Thread!!!
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Weg ist die Homoerotik von Hot in Herre. Auch der Elektro Beat erster Releases ist kaum noch spuerbar auf der (relativ) neuen Platte von Tiga: Erinnert sie doch eher von den Sounds her an die Anfangs 90er, was nicht bedeuten soll dass das Stueck "dated" klingt. Nein, und selbst wenn im besagten Track auch mal eben so meine beiden Lieblingsstaedte London und New York abbrennen, muss ich sagen dass ich mich dem Charme der Produktion nicht entziehen kann. Wird vielleicht nicht so gross wie Sunglasses at night, aber ich denke auch dass "Burning down" durchaus gut laufen wird oder dies bereits schon tut.
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
als tiga die im juni in barca aufgelegt hat, brannte im club im übertragenenen sinne einiges nieder.
ot: vorhin habe ich im tv sogar das video zu "hot in herre" gesehen. müßte einem mit augsburger puppenkiste sozialisiertem deutschen eigentlich ganz gut gefallen. :-)
|
marco sc
Usernummer # 8817
|
verfasst
oh ja,
mir gefällt die auch mega und ich brenne schon drauf. konnte mich mit dem "hot on here" niemals nicht anfreunden. leider habe ich den track noch nicht im club gehört.
|
Zog-Gothmog
Usernummer # 15
|
verfasst
kein emerge, aber immerhin...
(jaja, ich weiss..ich konnte einfach nicht widerstehn*g*) [ 23.08.2003, 11:42: Beitrag editiert von: Zog-Gothmog ]
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Zog-Gothmog: kein emerge, aber immerhin...
(jaja, ich weiss..ich konnte einfach nicht widerstehn*g*)
So hart wie es klingt, es ist aber wahr. Aber na ja, es gibt ganz wenige Stuecke die so gut sind wie Emerge... insofern ist das keine Messlatte. Haette jeder klassische Musiker versucht so gut wie Beethoven zu sein, haetten auch die meisten aufgeben muessen....
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hab grade das "Hot in Here"-Video gesehen... Hatte eigentlich vom Namen her nicht gedacht dass das tatsächlich eine coverversion ist *g* Aber irgendwie find ichs klasse... Mit einem kleinen Augenzwinkern und das Original ist ja schon eines der wenigen angenehmen weil nicht so schleimigen RnB-Stücke (nennt man das heutzutage noch RnB?), das ich bei Gelegenheit immer mal vor mich hin singe *g*
Naja aber - ein Emerge ist es nicht! Schade eigentlich...
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ds: ot: vorhin habe ich im tv sogar das video zu "hot in herre" gesehen. müßte einem mit augsburger puppenkiste sozialisiertem deutschen eigentlich ganz gut gefallen. :-)
Also ich glaube, dass ist nicht wirklich Augsburger Puppenkiste. Die Marionetten sehen aus wie die tschechischen Hurvinek & Spejbl. Vielleicht kennt ja der ein oder andere die amüsanten Geschichten um den Vater-Sohn-Haushalt. War zu DDR-Zeiten jedenfalls ein großer Erfolg.
|
marco sc
Usernummer # 8817
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär: Die Marionetten sehen aus wie die tschechischen Hurvinek & Spejbl. Vielleicht kennt ja der ein oder andere die amüsanten Geschichten um den Vater-Sohn-Haushalt. War zu DDR-Zeiten jedenfalls ein großer Erfolg.
stimmt, ich kann mich noch dunkel dran erinnern. hab ich als kind gerne gesehen.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
wegen den marionetten habt ihr recht, da war letztens ein Artikel im Spiegel drüber drin, weils da Probleme mit dem Copyright gab.
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
auch bei mir ein burner...der floor brennt!
ja,es sind Hurvinek & Spejbl!
mochte ich damals auch sehr sehr gern.
hat noch jemand solche figuren zu hause??? und würde sie mir vielleicht günstig vermachen?
daniel
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ds: ot: vorhin habe ich im tv sogar das video zu "hot in herre" gesehen. müßte einem mit augsburger puppenkiste sozialisiertem deutschen eigentlich ganz gut gefallen. :-)
Also ich glaube, dass ist nicht wirklich Augsburger Puppenkiste. Die Marionetten sehen aus wie die tschechischen Hurvinek & Spejbl. Vielleicht kennt ja der ein oder andere die amüsanten Geschichten um den Vater-Sohn-Haushalt. War zu DDR-Zeiten jedenfalls ein großer Erfolg.
ich meinte damit auch nicht, daß sie von der puppenkiste sind, sondern lediglich, daß man mit marionettenthater im tv generell groß geworden ist.
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
London's burning down down down down New York's burning down down down down
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
ganz schön brennbar, diese städte...
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Die Platte ist definitiv geil, aber ob sie einen eigenen Thread wert ist? Sooooo übergeil wie so manch anderer Track dieses Sommers ist sie eigentlich nit so..
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
wollte sie mir erst gar net holen aber da stand sie dann letztens bei mir im store und dann hab ich sie doch mit genommen und fazit sie rockt doch shcon gut und böse...*hrhr*
|
Herold
Usernummer # 11162
|
verfasst
das cover ist nett der rest nicht so
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
ich kann sie nich mehr hören :/ läuft ja überall