Thread!!!
|
marsattacks303
Usernummer # 8864
|
verfasst
Hallo Freunde elektronischer Tanzmusik,ich bitte um Euren Support für das erste Video von "unseren Jungs" Asem Shama & Axel Bartsch, für das man unter folgendem Link voten kann: http://www.vivaplus.tv/club.html Die Maxi Drumfiles 3.0 gibt es ja nun auch offiziell auf Spiel-Zeug und ich hoffe das Teil gefällt. Schon jetzt ein dickes THANKS für den Support bis dato. Euer Thomas Schumacher PS: Versuchen das Video gerade auf einen Server als Quicktime Movie aufzuspielen.
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Erstmal Welcome @ TF. Wow nochmehr Prominenz hier!Naja gut zu dem Thread. Also ehrlich gesagt fänd ich das nich so toll wenn Drumfiles 3.0 auch noch auf Viva laufen würde. Weil eigentlich ist ja der Style von Vanguard ziemlich "Underground" und deswegen find ich nicht das die Sachen vom Axel & Asem ins Fernsehen nach Viva gehören. Gut klar für die Jungs wäre das natürlich gut wegen des umsatzes der verkauften CD´s usw.(Vinyl soll´s ja nur 3000 Stck. geben oder?) aber ich bin nicht dafür das die sehr gut produzierten Techno Klamotten der Beiden in die Hände "unwürdiger"(*g*) Karstadt-Raver fallen. (Hinterher bin ich noch einer,der mit daran schuld ist,dass die beiden sich bei Club Rotation mit Daisy Dee unterhalten müssen!) *lol* Greetz Drookz
|
Ravster
Usernummer # 6526
|
verfasst
Irgendwie passen Asem & Axel nicht wirklich in diese Liste. Find ich sowieso komisch das es zu dem Track überhaupt ein Video gibt. Mir gefällt's zwar (obwohl ich Drumfiles 1.0 besser fand) aber Viva tauglich ist der Sound wohl nicht. Ist anscheinend eher als Nachfolger für Flash gedacht. Ach ja und welcome @ TF Herr Schumacher!  [ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]
|
triPle x
Usernummer # 4671
|
verfasst
hart des is ja auf platz eins
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
cool, da werd' ich wohl nächsten Sa. wieder mal VivaPlus schauen müssen!
|
The Dude
Usernummer # 3676
|
verfasst
Wird der Track auch auf dem kommendem Album zu finden sein ?
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ dsrookz: "Nur" 3000 Stück ist gut, das ist schon eine ganze Menge...
|