Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [Verlosung] k2o - Lazyfish & Alexandroid [promocd] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Lazyfish & Alexandroid

Hochverehrte User,
liebe Freunde,
werte Gäste und Besucher,

nein, wir feiern kein MaiNachten, haben aber in der Tat erneut eine fantastische Verlosung am Start! In erneuter Zusammenarbeit mit Kanzleramt (thanks, Ronny!) dürfen wir 6 x das brandneue Lazyfish & Alexandroid-Album auf promo-cd verlosen. Deadline ist hierbei der 12.06.2003 und ihr müsst 'n bisken Zeit für diese Verlosungsaktion mitbringen,
denn:
wir möchten, dass ihr in untenstehende Tracks reinhört und uns eure Meinung dazu sagt!
Was ist euer favourite track???

Viel Glück!
Kanzleramt & Co und die Webmeisterei

hendrik-d
Usernummer # 8293
 - verfasst
Mir gefällt Mewark und Pink Blue ganz gut.. kann mich da jetzt aber nicht so entscheiden, welches der bessere ist. Die beiden Trax sind sehr ruhig und entspannend und wirken auf mich wie Trax aus der Elektrolux-chillout reihe Flowmotion.
Genau das richtige fürn Balkon. Die etwas schnelleren Tracks sind nicht so ganz mein Fall, sorry..

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
uiuiui... ganz schön electro-experimentell-schräg das ganze Album.. *g*

Swim gefällt mir am besten

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
wirklich ziemlich schräger shit hier...

Aber das ist doch schonmal eine gute Vorraussetzung für gute Musik. Mir hat jetzt "Sokol" am besten gefallen, mit seiner sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängenden Melodie, ein echtes Meisterwerk. Insgesamt fällt mir bei allen Tracks auf das nie einzelne Elemente hervorstechen, sondern das Gesamtbild entscheident ist, v.a. auch bei dem sehr guten "Swim", bei dem sich die Vocals sehr dezent im Hintergrund halten.

Very Nice.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
hey, k2o ist ja cool, wusste gar nicht dass sie so frickligexperimentell abgehen. finde sokol und und vor allem pink blue sehr schön.
hat alexandroid nicht auch sachen bei myownmusic drinstehen gehabt?

viel glück mit der pladde..

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
so.. jetzt hab ich alle vollständig angehört

mir gefällt OpenSpace am besten, zum einen ein schön treibender Breakbeat, aber zum andern auch sehr sphärische Klänge im Hintergrund
Swim ist auch nicht schlecht, aber Open Space gefällt mir am besten

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
erstmal :
wow . sehr aussergewöhnliche und spannende musik . großes lob an die künstler und das label ! wünsch der platte ebenfalls viel glück und die aufmerksamkeit , die sie definitiv verdient hat ...

mein favorit vom album ist "open space" .
das ist einfach "tight" von den digital-beats her und erzeugt dazu noch eine "tightere" atmosphäre durch die weitläufigen flächen ...

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Wow, sehr interessante Tracks! Mein Favourit ist eindeutig ´Sokol´, dessen Melodie mich übrigens stark an das instrumentale Spielen auf einer Säge, welches ich mal von von Meret Becker gehört habe, erinnert. *g*
Alles in allem gefallen mir die ruhigeren Stücke besser, die schnelleren Tracks sind nicht so ganz mein Fall, da schließe ich mich Hendrik-d an.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
wow, ich zappe mich gerade durch den k2o katalog und bin begeistert. von kareem über monophace bis zu den guitar treatments.. sehr cooles label.

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
hilfe was das???... *vorspul* schräg... quietsch... irgendwie cool! ...*mitdemkopfzumBeatnick* blubber.. blub.. *Augenzumachunddavonflieg*

alles sehr experimentel, aber trifft auf jeden Fall meinen Geschmack. Musik die nicht für jeden gemacht ist, aber als Liebhaber weiss man sie zu schätzen.

PLASMA2097
Usernummer # 6623
 - verfasst
yo also Ich kann mich nicht so recht entscheiden was Ich besser finden soll...

stehe hier zwischen open space und mewark..

aber Ich entscheide mich für OPEN SPACE!
ist mein favourite weils so schön abgrooved :D

F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
schöner sound, hätte ich jetzt garnicht erwartet von k20.

03 OpenSpace 03:21:34

sehr schönes arrangement, würd' mich freuen wenn's funktioniert.

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
eigentlich picke ich aus solch schlüssigen alben wie diesem nicht gerne einzelne tracks heraus. da ich aber die CD natürlich auch gerne hätte, wähle ich "Sokol", das mit subtilen vox besticht. sehr schön, K2O überrascht mich immer wieder!

für diejenigen, die noch nicht genug haben, hier noch die restlichen tracks:

an dieser stelle auch mal ein lob an Chris, der mich in den verlosungs-threads immer wieder mit seinen (so nehm ich an) fetten ani.gif's erfreut!

MeisterHolgi
Usernummer # 9151
 - verfasst
OpenSpace gefällt mir sehr gut (bzw. am besten)

allerdings muss ich ehrlich zugeben dass der rest absolut nicht mein fall ist.
von der musikal. seite gibt es gar keine frage -> sehr gelungen
aber es ist bißchen zu experimentell für meinen geschmack! Wünsche euch trotzdem viel erfolg mit dem album und allen anderen beim gewinnen! Möchte mich deshalb von der Verlosung ausschließen, es gibt bestimmt genügend andere leute die die cd unbedingt haben wollen! [Wink]

senzou
Usernummer # 1567
 - verfasst
OpenSpace gefaellt mir definitiv am besten, die anderen sind ok sag ich ma, aber openspace sticht weit hinaus. (imho)

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
viele interessante sachen dabei...

aber ich bin für ... ähm... muss ich mich entscheiden?
ok.

swim

CoCaine
Usernummer # 8692
 - verfasst
[strahl] Find so ziemlich alle tracks phatt!!
Immer muss man sich entscheiden...
Ich sage : open space [tounge]

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Mir gefallen Swim und Pink-Blue am besten, wobei mir Swim vielleicht einen Tick besser gefällt.

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Swim.....fragt sich nur wohin aber bei den Track kann man sich treiben lassen....

steff
Usernummer # 9550
 - verfasst
K2o / Kanzleramt ... da kann ja wieder nur was Gutes rauskommen:

- Sokol: erinnert mich stark an eine Singende
Säge (supernett)

- Mewak: könnt glatt eine Acid-scheibe sein [Smile]
(geniale Mischung Acid/Ambient!)

- Swim: einige Elemente erinnern mich an etwas
ältere SchneiderTM-Gschichtn (auch einer
meiner Lieblinge)

...alles in allem eine super Scheibe zum Abhängen und Träumen....Prost!
(und liebe Grüße aus dem Alpenländle)

youngdj
Usernummer # 2623
 - verfasst
ohne zu überlegen: "Open Space" [cool2]

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
wow, sehr cooles und interessantes album...
am besten gefallen mir die Stücke Pink-Blue wegen der schönen atmosphäre des Tracks und das Album damit ein richtig schönes Ende hat, und Swim weils einfach cool ist!

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
insgesamt sehr schön. am meisten gefällt mir 'openspace'. der beat ist einfach crisp!

Doorsch
Usernummer # 4992
 - verfasst
Jo, phatte CD.

Irgendwie electro und nen Tick Ambient....

Gefällt mir ganz gut...

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Ich find WoYow am besten, dicht gefolgt von Open Space!

geost
Usernummer # 5872
 - verfasst
Mein Favorit ist "OpenSpace"!
Geht schnell in die Beine und ist tanzbar.

"WoYow" gefällt mir auch sehr gut.

Insgesamt klingt alles sehr "dreckig". Dieses Wort ist mir zumindest beim durchhören eingefallen, was allerdings nicht negativ sein soll!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Vielen herzlichen Dank für die Statements, auch hier wurden soeben von unserer Verlosungsfee - die soeben aus dem Strandbad gekommen ist - die 6 Gewinner der frischen Promo-CD gezogen. Auch hier gilt: bitte bis spätestens in 'ner Woche eine eMail - keine pm - an chris@technoforum.de mit der Subjektzeile 'k2o - ich habe gewonnen' inkl. eurem Usernamen, eurer Usernummer und der vollständigen Postanschrift. Herzlichen Glückwunsch an:

Archer2000
GnorkZomb
Octopus
SpeedyJ
steff
Werbetoazter

Es grüßt der Chris und das Kanzleramt..! :-)

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
[bounce]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
[bounce]

jaaaa! und das heut an meinem burzeltach, ich fass es nich...
danke!!!

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Yepieeeeeee!!!

[jumper]

Danke schöööön! *freu*

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
ich froi mich auch...

Mail is raus.

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
wow, wie cool ist das denn, schon wieder ne cd gewonnen! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die cd. die mail hab ich gerade rausgeschickt!

Danke Chris und Kanzleramt!!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.