Thread!!!
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
Für mich ein absolutes Brett und die CD des bisherigen Frühjahrs. Drauf zu finden sind die üblichen Verdächtigen des Kompakt labels (Mayer, Voigt usw.) in einem Mix zusammengestellt von Herrn Michael Mayer persönlich. Ziemlich minimalistisch die ganze Sache. Gefällt mir sehr sehr gut. Anhören ist Pflicht.
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
Sollte diese grandiose Zusammenstellung nicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen. Hat sich wirklich niemand die Compilation nach Huas geholt?
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
aufmerksamkeit hat sie ohne zweifel verdient, nur wäre dein tip im cd-thread (jeden monat neu) oder mit ner evtl. präziseren subjektzeile besser angekommen...
|
Luk
Usernummer # 5123
|
verfasst
Hi,hast wohl keine Lust mehr die Hip Hopper im MZEE Forum zur elektronischen Musik zu bekehren, was? :-) Und die Speicher wurde hier besprochen: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002945 Ich hab sie auch und find sie sehr geil. ciao ciao Luk @stype Mist warst schneller!
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Luk: Hi,hast wohl keine Lust mehr die Hip Hopper im MZEE Forum zur elektronischen Musik zu bekehren, was?
Dein Name bei Mzee? Solch eine compilation verdient einen Extrathreat...
|
Luk
Usernummer # 5123
|
verfasst
Hi, ich glaube ich bin dort auch als Luk angemeldet, hab aber noch nie was gepostet. Informiere mich eher nur. Mir sind aber deine Threads aufgefallen. Wolltest du denen wirklich andere Mucke näher bringen oder wie?Zum Topic: Tolle CD, ja! ciao Luk
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
Einen Versuch ist es immer wert[ 13-04-2003: Beitrag editiert von: TRB ]
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
HipHopper sind im allgemeinen "Untolleranter" wie es scheint. Hab auch ne' weile bei MZee mitgelesen....lol, sag ich da nur ! Anyway, Halllo TRB
|
Luk
Usernummer # 5123
|
verfasst
Hey,@ TRB Klar, hast Recht! @ Polygon Hast auch Recht.  Hat man ja an den Reaktionen der Leute auf TRB´s Postings gesehen. Komische Sache das. ciao ciao Luk
|