Thread!!!
|
Meltdown_2045
Usernummer # 8006
|
verfasst
Hi Leute, heute ist meine D-Clash von Zentz gekommen! Bin nur noch begeistert. Schon der Soundsample bei web-rec hat mich umgehauen!! Ich kann die Platte jedem empfehlen, der gerne mehr progressiven phunky Techno mag! Auch Trancer sind mit der Platte meiner Meinung nach sehr gut bedient! Lediglich Schranz und Hardcore Fetischisten sollten die Finger von der Platte lassen :D! MFG DJ Melt
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
schon lange mein geheimtipp... carl cox und umek spielen das teil auch schon ne zeit lang. offiziell ists erst seit kurzem draussen. a must have!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Das ist doch die Platte wo sie das Stagepiano-Sample von Goodlife integriert haben.. oder?
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ganz genau howi , und ich hab grad voll überlegt woher ich diese melodie kenn. danke das du mein gedächnis auf die sprünge geholfen hast
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
hm, ich bin jetzt weder schranz- noch hardcore-fetischist, find das ding aber trotzdem eher zum gähnen. was mach ich falsch?
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
das liegt warscheinlich an der schon zu oft gehörten Godd Life melodie. der beat groovet wie schwein...
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Kann mit dem Track im Moment nicht sehr viel anfangen, find den abgesehen von der melancholischen Melo gegen das Ende ziemlich unspektakulär. Obwohl, die Chords haben schon ihren eigenen Charme...Werd ich mir zur endgültigen Beurteilung wohl mal auf ner lauten Anlage anhören.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ganz nett, reisst mich aber auch nicht unbedingt vom hocker! ich favorisiere da noch eher den slam rmx. zwar auch absolut slam-typisch und nix neues, aber ich steh da drauf und deswegen hab ich mir die platte trotzdem geholt!
|
Meltdown_2045
Usernummer # 8006
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax: Das ist doch die Platte wo sie das Stagepiano-Sample von Goodlife integriert haben.. oder?
Stimmt! Irgendwie kam mir die Melodie anfangs sehr bekannt vor und ich dachte da auch schon an Inner City "Good Life", war mir aber letztendlich noch nicht ganz sicher. Dank dir bin ich mir jetzt ganz sicher!
Folgende Platten mit Goodlife Samplen hab ich: -Devilfish "Man Alive" -Inner City "Good Life" -Promo (IC Sample und Stimme die immer "Enter the girl" oder sowas sagt) :D [ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Meltdown_2045 ] [ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Meltdown_2045 ]
|
Meltdown_2045
Usernummer # 8006
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Lame: hm, ich bin jetzt weder schranz- noch hardcore-fetischist, find das ding aber trotzdem eher zum gähnen. was mach ich falsch?
Wie verto schon sagte, die Good Life Melodie wurde schon XXX mal gesamplet! Und für die alten Techno/House Hasen unter euch ist das klar, dass ihr das Sample langsam langweilig findet! :D
Aber für mich als Neuling ist das logischerweise nicht so :D! Bin so seit einem dreiviertel Jahr dabei und beschäftige mich momentan mit den Anfängen des Techno/House Zeitalters. Danke an Choci, für die Unterstützung und Beratung. :D
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Lame: hm, ich bin jetzt weder schranz- noch hardcore-fetischist, find das ding aber trotzdem eher zum gähnen. was mach ich falsch?
Nix. Ich hab mal gehört, dass Geschmäcker verschieden sein sollen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber es ist ja nur ein Gerücht!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Nix machst Du falsch...absolutes Standartteil...nix besonderes!
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Das Ding ist zwar ganz ok, nutzt sich aber tierisch schnell ab. Ein Klassiker wird das mit Sicherheit nicht.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
vom Ansatz her find ich die ganz geil ich find die aber soundmäßig irgendwie langweilig, da kommt zumindest bei normaler Lautstärke kein Feeling rüber.not my cup of tea
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
ganz nett, aber nix besonderes. da favorisiere ich eher 'joplin' und 'watch the sun' von bryan zentz.
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von partylarry: ganz nett, reisst mich aber auch nicht unbedingt vom hocker! ich favorisiere da noch eher den slam rmx. zwar auch absolut slam-typisch und nix neues, aber ich steh da drauf und deswegen hab ich mir die platte trotzdem geholt!
Findest Du den Slam-typisch? Ging mir gerade nicht so Aber wenn Du was richtig Slam-mäßiges möchtest, dann hör mal in die Ladytron - Seventeen Slam Remixes (Lady 001) rein. Absoluter Slam-Standardstyle ohne jegliche Innovation, aber dennoch irgendwie fesch [ 24-02-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Mir gefällt sie auch sehr gut, ich liebe doch solche Gänsehautshynties ! Also wirklich sehr geiles Teil.
|