This is topic [Cat-#?] Thomas Krome - Shockabuku Volume 1 - Corb in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003053

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

Guck ich auf Discogs.com, dann lese ich das hier:

Thomas Krome - Shockabuku Volume 1 - CORB 009

Guck ich auf Sonicgroove.com, dann lese ist das hier:

Thomas Krome Shockabuku Vol.1 Corb 1209

Welche der Katalognummern stimmt ? Warum die abweichende Nummerierung ?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

1209, bei discogs posten halt hinz und kunz. da kommt´s schnell mal zu fehlern (die auch korrigiert werden können). ansonsten hat das label allerdings erst ab der 06 mit der 12 angefangen. corb 001-005 heißen wirklich so, vielleicht rührt daher die verwechslung.

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

weis eigenltich was mit dem verbleib der restlichen shockabuku reihe los ist. sollten doch 7 teile werden...

stand hier nicht neulich mal was von wegen ´krome hat gerade keine lust´? zumindest die corb-website ist trotz redesign und rerelease immer noch kein quell sprudelnder informationen. wozu war denn das ding jetzt ein halbes jahr offline? das kann man doch in 10 minuten coden.

versuch doch den aktuellen stand bei info@corbism.com zu erfragen, oder verfolg den schwedentechno einfach bei s t j ä r t l a p p.

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: Lame ]

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

@fresh-e: Hatte ich mal vor einem Jahr oder so nachgefragt, hier die Antwort:

quote:
Hi Sebastian,

Somethings take time, Shockabuku Series is one of those things. Thomas Krome who are in charge for the concept and making the music told me that the tracks will be created when they want to. As I know, this has a greater meaning for Thomas than just being a sale/commersial concept, this is more profound and spiritual. "It will take the time it need to take, I never promised anyone that Shockabuku would be created and for sale within a specific time schedule" This is the answer I use to get from him when I ask him, which I have innumerable times. Although I know that he have been busy with dj'ing and delaing with ordinay life, which we all know can be a bitch some times, so what can I say, I can't force him. Afterall he is my boss

-patience is a virtue-

regards
Tom Serge

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

na dann bin ich ja mal gespannt wann´s soweit ist..

Hat von euch einer Bock die Labelnummern bei Discogs zu korregieren, oder soll ich ?

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

@lame:
wieso wird da corb als swedisch techno gesehen. is das label bzw. krome ned uk?

thx sebastian for info... sowas ähnliches hab ich mir eigentlich auch schon gedacht... war nur zu faul um nachzufragen

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von fresh-e:
@lame:
wieso wird da corb als swedisch techno gesehen. is das label bzw. krome ned uk?

weder noch.

Ich habe gerade die Steve Mason Sendung von 11.03.2000 auf den Ohren indem er die Katalog-Nummer als 'twelfthousendandnine' = 12009 angibt.
Das habe ich aber erst gehört, nachdem ich die 'Update Information' an Discogs übermittelt habe. Bei Discogs darf auch jeder DAU eintragen [rolleyes] . Macht Steve Mason einen Ablesefehler [silberblick] oder spricht er Wahrheit ?

sorry, so langsam entgleitet mir die problematik. ich hab mich ja schon für schlimm gehalten, aber wie egal isses bitteschön, ob die katalognummer nun ne null mehr oder nicht hat? *g* bei bedarf kann ich dir ´n shot von der 1209 auf der corb machen, vielleicht schläfst du dann wieder besser [Wink]

krome ist schwede. der vertrieb finder wahrscheinlich über prime statt, wie von so ziemlich jeder anderen schwedentechno platte.

Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :

ich kann´s nur bestätigen. es ist die CORB 1209
12 für 12"inch und 09 für die nummer, gelle??

demnach nicht plausibel. 1209. alles klar [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.