Thread!!!
|
toshie
Usernummer # 4494
|
verfasst
Hi all! Hier eine Plattenrezension - gefunden bei www.loveparade.net. Die Platte ist der Hammer!!!! # Der belgische DJ und Produzent Redhaed dürfte einigen schon bei der letzten Audio - Auskopplung aufgefallen sein. Damals hat er nämlich Remixe angefertigt. Nun hat man ihm selber die Chance gegeben sich zu beweisen und das tut er auch hiermit. Seine Produktion ist typischer Audio - Sound. Das soll nicht heißen, dass es mit diesem Label abwärts geht und immer wieder der gleiche Stuff veröffentlicht wird. Die Stücke sind brachial angeordnet. Es ist aber kein Schranz, sondern Techno, was hier über die Rille läuft. Er benutzt bei seiner Produktion viele Percussions, Effekte und einen "schwebenden Bass". Geschickt hat er es bei dem Stück "Wizard" angestellt. Mitten im Lied einfach den Bass herausgezogen, einfach nur die HiHats spielen lassen und dann Stück für Stück eine schnelle Steigerung hochkommen lassen. So kommt etwas Abwechslung ins Stück und der DJ kann auch noch wunderbar cutten. "Pulse" verweißt eine gewisse Ähnlichkeit hervor. Ab und zu hört man versteckt kleine Acid - Schnipsel. REINÖREN: http://www.humpty.de/?l=2&k=audio037-6
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
der rezensent sollte sowas professionell machen!!!11! lockere und doch informative feder... oder liegt´s daran, daß man zu solchen platten eigentlich nix sagen kann? ach ja, die idee, hier reviews von anderen seiten ohne persönliches stellungnahme zu posten, muß nicht schule machen.
|
Ravster
Usernummer # 6526
|
verfasst
Also ich hab die Platte hier auch rumliegen, und ich muss Lame voll Recht geben was will man zu sowas sagen? Die Platte ist halt ein reines DJ Tool, kein Hit der den Dancefloor füllt aber auch kein Stück das irgendwie schlecht wär. Eine Platte die irgendwo ins Set geschmissen wird, nicht mehr aber auch nicht weniger.[ 28-02-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
schön, sich in seinen stereotypen bestätigt zu sehen  den ersten stein wollte ich nicht schon wieder schmeißen, aber anscheinend ist es kein großer verlust, daß mein real-player nicht durch die firewall kommt...
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von toshie: "Pulse" verweißt eine gewisse Ähnlichkeit hervor.
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Kennt man eine Redhead, kennt man alle.Da macht die Pulse EP auch keine Ausnahme...
|