This is topic pocketgame goes level 5 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003215

Geschrieben von: comix1 (Usernummer # 698) an :

hi,

nach kleiner denkpause gehst nun ins 5te Level (we are he-men ep).
wieder 2 newcomer (str and tim tycoon) haben die originaltracks produziert. auf der remixseite gibts diesmal eine nette holland connection zu hören. Legowelt und break3000 haben sich der tracks angenommen ...

mal sehen obs gefällt ....

reinhören und anschauen könnt ihr euch die sache auf unserer homepage pocketgame

die platte erscheint wie gewohnt im picturevinylformat [Smile] --> und ab die alten he-man figuren rauskramen und ne runde spielen (jau)

grüße comix

PS: verbraucherinformation hi hi : denke gibts ende august / anfang september in den shops die bei Kompakt einkaufen [Smile]

Geschrieben von: beautycase-records.de (Usernummer # 9383) an :

fette platte, und feine remix auswahl! das einzige was mir fehlt, ist die hauseigene maru+comix remix, finde ich schade dass ihr jetzt kein remix angefertigt habt.
die originale sind total gut verspielt und break3000 rockt mehr als legowelt, hätte ich nicht erwartet.
die platte wird bestellt, und landet neben die anderen pocketgames in meinem beautycase [Smile]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: comix1:
(we are he-men ep)

ich bedanke mich im namen von he-man für die hommage an uns. *g*

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

bin auch saugespannt auf die platte und hoffe sie bald in meinen händen halten zu können!

str rockt!

daniel

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

yes...
fette scheibe!
no more words...

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Den Soundschnipseln nach zu urteilen find ich die "I-Lite" (Burner!!) und die "Break 3000" am besten. Der Legowelt-Remix fällt von den anderen Tracks dagegen doch ziemlich eindeutig ab - schade. Werd mir die Scheibe aber zulegen, weil das positive überwiegt. ;-)

legowelt remix ist echtes kino - genauso muß er sein. danny spricht deutsch mit uns, so was gibts nicht jeden tag.
wenn ihr was anderes erwartet habt, dann bin ich zufrieden [Smile]

maru + comix remix hmm nö, die anderen remixe waren einfach besser ...

ps: mein fav.tune - second wish, thanx nico & rene

[ 26.08.2003, 11:23: Beitrag editiert von: comix1 ]

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

ja, die neue (erste) Platte der Rostocker Brüder(sind die beiden überhaupt aus Rostock? Wenn nicht dann aus der Nähe *gg*).

Ich hab noch nicht reingehört, aber muss ich gleich mal machen.

Break3000 & Legowelt rmx ist natürlich klasse. Ich wünsch ich viel Erfolg.

Geschrieben von: Bigd1 (Usernummer # 7262) an :

habe die scheibe gleich bestellt als die internet seite geändert wurde, aber der plattenladen meines vertrauens kommt einfach nicht ran (noch nicht).

Jungs jetzt bringt die Platte in die Läden...
warte schon sehnsüchtig.

Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an :

na da bin ich gespannt. hab ja bis jetzt eigendlich alle von euch. Alles schöne Scheiben bis jetzt. Also.. Auf die Sammlung! [Wink]

greetz.. D.A.G.O.

so es wird zeit....
ab nächster woche gibts die poc 005 im platten-konsum deines vertrauens [Smile]

PS: der 2x12" bonussampler kommt auch demnächst, übrigenes mit einges tf-user perlen bestickt [Wink]

gruß birg

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

ich gratuliere zur erwähnung in der neuesten ausgabe des spex-magazins: bei interesse poste ich nur allzugerne den kleinen text über die spex'sche 'entdeckung des monats' in form der north&south-compilation: amüsant, dass die beiden labelchiefs als newcomer deklariert werden: aufgrund des typischen spex-hypes solltet ihr möglichst fix zugreifen, bevor die limitierte auflage vergriffen ist *g*

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

na endlich gibts ne neue pocketgame..*g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.