Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [T-] Neues Label aus TF Dunstkreis » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
Hi Leute,

ein guter Moment um etwas Werbung in eigener Sache zu machen *hust*. Seit gestern ist mein Labeldebut auf "T-", einem Label was ich mit meinem Kollegen Harald Kern betreibe, beim Vinylhändler Eures Vertrauens erhältlich.

Diejenigen von Euch, die sich noch an meinen Track "Atmosphere du sol" erinnern können und direkt kaufen wollten, können das jetzt tun (heisst jetzt zwar anders, aber was solls [Smile]

Zur Info:

Artist: Ronny Pries
Release: Through the Fog
Format: 12"

Tracklist:
A1 - Through the Fog (preview)
B1 - Harvester (preview)
B2 - Orang Utan (preview)

Damit Ihr im Laden nicht dran vorbei lauft, so sieht sie von vorne aus:

-

und so von hinten:

-

Vielen Dank für's zuhören [Smile]

Gruss,
Ronny

PS: weitere Informationen dazu auf www.weltherrschaft.com

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
cool orang utan gefällt mir sehr gut, ist die platte bei deejay.de doof betitelt oder war sie noch nicht in den news? ich guck gleich mal nach ...

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
krystuff, check mal hier:

http://deejay.de/frames/start.asp?bei=voll&nach=Through%20The%20Fog

gruss,
ronny

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
wow, cover ist schonmal sehr stylish, gefällt...
tracks werd ich dann später mal reinlauschen, wüsnch auf alle fälle viel glück und erfolg =)

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ja schon gesehen, heute reingekommen, kein wunder das ich es vorgestern beim shoppen nicht in den news hatte, gut wird bestellt, wehe das klingt auf minus 6 pitch scheisse *g*

dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
herzlichen glückwunsch zum eigenen label,ronny!

gleich 2 labels ausm tf gleichzeitig neu am start! [Wink]

es geht vorran!

[Wink]

daniel

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
na denn auf jeden fall viel erfolg und alles
glück der welt. optik is sehr geil...

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
optik? hab ich garnicht gefunden;-)

ich finde die A1 Through the Fog isn böller.
aber fetter böller.
50 so platten und der abend ist geregelt:D

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Viel Erfolg !

Schöne Platte und sehr nettes Design (gilt ebenso für die Page).

Daumen hoch.

Homefunk
Usernummer # 720
 - verfasst
cooles artwork, klasse tracks.

habe sie mir gestern geholt und bin schon gespannt was folgen wird.

auf jedenfall meinen glückwunsch und viel erfolg damit

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dapos:
herzlichen glückwunsch zum eigenen label,ronny!

gleich 2 labels ausm tf gleichzeitig neu am start! [Wink]

es geht vorran!

[Wink]

daniel

eigentlich ja auch schon drei, wenn man night drive ( http://www.night-drive-music.com )mit dazu nimmt. obwohl die betreiber ja hier glaub ich nicht anwesend sind, aber einer der künstler... *hust*

mfg

BBB

Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
@ rp[rf]
klasse artwork!

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
hey, ihr seid sogar bei den deejay.de *tipps* dabei:

"known from forte records - here a new label t minus !! charted by cari lekebusch !!!"

das artwork kann was, gefällt mir total gut!!!
die musik is nicht ganz so mein style, aber trotzdem alles gute [Smile]

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Feine Sache! Optik der Platte gefällt auch schon mal sehr gut. Wünsche viel Erfolg!

Euch auch @ BBB aka Quinto!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
*kauf* , da total [bounce]

großes lob ! [top]
eine ziemlich dicke sache , der ich viel erfolg wünsche ...

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
yup, auch von mir n [top]

artwork und produktion sind wirklich tight... das wird was mit t minus!

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Viel Erfolg!
Ich glaub dadran.

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
Vielen Dank für die Blumen! Mal schaun, wie sich das ganze so entwickelt...

Grüsse,
Ronny

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
na das hört sich doch alles sehr vielversprechend. lasst uns gemeinsam für die väth-playlist beten und das kind ist in trockenen tüchern.

hängt das mit dem t minus damit zusammen, dass sich dein artistname um ein t verkürzt hat oder hab ich schon weltumfassende wahnvorstellungen?

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Sehr geile tracks!!!
Wünsch Dir viel Glück und viel Erfolg! [Smile]

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
hängt das mit dem t minus damit zusammen, dass sich dein artistname um ein t verkürzt hat oder hab ich schon weltumfassende wahnvorstellungen?

wow, 100 punkte für die eigentlich perfekte erklärung des labelnamen - hat damit aber nichts zu tun [Smile]

nach langem hin und her haben wir uns kurzerhand für t- aus irgendeinem grund (welcher mir entfallen ist) dafür entschieden.

deine auflösung werde ich mir aber dringend merken [dumdidum]

ronny

ps, cie: danke auch.

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Hoffentlich kriegt ihr keine Copyright-Probleme mit der Telekom...

z.B. siehe http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/se-02.08.03-000/default.shtml&words=T

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
Uh, interessanter Link! Danke!

Ronny

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
a1 ist mir zu hart, aber orang utan is nich übel..

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Hab sie mir heute gekauft [Smile] Feiner Track (Orang Utan), A1 bisschen zu ballerig und A2 erschliesst sich bestimmt später noch mal *g*

Wäre cool wenn du dein Label und das Release bei discogs (http://www.discogs.com) eintragen könntest, am besten im Kommentar reinschreiben dass du der Labelowner bist *g* dann sollte das schnell gehen.

jAyj4y
Usernummer # 6883
 - verfasst
Joh ist schon eine nette Maxi ich wünsch euch auch viel Erfolg und halt weiter ausschau nach euch.

Die Lieder sind soweit auch nicht schlecht allerdings nicht unbedingt genau mein Fall aber gute Quali und auch in meinen Sets spielbar. [Smile]

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
phillip: der release ist bereits seit wochen bei discogs.com gescheduled, die wollen aber keine unveröffentlichten dinge eintragen und nun haben sie's erstmal irgendwie verpeilt. sollte ansonsten eigentlich schon drin stehen.

gruss,
ronny

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
wünsch euch auch viel glück [Smile]

hab die tracks grad ma gehört, gefällt mir, ich hoffe für euch auf nen platz in einer playlist vom väth oder so, dann dürfte sich die platte wohl auch gut verkaufen [Wink]

nehmt ihr auch demos? [smilesmile]

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
sinus: demos an mich, bitte. gerne irgendwo uploaden und mir eine mail schicken (oder pm, wie es beliebt). das gilt selbstverständlich auch für alle anderen.

gruss,
ronny

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
Through the Fog-Preview gefällt mir schon recht gut,das wäre sicher was für mich und das cover ist zeitlos schick.Da eure platte wohl leider nicht in meinem cd-player reinpassen wird,bleibt mir nur euch viel erfolg zu wünschen. *g*

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Jo echt geile Platte!

Phos4*
Usernummer # 6091
 - verfasst
@rp[rf]

Viel Erfolg mit dem Label!

Geiles Cover und nette Website. [Smile]
Weiter so...!

Gruß

Phos4*

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
is gekauft das dingens!!! weiter so!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.