This is topic Der beste Internetplattenladen in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002994

Geschrieben von: peteranhalt (Usernummer # 8528) an :

Der Titel sagts ja schon. Welcher virtueller Plattenladen spricht euch am meisten an, wo gibts die günstigsten Records wer sendet am schnellsten und wer hat die grösste auswahl.
Pete

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Benutze mal die Suchefunktion in Netzwelt und such nach einschlägigen Begriffen wie Online Recordstores etc. das sollte es schon zu hauf Threads geben die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :

Persönlich bevorzuge ich MusicHead als meinen Haupt-Record-Store! Gut Sortiert und immer gut was auf lager! Auch netter Service bei anruf und sehr Faire Preise! Mit die günstigsten die ich kenne!

Decks-Records sind auch flotte Jungs mit guten Preisen, aber auch nur, weil sie Platten anbieten, welche auch wirklich bei ihnen vorrätig sind! Also prompte lieferung!

Zuletzt bleibt mit Deejay.de zu erwähnen! Aber die benutze ich eigentlich nur, dass ich platten vorhören kann! Nachteil: Man muss sich dafür registrieren, aber es lohnt sich!

Bin auch offen für neue Quellen *sabba*

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: Mogatou ]
Hatte einige schwierigkeiten mit den Links, hoff es ist jetzt so okay... *nachschau*

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: Mogatou ]

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Da wurde ja schon fast alles gesagt, außer
www.web-records.de

haben fast jede Platte da zum anhören aber ob man die dann auch nochbekommt ist ne Andere Frage. Soundfiles nur 30 Sec.

3/5
www.nuloop.com

Französischer Recordstore mit guter Auswahl, fairen Preisen und einer Übersicht welche Scheibe gerade da ist. Einziges Manko : Porto aus Frankreich ist teurer aber bei großen Bestellungen macht sich das nicht so bemerkbar. Soundfiles nur 30 Sec.

3.5/5

mein persönlicher Favorit ist und bleibt decks weil die einfach am Übersichtlichsten sind und immer binnen 1-2 Tagen liefern. Außerdem bekommste bei denen auch alte Scheiben einfach mal bei RARE & Used oder Classix nachgucken sind ein paar schöne Dinger dabei.Und die Soundfiles sind auch brauchbar da man nach 1,5 Minuten meißtens schon hört wie das Lied so ist.

4/5

zum hören find ich deejay.de´auch net schlecht da die Soundfils dort auch so um die 1-1,5 Minuten lang sind.

Hoffe ich konnte helfen

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Geschrieben von: konga (Usernummer # 348) an :

web-records.com gebe ich 1/10 punkten.
die haben so gut wie nie das lieferbar was man bestellt. und wenn dann dauerts schonmal wochen/monate. ich habe auch schonmal eine mahnung für ein paket erhalten was nie ankam!

in diesem sinne:
have phun

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

@ konga

Da muss ich WR mal in Schutz nehmen was die noch alles auftreiben können ist extrem. Ich habe mal eine größere Backstock Bestellung aufgegen und ich habe damit gerechnet, dass höchstens die Hälfte davon noch Lieferbar ist, aber Web-Records hat nur EINE Platte nicht mehr liefern können. Hat aber alles ziemlich lange gedauert und da sind wir auch schon beim großen manko von Web-Records. Auch bei aktuelleren Platten kanns mal ein bischen dauern.

Geschrieben von: konga (Usernummer # 348) an :

@DJ ...bei mir war es unübertrieben nur die hälfte der platten die ich bestellt hatte. und ich habe mir nicht unbeding die ältesten rausgesucht. musichead (mein lob) konnte mir davon noch einige besorgen!!

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

wenn man auf deephouse ,funk , soul und disco
steht gibts eigentlich nur eine adresse www.bassics.de beste service und auswahl wo gibt

ansonsten finde ich www.schallrausch.com
noch ganz nett .

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.