Thread!!!
|
Freebace
Usernummer # 9304
|
verfasst
Kennt vielleicht jemand den track bei 1 std. 10 min 40 sek.??
Über eine Antwort waäre ich sehr dankbar....ist echt ein Hammerteil....
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Mach doch ein Soundschnipsel und lad ihn hoch. Den Track werden schon einige hier kennen.Kann dir aber leider nicht weiterhelfen.
Edit: Grammar [ 13.08.2003, 11:18: Beitrag editiert von: TEKK ]
|
Basteroid
Usernummer # 10446
|
verfasst
den hab ich auch schon gesucht! Singt da eine stimme immer: there's a lonely place to go... again and again never loose my game? Dabei handelt es sich um einen track von experimental products! der track erscheint auf der neuen gigolo compilation und als gigolo vinyl mit glowing in the dark!
greetz
Basteroid
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Basteroid: den hab ich auch schon gesucht! Singt da eine stimme immer: there's a lonely place to go... again and again never loose my game? Dabei handelt es sich um einen track von experimental products! der track erscheint auf der neuen gigolo compilation und als gigolo vinyl mit glowing in the dark!
greetz
Basteroid
Genau den sucht er.
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
hm, und die original pressung is mir am sonntag bei ebay durch die lappen gegangen, hmpf :-( . hatte mich sooo gefreut, daß es die endlich mal bei ebay gibt, is nämlich ganz schön rar.
|
Freebace
Usernummer # 9304
|
verfasst
hey herzlichen dank für die antworten! jetzt weiß ich wenigstens schonmal um wen es sich handelt.jetzt muß ich nur noch schauen wann es auf vinyl rauskommt (oder gibts die schon??)..muß gleich mal schauen...
liebe grüße an alle gigolo freaks!
|