Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Vitalic - La Rock Remixes ??? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Drookz
Usernummer # 6802
 - verfasst
Habe gerade mal bei Deejay.de den Vorverkauf durchgestöbert,was fällt mir da ins Auge?

Gigolo111 Vitalic - La Rock Remixes

Da steht aber leider nicht wann die released wird
und von wem die Remixe sind.
Auf der Gigolo Homepage steht auch nichts.

Weiß vielleicht jemand was genaueres?

THX DKZ

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
oh mann.

CoCaine
Usernummer # 8692
 - verfasst
Super Antwort, Mann! Echt erste Sahne! [censored]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CoCaine:
Super Antwort, Mann! Echt erste Sahne! [censored]

naja . ich finde auch , dass einem ausser "oh mann" nichts mehr dazu einfallen kann , dass gigolo rec. ausgerechnet den ausgenudeltsten track des letzen jahres nochmal aufwärmen lässt .
wohl in der besten tradition der unzähligen fisherspooner remixe ... ?

aber wer weiß ? vielleicht sind ja die remixe absolut weltbewegend und genial ? wenn dem so ist , werde ich mein "oh mann" dann wiederrufen an dieser stelle *gg*

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
richtig, so sehe ich das auch. einen hit kann man nicht hittiger machen, höchstens shittiger. [daddel] *g*

Ravster
Usernummer # 6526
 - verfasst
Findet der Hell keine Tracks für anständige Releases? Oder warum wird dann diese Scheibe nach einer halben Ewigkeit remixed? Okay vielleicht täusche ich mich und es werden wirklich Super Remixer herangezogen die eine gute Alternative zum Original darstellen. Jedoch vemute ich da eher wieder einen Chris Liebing Billig Remix, der Sunglasses/Blood Angels Art. [oerx]

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
ich versteh das auch nicht, der Track is so durchgenudelt das der einzige imho gute Remix einer wäre der ganz anders klingt... Und dann braucht man auch schon wieder keine Remix-EP für...

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Hat Vitalic eigentlich 2003 schon was rausgebracht? Vielleicht braucht er auch Geld/ein paar Bookings.

Ravster
Usernummer # 6526
 - verfasst
Macht der nicht ne Produktionspause oder so? Hab jedenfalls mal was in die Richtung gehört.

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
so ist es. "kreative pause" oder so hiess es. von da her finde ich es ganz toll, wieder mal was von ihm zu hören - wenn auch nur "passiv". wer weiss, vielleicht ist ein remix von ihm drauf oder sogar ein neuer track.
von der sunglasses kam schliesslich letztes jahr auch noch ein IMHO ganz OKer TGV remix raus. solange sich nicht Liebing oder Westbam daran vergreift, kann doch wohl was brauchbares rauskommen.

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
das Problem bei diesem Track ist das das einzige herausragende Element, nämlich die Melodie, grade das ist was so abgedroschen ist mittlerweile.

Ich find den Track auch geil, aber das muss jetzt wohl echt nicht sein. Bei Sunglasses (das ich auch sehr mag) kann man halt bei nem Remix entweder die Vocals, oder die Melodie oder die Bassline zugrundelegen und hat immernoch etwas das man mit dem Original verbindet.

In ein paar Jahren kann ich mir das echt gut vorstellen, aber jetzt ist wohl noch nicht der richtige zeitpunkt dafür

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Mann, ihr zerfetzt die Platte schon und habt sie noch nicht mal gehört [Wink] Abwarten kostet nix.

Drookz
Usernummer # 6802
 - verfasst
@B-Side

So seh ich es auch.

Ich verstehe garnicht warum alle so negativ darauf
reagieren...
Also Ich für meinen Teil bin gespannt was da
wohl kommt.

Ich erwarte keinen Hit, aber bei dem Track
intressierts mich echt was daraus gemacht wurde.
Und von wem das gemacht wurde...

DKZ

Shao
Usernummer # 1508
 - verfasst
Also hier in London hat am Wochenende ein DJ
La Rock mit Nirvana's Lithium gemixt und das klang verdammt geil!¬

jAyj4y
Usernummer # 6883
 - verfasst
ich könnte mir eigentlich auch vorstellen das was gutes daraus entsteht, leider könnte ich mir aber fast genausogut auch vorstellen das eben was schlechts bei herauskommt wie viele hier befürchten.

Einfach mal abwarten...

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
hehe, was lernen wir daraus? bei Gigolo sollte man zuerst mal warten, bis man die platte in den eigenen händen hält! "keep on waiting" [Smile]

hab dafür bei deejay.de gesehen, dass soeben die dritte Citizen Records (sein label) rauskam. angeblich von ihm produziert:

26.08.2003
CTZ003
Techno
wird bestellt
The Silures
All You Can Eat Ep

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:

26.08.2003
CTZ003
Techno
wird bestellt
The Silures
All You Can Eat Ep

die ersten beiden warn ja auch schonmal sehr
schön vorallem der swany rmx von Vitalic [headbanging]

Drookz
Usernummer # 6802
 - verfasst
Samples der neuen Citizen:

Fishnet
April Showers
Ghosts Part 1
Ghosts Part 2

Hört sich auf jedenfall ganz fett an.

Und gerade noch zufällig bei laurent
garnier´s playlist gefunden:

Dj Tonio & Vitalic - From I ´anfer to Chicago [Error404xx3]
also die xx1 mit The Hacker und xx2 mit David Caretta sind schonmal der Knaller!!!
Gespannt auf die xx3 !!!

DKZ

[ 11.09.2003, 15:13: Beitrag editiert von: Drookz ]

Jürgen Hofmann
Usernummer # 10545
 - verfasst
Laut Vertrieb, ist der Termin weiter verschoben worden ,was ja Gigolo im Moment dauernd macht.

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
The Silures - All You Can Eat EP

Eben gehört und für [hammer] befunden.

Der Sound hört sich sehr stark nach Vitalic an, zusätzlich gibt es Vocals von Linda Lamb. Und der offensichtliche Hit "Fishnets" trumpft mit einem sehr tiefgründigen Text auf: "What did fishnets? Fishes get caught" [smilesmile]

Drookz
Usernummer # 6802
 - verfasst
@ DMPeiler

Stimme ich zu!
gerade platte bestellt...

phuncy
Usernummer # 9305
 - verfasst
high leutz!

die la rock remixes dürften laut aussage von efa nexten monat erscheinen! leider wissen wir von

http://www.clubmusic.com

nicht wer genau die mixes bestellt! bekommen jedoch die ersten exemplare vom vertrieb zugeschickt! also wer schnell vorreserviert hat evtl. chancen auf ne promo :-)

schaut mal bei uns rein...

greetxx

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
@ dm: Sehr geil, auf jeden Fall. Aber "Fishnets" find ich ziemlich schwach, mein fave ist "21 Ghosts" (die erste Version). Die kickt wie ein Schwein! Nur doof zu mixen, aber wen stört das... *g*

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
ist dann also tatsächlich von Vitalic, zusammen mit Linda Lamb:

"Electro super-producer Vitalic has snapped up The Silures excellent new italo-disco meets techno All You Can Eat EP for his own label Citizen Records.

The Silures is the recording name of Pascal Arbez-Nicolas and Linda Lamb, the New York vocalist who previously released Hot Room on DJ Hell’s Gigolo label. Gigolo also played a major role in launching Vitalic’s musical career, rescuing him ironically from his previous job as a gigolo.

“There’s prostitution and the there’s prostitution; the kind where you’re desperate and the kind where you can choose,” Vitalic told Benedetta Skrufff in an interview last year.

“It can be uncomfortable initially, but for me it was not so dirty, it wasn’t like being in the streets approached by perverts,” he revealed.

It wasn’t sordid, trust me. It was a nice way to earn, and you can wear a suit, wear perfume, take them shopping, lounge around in hotels’ swimming pools. It’s a lot more dignified.”

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
Was ist nun aus den La Rock Remixen geworden? Hat irgendjemand Hintergrundinfos? Bisher kam da meines Wissens nach nichts.

Drookz
Usernummer # 6802
 - verfasst
würd mich aber auch mal intressieren was damit jetzt ist...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.