer noch tausendmal besser als der ganze andere Scheiss der hier im Forum als elektronische Musik angepriesen wird !! Und als Nicht-Trancer sollte man sich besser aus solchen Threads raushalten!!
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
@Dutch
und wo in Holland hast du das teil bestellt?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
> naja aber das "alte totgespielte material" iss immer noch tausendmal besser als der ganze andere Scheiss der hier im Forum als elektronische Musik angepriesen wird!! ach so!
> Und als Nicht-Trancer sollte man sich besser aus solchen Threads raushalten!!
ach, trance gehört doch auch zu meinen roots, nur hab ich 1994 den glauben dran verloren, dass da nochmal was wichtiges passiert, aber ich verfolge den sektor schon noch am rande. jedenfalls schön, dass du dich auch mit der anderen musik hier im forum auseinandersetzt und dir eine meinung bildst (s.o.)
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
gestern die dvd geholt.
tracklisting ist geschmacksache. (aber flight 643 rockt schon finde ich) der sound ist sehr gut abgemischt, die bilder sind fantastisch richtig gänsehaut feeling garantiert.
ich bin nicht so der trance fan und der personenkult von tiesto nervt mich schon ein wenig. hier hate er aber eine wirklich gute dvd abgeliefert 3 stunden die es in sich haben.
um das ganze zu genießen empfehle ich beamer und eine gute 5.1 Anlage...
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rob07: um das ganze zu genießen empfehle ich beamer und eine gute 5.1 Anlage...
leider gehört der Beamer noch nicht zur Standardausstattung in meinem Haushalt
Habe die DVD seit ein paar Wochen und finde sie auch ganz gut, das Konzert war zwar von der Athmosphäre um einiges extremer und die kann auch überhaupt nicht von der DVD eingefangen werden (ich finde die Soundabmischung auch nicht sonderlich "Konzert-Like", das Publikum ist viel zu leise und selbst als Kane auf der Bühne war klingt es so als wäre keine Stimmung da) und 3 Stunden bei ner Party zugucken kann man halt wirklich nur wenn die DVD so ein bisschen im Hintergrund läuft.
Ein paar gute Tracks fehlen aus dem Konzert aber viele gute sind auch auf der DVD enthalten. Das Making-Of habe ich mir noch gar nicht angeschaut
|