This is topic Reinhard Voigt - How we rock in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003034
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
Ist zwar schon etwas älter, aber umso öfter ich diese Scheibe höre um so mehr gefällt sie mir - hypnotische treibende Beats wie sie nur von Voigt & Voigt stammen können, dazu eine Bassline die es wirklich in sich hat - diese Platte hat meiner meinung nach einen eigenen Thread verdient! Kompakt rulez!
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Vielleicht sollten wir hieraus einen eigenen Kompakt Thread machen, denn Dein Argument gilt ja momentan für mindestens jede zweite Platte der Kompakt Crew ... und schnell hat man mal ein neues Sublabel oder einen Remix von ihenen übersehen!
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Einfach brett halt...
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
@ Elias, stimmt eigentlich - die neue Komex (08) z.B. ist auch einfach nur noch Hammer! Kompakt rulez!
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
@youngdj:
Dann benenne den Thread doch einfach um in 'KompaktLobpreisungsOrgie' oder sowas.Dann kann ich nämlich darauf hinweisen, dass sich auf der neuen Auftrieb "Freiland Remixe" neben einem Voigt'schen Original von "Grün" und dem superminimalen Dieter Gorny Remix noch eine absolute Granate befindet - der "Jens Harke Remix". Dürfte nach Fackeln im Sturm und W.I.R. der nächste grosse Voigt Hit werden, geht sofort ins Ohr und da nicht mehr raus. Weil:
"Dies Land ist Dein Land, dies Land ist mein Land, es gibt nur ein Land, dies Land ist Freiland!"
[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: ceephax ]
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
Für mich eines der besten Technolabels überhaupt. Die Speicher cd1 brennt momentan alles weg und Voigt's "Recht erst jetzt" ist ein absolutes Brett. Für mich egal ob Köhncke, Voigt W. oder R. oder Mayer. Für mich gibts wirklich kein schlechtes release auf diesem label. Sehr geniale Sache...[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: TRB ]
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ceephax:
Dieter Gorny Remix
lol, wer ist denn bitte so dreist bei der namenswahl?
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
@ndark:
File under classic Voigt humor!