Thread!!!
|
andiro
Usernummer # 9061
|
verfasst
Erstmal Hallo! (Mein erster Eintrag )Kann mir von Euch jemand sagen, wann die Renato Cohen - Abelhas (Noise 06) veröffentlicht wird???? Is nämlich echt ein mega Brett!!!! Danke! Gruß! Andy [ 23-04-2003: Beitrag editiert von: andiro ]
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Erstmal Welcome @ TF.Laut Deejay.de soll sie am 26.05.2003 rauskommen und 08,45 € kosten. Aber da steht Noisemusic004 ???!!! Hmm hammse sich wohl vertan oder so.
|
andiro
Usernummer # 9061
|
verfasst
Dankeschön!!!
Endlich hab ich ein Datum. Ist glaub wirklich Noise04 und nicht 06. Stand halt im Time Warp Thread als 06 in der Playlist.
Gruß!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja bei den Noise Sachen kommt mir das auch ein wenig komisch vor hatte nämlich die 5 schon vor 3 Monaten bestellt und die scheint aber noch nicht einmal veröffentlicht zu sein.Der Väth hat die Scheiben ja eh immer ein 1/2 Jahr vor allen Normalsterblichen *g* Ich würd sagen dass mit der Noise04 stimmt und die 6 kommt dann viel später. Aber nichts genaues weiß man nicht!!!
|
andiro
Usernummer # 9061
|
verfasst
Was ist denn die Noise05 für ne Scheibe? Ist das die Acid on House? Die müsste doch auch noch irgendwann rauskommen. Oder ist Acid on House nur n einzelnes Lied evtl. auf der Abelhas?
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja genau die ist das. Hat der Väth im Musikcircus Köthen gespielt:15.Scan X-Neurotronik (F-Communications 165W) 16.Renato Cohen-Acid On House (Noise 05) 17.Dirty-E Dancer Rmx (Junior 35) Und die ist auch noch nichtmal raus, zumindest bekommt man sie rgnedwie nirgendwo.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich hab sie jetzt...
Als erstes hab ich nen schock bekommen, weil sich die B-Seite so gar nicht nach dem Väth-Dings anhörte...
aber die A-Seite war's dann doch, mit dem charakteristischen "rauschen"
|