Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
Arcangelo Manigrasso der, der etwas oldschooligeren Generation, noch aus den ersten DMCAusscheidungen bekannt sein sollte, bringt zusammen mit Gianni Parrotta einen minimalistischen, deepen Ausflug in die unterbewussteren Elemente moderner Rhythmik: Pazzetti. Der Name ist auch Programm, schizoid-hypnotisch bohren sich die treibenden Elemente einzeln in die Seele des Opfers auf der Tanzfläche und lassen ihn sehr langsam sterben, während die druckvollen Beats den Lebensgeist auch über die Grenzen der Wahrnehmung hinaus noch erhalten. Die Rückseite ist mit zwei starken und harten Technotraxx, im typischen Thunderground-Style, bestens auch für die Peaktime ausgerüstet: Scarpe e Parrucca, das Werkzeug des Narren, schiebt treibend Schweiß aus allen Poren, um dann in stakkato-artigen Attacken ein wenig Luft zum Ausruhen zu bieten. Doch viel zu kurz – bis die schweren Drums die Körperflüssigkeiten wieder pumpen lassen. Die Minestrone ist der Eintopf: Wabernd bösartig treibt die Basis der peitschenden Klänge in das Bewusstsein der Tanzfläche. Treibende Percussions und saftige Bässe, bieten dem Technoiden Fanatiker 100% Thunderground-Style. Ein hoher „Abgeh-Faktor“ ist garantiert! A1 - pazzetti B1 - scarpe e parrucca B2 - minestrone Produziert wurde die Scheibe wie unschwer zu erkennen von Gianni Parrotta und Arcangelo Manigrasso. Erhältlich ist die limitierte Scheibe bei jedem seriösen Online Händler oder in den bekannten Vinyl Stores eurer City. weitere informationen unter -> www.jerkbox.de [ 19-04-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
ich kopier einfach mal meinen beitrag aus dem verlosungsthread hier rein! quote: Ursprünglich geschrieben von mdrysch: nochmal meinen respekt an die herren parrotta, manigrasso und minimal (aka dataman, aka frakmatik... hab ich was vergessen?)hab die a-seite am samstag gleich zweimal aufgelegt (was mir sonst eher selten passiert)!!! der basslauf ist echt der oberhammer! ein teil, wie ich es liebe: langsam, ein wenig verspult, recht monoton und "bass, bass, wir brauchen bass..." *sing* 
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
hääte eigentlich mit etwas mehr unterstützung aus dem tf gerechnet. aber ok man kann ja nicht alles haben
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
ist auf jedenfall wie schon gesagt ein schickes teil :-)aber ich hab sie erst heute bei nem online-store entdeckt...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
also die scheibe bolzt und hypnotisiert und groovt . auf jeden fall ist das vorhaben "jerkbox" sehr unterstützenwert !!!
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
muss mir das teil erst noch kaufen.bin gerade selber auf das release gespannt
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
so die platte läuft so schlecht das es keine jerb003 (dataman) mehr geben wird.die jerkb002 wird noch kommen aber dann ist vorbei. das ganze ist nicht aufgegangen.
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
schade! da macht einer von uns mal was, und dann... aber das kennt man ja!@minimal zu doof, dass ich die scheibe damals gewonnen hatte! ein käufer weniger ;)
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
das is wirklich mies...Schade das so ein ambitioniertes Projekt mit anderer Technomusik keine Chance hat, wenn nicht die richtigen Namen dahinterstehen. Tut mir echt leid.
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
hmmmm. also ich hab meine seit montag, ehrlich bezahlt, finde die platte auch ok (siehe mai-vinylthread) und es wäre ein jammer, wenn dataman der auflegenden zunft weiter vorenthalten würde. aber das musst du wissen. vielleicht passiert ja in sachen verkaufszahlen noch was.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
nö. die erste ist seit ´2monaten erhältlich und die verkaufszahlen sprechen eine deutliche sprache. genauso wie das feedback. und soviel geld das ich platten bei so geringer verkaufszahl pressen lassen kann, hab ich auch nicht. najo trotzdem danke für die unterstützung. der markt ist einfach übersättigt.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
erste online review von techno.de
http://www.techno.de/cgi-bin/tool/t_reviews_vinyl?page=20&show_id=3119
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
ich seh halt trotz allem das problem beim vertrieb. ich hab sowohl bei intergroove, als auch bei musicmail und zuletzt bei neuton mit teilweise wesentlich durchschnittlicheren platten bis zum 20fachen verkauft. selbst die letzten verkäufe der letzten tgr, die ja dank fehlpressung und nicht ganz optimalem konzept auch eher durchschnittlich war, sind noch halbwegs gut gelaufen. in etwa das 8fache der mir bekannten zahl der jerkbox001.
wäre nicht schlecht, wenn sich einer derjenigen, die hier immer einen auf eigenvertrieb machen, der scheibe annehmen würde, herr minimal würde die auflage sicher zum sonderpreis zur verfügung stellen.
wo sind jetzt die macher ?
|
Ravster
Usernummer # 6526
|
verfasst
Bei meiner nächsten Bestellung bei Decks ist die Platte mit dabei. Kann gar nicht nachvollziehen warum die so schlecht gelaufen ist, am Sound kann's wohl kaum liegen. Find ich echt schade das die Sache jetzt vorbei ist.
|