This is topic [specialdeal] Voltage Musique 001 - premier pas in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003176

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Liebe User, liebe Freunde, liebe Gäste,

mit einem kleinen Delay darf ich nun im Namen der Voltage-Posse hier freudig verkünden, dass wir für euch einen superspecial-Deal des Label-Erstlings haben:

Voltage Musique 001 - Premier Pas

Die Auflage ist auf 300 Stück limitiert, darum waren entsprechend auch die Herstellungskosten recht teuer, aber damit auch Ihr in den Genuss dieses fainen Vinyls kommt, haben wir für euch 'ne Möglichkeit überlegt, wie ihr rel. günstig an das hoffentlich heissbegehrte Prachtstück kommt, das sicherlich sehr bald auf ebay für zig'tausende von €uronen verkauft werden wird *g*

Tracklist:

A1 - bonteburg vs. bluedad "afterhours"
http://www.visions-lab.de/vmr-net/A1.mp3

A2 - cinthiesizer "coffeepot"
http://www.visions-lab.de/vmr-net/A2.mp3

A3 - remute vs. westend ghetto "fix2fix"
http://www.visions-lab.de/vmr-net/A3.mp3

B1 - d.a.g.o. "liverwort"
http://www.visions-lab.de/vmr-net/B1.mp3

B2 - nitsch&gleinser "la deuxième"
http://www.visions-lab.de/vmr-net/B2.mp3

B3 - maru&comix "1985 rmx"
http://www.visions-lab.de/vmr-net/B3.mp3

Preise:

Pro Platte normal: 8,50€ incl. Versand
mit exclusivem Stoffcover & Goodie: 9,50€ incl. Versand
2 Stück, davon eine mit Stoffcover + Voltage Goodie 17,50€ incl. Versand

Falls Ihr tatsächlich eine noch größere Menge ordern möchtet, wird gerne direkt via eMail über eine günstigere Pauschale verhandelt!

Bestellung: order@voltage-musique.com

Einfach gleich eine Email mit Namen und Anschrift und wir lassen euch die Kontodaten zukommen.

Wer die Platten gern per Nachnahme geliefert bekommen möchte, muß eine Pauschale von 3€ mit draufzahlen, weil die Post leiderleider bekanntermassen einfach unverschämte Preise hat.

Viel Spaß und wir freuen uns auf reges Feedback!
Dapos, Zeha, DAGO, Steffen, Remute, Chris & der Rest der Voltage-Musiquern *g*

[ 18.07.2003, 20:59: Beitrag editiert von: chris ]

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

auf jeden Fall ne geile Scheibe.
Werd sie mir demnächst zulegen!

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Ich hab sie mir schon zugelegt, kann sie nur empfehlen, macht wirklich Spaß, diese Scheibe zu hören. Ganz großes Lob an alle Beteiligten, wirklich musique fantastique! [klatsch]

*freu* [hyperaktiverkiffer]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich freu mich über die Platte, über das Label und wünsche viel Erfolg. *malgleichbesorgenmuss*

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Ich hab die Platte auch seit gestern. Also es lohnt sich definitiv, vor allem ist sie auch recht abwechslungsreich! Und das Stoffcover ist einfach nur genial [smilesmile] Hab eins in Orange gekriegt... gefällt mir sehr gut, da das ja meine Lieblingsfarbe ist [cool]

Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an :

! ! ! - Kaufen - Kaufen - Kaufen - ! ! !

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

Da nehm ich doch eine [Big Grin]
Hatte eh vor, die zu bestellen.
Gailes Teil

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Ich lieeebe Fix to Fix =) Hammerscheibe, freut mich dass alles so gut geklappt hat [Wink] gratuliere euch, auf viele weiter Voltages

jau.. hehe.. ;) Auf viele weitere Voltage!!!

Die nächste wird ne Maxi mit remixen, die sich sehen lassen können. Electro / Techno / USW...

Mehr wird noch nicht verraten. ;)

for further information check www.voltage-musique.com

greeetz.. der D.A.G.O.

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

schöne platte! gratuliere euch... vor allem der bonteburg track hats mir angetan...

[top]

ps: die postale antwort kommt die nächste woche.. [Wink]

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Hab' seit gestern auch die Limited Edition hier liegen, mit blauem Stoffcover (wie viele Farben muß man denn sammeln? *g*) - der Nietsch & Gleinser-Track auf der B hat's mir am meisten angetan, die restlichen 5 haben aber alle was für sich. Sehr feine Scheibe, und ich hoffe, daß sich das der "Durchscnittskäufer" auch so denkt!

2cy, ich bin mal sehr gespannt, inwieweit das vinyl hier in münchen auf interesse stossen wird: es stehen jeweils zum gleichen preis im optimal, delirium und neutronic einige exemplare ohne stoffcover, nach absprache mit den jeweiligen chef-einkäufern haben wir uns zudem entschlossen, die scheibe zum günstigen und ep-unüblichen preis von knapp unter 9€ anzubieten.
für die farbfetischsammler: ich habe hier momentan exemplare mit rotem, orangem, schwarzem und weissem stoff *g*

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Es gibt sie auch im babyblauen 'Höschen' [baby]

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

2chris: Nehmt Euch an Apple ein Beispiel: Die Farben heißen "flavours" und es gibt "strawberry", "mango", "graphite" und "snow" *g*

Okay.. Hier alle Farben im Überblick..

Wir haben:

- Schwarz
- Weiß
- Rot
- Orange
- Hellblau
- Lila
- Sonnengelb

greetz.. D.A.G.O.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

super bequeme aktion. da bestell ich doch auch grad mal ein custom exemplar.

den ladenpreis von 9€ halte ich allerdings nicht für besonders günstig, chris. die gewöhnliche ep aus deutschen lande liegt da im durchschnitt auf jeden fall drunter, allerdings handelt es sich ja auch um eine außergewöhnliche ep.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
die gewöhnliche ep aus deutschen lande liegt da im durchschnitt auf jeden fall drunter, allerdings handelt es sich ja auch um eine außergewöhnliche ep.

Prinzipiell ja, aber man darf nicht die Auflage ausser Acht lassen, denn sehr hohe Kosten wie preMastering, Mastering, Galvanik, Folienschnitt, Litho für's Cover müssen auf die Stückzahl umgelagert werden: so ergibt sich auch oft ein rel. hoher Preis für Bootlegs in Kleinstauflagen oder pompom-Pressungen, die teilweise mit nur 2 Tracks auf einer Scheibe bis zu 13.99€ kosten: weil eben die Stückzahl sehr klein ist. Unter diesem Aspekt haben wir inbesondere im Optimal uns dazu entschlossen, den Münchner Stores die Scheiben fast genau zum Herstelleungspreis zu überlassen, um interessierten Kunden somit eben den in Relation recht günstigen Preis anzubieten: da ich die Ein- und Verkaufspreise von Vertrieben und Stores kenne, ist diese Lösung wirklich perfekt, ausser für Voltage *g*, abgesehen jetzt vom Fame :-)

Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :

Auf jeden Fall ertsmal Gratulation zur Release.
..nachdem die Tracks jetzt schon ne Ewigkeit als mp3 in meinem Auto düdeln freu ich mich schon riesig auf den "wahren Vinylklang".
Muss mir jetzt nur noch klar werden wieviele Exemplare ich mir mal schnell ergatter.

Zu dem Thema 9E.. ich denk mal das es relativ günstig ist. Auch wenn es doch mittlerweile "normal" ist, dass eine Scheibe in einer 500-1000 Auflage gelegt wird und man ja noch net absehen kann ob nachgepresst wird.
Leute welche sich an dem Kauf dieser Scheibe primär bereichern wöllten, sollten lieber auf die abgelutschten EuroSets im TV zurück greifen, für jene ist diese Scheibe nämlich zu Schade. [Wink]

...übrigens hat ein renomierter Berliner Schallplatten Laden die erste Jotown Scheibe damals für irgendwas zwischen 25 u. 27 DM vertickt.
Ohne zu wissen das sie nur 300 mal als pic.vinyl gepresst wurde und sicher auch ohne zu ahnen das es einer der Artists kurz darauf schafft regelmäßig solo scheiben auf den markt zu werfen.

..und dieser Punkt steht bei den Voltage Musiquern ja doch schon aussen vor. Da braucht man nur ä bissl zu warten bisset neuen Input gibt.

[Wink]

greets..

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

hehe! ich danke euch!

daniel

Wer noch eine haben will, sollte sich beeilen!!!
Viele haben wir nicht mehr und im Handel sind sie um einiges teurer.

greetz.. D.A.G.O.

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

ähm, is meine Bestellun eigentlich angekommen?

hab am 21.7. um 9:00 morgens ne MAil rausgeschickt und bisher noch nichts von euch gehört.

dito. ne rückmeldung sollte doch echt drin sein, leute.

Hey Leute.. Sorry sorry.. Wir sind gerade erst vor ein Paar tagen mit der Page Online gegangen und es gab unerwartet problems mit dem f**k Emailserver.. Is aber alles angekommen und Daten und alles was Ihr sonst noch braucht is an euch raus.

Dafür gibts für die, die etwas warten mußten noch nen extra Goodie von Material Base dazu..
Und jetzt nich mehr schimpfen, okay? ;))))

best greetz.. der D.A.G.O.

[applaus]

alles wunderbar.

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

ahoi leutz,

ersam zur story: bin eh extrem festgeklebt aufm retrosound und ähnlichen derivaten und somit war es ja wohl klar, das ich an dieser pladde nicht vorbeikomme...... gehört (bei decks-recors) = gekauft

DER ÜBERBURNER LEUTE, absoluter oberhammer und der totale burner, hat mich ja echt von den socken gerissen.......

MEGAULTRAFETTE CONGRATS AN ALLE MITWIRKENDEN.

aber bitte nicht so schnell mehr davon, sonst geh ich ultrafix bankrott --> JUST KIDDING, für solche platten is immer geld da, egal wieviele kommen, die sind für retro-infizierte leute mit nem hang zum c64 echt ein absolutes obermuss....... wer also auf retro steht und generell die sounds der vertretenen leute mag is echt total gaga wenn er dieses teil nicht kauft.....

note: 12/10 (eindeutig ÜBER dem level der erreichbaren punkte)

ich freu mich schon auf die nächsten releases, wird ja echt ein meilenstein unter den labels werden........

und weil das teil so geil is brauch ich eine mitm farbcover, schickt mir mal ne PM oder die kontodaten an:

skynetwork@freenet.de

brauc auch noch eine als sicherungskopie mit sonem fluffigen cover und dem gimmick LOL

GO ON, U GUYS REALLY ROCK AS HELL

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

tschuldigung - mach ich gleich mal vorher - aber ich find die schlecht. 0-8-15 80er retro electro, wie er im buche steht.
tut mir leid, ist nicht meine baustelle.
ABER:
vom arrangement her ist die gut.

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Hmm also ehrlich gesagt finde ich, daß die Platte nicht besonders viel mit Retro zu tun hat... jedenfalls nicht mit dem typischen 80er-Retro-Synthie-Pop-Sound, der in den letzten Jahren so beliebt war...

Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an :

so habe sie mir heute endlich geholt

Habe heute in den Münchner Store 'BamBam' 5 Exemplare reingestellt, Chef Suat G. (p1, kosmo, klick) liess es sich nicht nehmen, die Scheibe durchzuhören und zu kommentieren: "Absolut geile Scheibe, da brauch ich mehr davon - da kann ich locker 15 Stück oder so absetzen". Leider gehen mir langsam auch die Exemplare aus, sodass ich seinen Wunsch nicht erfüllen kann, aber Restexemplare stehen ohnehin noch mit vielviel Glück im Neutronic, Delirium und Optimal - wer also in München ab und zu Hartwachs kaufen geht, findet die Scheibchen in diesen Stores: falls sie überall ausverkauft sein sollten, wendet euch vertrauensvoll an DAGO und sein Mailorder!

auch in leipzig bei freezone-records wird es die scheibe ab ende der woche geben! [Smile]

daniel

Im Unique-Records - Magdeburg und im Toast-Records - Dresden gibts die Scheibe auch ab Ende der Woche!

Daniel

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

fehlt noch ffm;-)

Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :

OK, spass bei Seite.. wann kommt die 002? [Wink]

möchten uns da noch nicht auf ein genaues datum festlegen - angestrebt ist september/oktober.

daniel

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ich habe mir auch mal ein bestellt hoffe es gibt noch welche!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

ich hab grad ne mail mit bestellung losgeschickt!
ich hoff euer mailserver tut wieder

Server flutscht.. Habt bereits Nachricht von uns.

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

kann mir vielleicht dringend nochmal jemand die kontoverbindung zukommen lassen, habs schon per pm probiert und keine antwort bekommen. meinen pc hat es letzte woche leider geschrottet und ich kann auf die alten emails nicht mehr zugreifen. danke! ach ja, hatte ´ne gimmick edition bestellt.

@ LAME Zapp.. schon da..

[ 05.08.2003, 21:41: Beitrag editiert von: DAGO ]

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

habe etwas nicht ganz verstanden:
wenn ich den Betrag überweise, woher weiss man dann, wohin die Platte gesendet werden soll?

@dacab: du schickst eine mail mit der bestellung (wieviel vinyls und welche ausführung) mit deiner adresse an order@voltage-musique.com

du bekommst dann schnellstmöglich vom guten dago eine response mit der bankverbindung und weiteren daten.

sobald das geld eingegangen ist-schickt dago dir die platte ganz fix raus.

kannst natürlich auch per nachnahme bei ihm ordern.ist aber leider bei der post immer teurer.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

daniel

grad angekommen und einmal durchgelaufen.

fast alles super tracks, nur mit der b1 kann ich gar nix anfangen. und bei fix2fix ist die platte plötzlich gehangen, war aber nur ein fremdkörper, der sich leicht entfernen ließ, puh!

thx..

for further Releases: Voltage Musique

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Wollt auch nur mal eben Bescheid geben, das die Platte rockt! Bescheid!

[bounce]

...und ich krieg dieses "he lives from fix 2 fix" nich mehr aus der Birne, summsel das den ganzen Tag vor mich hin, und meine Kollegen schauen schon ganz eigenartig... [smilesmile]

hey..

Sorry.. ein Virus hat unser System vollkommen lahmgelegt.
Daher gibts ne kleine verzögerung.
bestellte und bezahlte Platte gehen spätestens morgen mit der Post raus.

Sorry das es ein wenig länger dauert..

greetz.. D.A.G.O.

Ausverkauft...........

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

bei www.decks-records.biz gibts wohl noch die letzten exemplare , also schnell zugreifen [Wink]

edit :
oh . zu spät . jetzt ist sie auch bei decks-records "out of stock" .

[ 27.08.2003, 23:20: Beitrag editiert von: qhead ]

Decks-Records bekommt diese Woche noch die letzten 10 Exemplare des Vinyls.Denke ab Montag wird's sie dann noch mal zu kaufen geben.

Nachpressen tuen wir auch nicht. Denn wenn wir sagen limitiert - dann ist auch limitiert!

Daniel

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

hauptsache meine geht noch raus [lachlach]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.