Thread!!!
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
...und zwar in rot und auf bush,was sagt man dazu
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ist schon seit längerem bekannt.Hättest ja einfach mit Enzo reden können der hats mir auch gesagt und dann hab ich kurz reingehört und beide bestellt denn soweit ich weiß wurden nur die 1 u. 2 nachgepresst. [ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
sicher das nur die 1 und 2 nachgepresst werden ?soviel ich weiß hat andi gesagt es kommen alle drei,ich mein mir eh egal,dachte nur es weiß evtl. der ein oder andere nicht und würde gern seine sammlung vervollständigen
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
also soweit ich informiert bin nur die 1 und 2..
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja ich hab meine auch bei Streetsounds bestellt!!!Aber ich find überall ob ich nun bei deejay.de decks oder web-records gucke nur die 1 u. 2 also geh ich auch davon aus dass nur die beiden nachgepresst wurden. Das erste posting war kein persönlicher angriff *g* finds gut dass du hier alle informierst.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Schöne Töne:
Das erste posting war kein persönlicher angriff *g* finds gut dass du hier alle informierst.
so hab ich das doch auch gar nicht aufgefasst
|
wtm53
Usernummer # 6031
|
verfasst
Ist ja ganz toll .. jetzt muss ich mir die Red Serie noch öfter um die Ohren hauen lassen ....  Red Series is Overrated
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen. erst haben sie mir die red 2 im club aus der plattenkiste geklaut, dann habe ich eine verloren. seit gut 2 jahren versuche ich sie nun zu moderaten preisen bei ebay zu kaufen. ohne erfolg das sie jetzt wieder gepresst wird nenne ich ausgleichende gerechtigkeit.
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
Die Red 3 war ja auch nicht auf Bush, sondern auf Deconstruction aber danke für die Warnung, dann muss ich heute noch meine Red 2 auf ebay reinsetzen!
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
@elias geb dir 1 Euro
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
naja, ein bißchen mehr erwarte ich schon, aber habt ihr auch gemerkt, dass die SIBegg - Life on Mars nachgepresst wurde?DAS ist ja wohl vie eher der Hammer, die Red-Platten sind ja nicht wirklich selten.
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
nö selten nicht, aber überteuert.
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich habe mal eben nachgeguckt, bei mir steht auch desconstrution drauf, daneben steht aber auch bush.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael: naja, ein bißchen mehr erwarte ich schon, aber habt ihr auch gemerkt, dass die SIBegg - Life on Mars nachgepresst wurde?DAS ist ja wohl vie eher der Hammer, die Red-Platten sind ja nicht wirklich selten.
jop war auf 500 Stück limitiert gewesen und hab ich mir jetzt geholt! aber die da wird niemals nachgepresst: 
@emeal: die wurde damals von beiden labels in Kooperation released die red 3
[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
habt ihr euch mal überlegt, warum sie nachgepresst wurden?es sind die begehrtesten bush platten (zusammen mit der aphrohead, welche schon repressed worden ist). bush bringt keine guten platten mehr raus. die von bush sind ja auch nicht doof und kennen die ebaypreise für die red's. ich kann mir gut vorstellen, dass die finanzielle probleme haben und mit den represses den eventuellen engpass ausgleichen möchten... persönlich finde ich es absolut ärgerlich, da ich sie alle in rot habe. ich dachte das wäre was besonderes. nun wohl nicht mehr... cat ps: wenigstens wird die 3 nicht repressed (in rot zumindest)
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich hab meine 1 und 2 in Rot auf Bush für'n Appel und 'n Ei vom Frederic a.k.a Future-Sound-of-Bochum :-) bekommen.
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael: Die Red 3 war ja auch nicht auf Bush, sondern auf Deconstruction aber danke für die Warnung, dann muss ich heute noch meine Red 2 auf ebay reinsetzen!
Da wirste wohl keinen erfolg mehr mit haben die sind nämlich schon raus.
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
na klasse, deshalb wird mir der alte käse wieder überall um die ohren gespielt :(sorry, so goil red1&2 waren - so einfach und funktionell sind sie auch - und das funzt einfach nicht, wenn mans 3mal am abend hört. daher auch von mir: overrated - und der kult geht jetzt auch kaputt.
|
Main Part Actor
Usernummer # 6901
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Gianni: na klasse, deshalb wird mir der alte käse wieder überall um die ohren gespielt  sorry, so goil red1&2 waren - so einfach und funktionell sind sie auch - und das funzt einfach nicht, wenn mans 3mal am abend hört. daher auch von mir: overrated - und der kult geht jetzt auch kaputt.
Yep ! Die Scheiben wurden mehr als Tot genudelt damals. Besser man hätte gelassen wie es is. Aber so...
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ok ich muss gianni recht geben wenn er sagt er kann sie nicht mehr hören bzw. erst recht keine 3 mal an einem abend.aber ich finde es dennoch gut das sich die platten nun vinylsammler nun auch in farbe kaufen können ohne dafür nen heiden geld auszugeben.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
ein repress der rmxs wär mir lieber gewesen.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Kann diese Diskussionen um Represses nicht so ganz verstehen. Ich hab auf alle Fälle nix dagegen mir diese Scheiben für angemessenes Geld zuzulegen. In Schwarz wärs mir aber lieber gewesen und gegenüber den Original-Besitzern auch fairer.Da kann ichs auch verkraften, die RED-Scheiben etwas öfter zu hören. Bei den achso innovativen Sets heutzutage ist das eher noch eine Bereicherung.
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Ich finde eigentlich auch nichts schlimmes daran. Und dass Bush sich in einem Engpass befindet, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.Wenn dann halt jeder die Red 2 spielt, packe ich einfach die Red 3 aus ;-)
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
unterscheiden die sich gar nicht von den originalen? find ich nicht gut.
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Gianni: na klasse, deshalb wird mir der alte käse wieder überall um die ohren gespielt 
Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem die alten Audios nachgepreßt werden...
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
die 9r gabs ja schon wieder auf compressed vor ner weile...
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
aaalso:red 2 repress: unterscheidet sich in der qualität des vinyls vom original (die erstpressung ist etwas heller und deutlich matter als der repress.) red 1 repress: das vinyl ist zwar genauso transparent wie das original, aber wirkt deutlich dunkler. red 1/2 repress: selbe vinylfarbe ansonsten sind sie identisch... *korintenkackmodusaus*
|
Thoja
Usernummer # 6643
|
verfasst
Da sind jetzt bloß noch die Promos (Bush-Test)der Red 1&2 selten, oder?
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
auserdem gibts beide nur 500 mal
|
tom dixon
Usernummer # 4162
|
verfasst
sind die tracks nicht auch alle auf der archive 1 (lp) mit drauf?also zumindest die red 3. die staubt übrigens bei einem kumpel von mir ein (ist allerdings kein rotes vinyl).
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael: naja, ein bißchen mehr erwarte ich schon, aber habt ihr auch gemerkt, dass die SIBegg - Life on Mars nachgepresst wurde?DAS ist ja wohl vie eher der Hammer, die Red-Platten sind ja nicht wirklich selten.
Word drauf!!!!!!!!! Das Ding hatte ich vier Jahre lang gesucht.. und jetzt gleich zugelegt!!
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich hab mich mal promt an der 1 geschnitten, schelchtes Vinyl. Danach hab ich die noch nicht mal mehr in Betracht gezogen...*g*
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
geschnitten sind die wirklich ziemlich mies. hääten sie noch etwas schmirgelpapier dazupacken sollen.
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
eigned sich blendend für decksharks..
|