technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Bryan Zentz - D-Clash !!Hammer!!

Autor Thema: Bryan Zentz - D-Clash !!Hammer!!
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

- verfasst      Profil von Meltdown_2045     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute, heute ist meine D-Clash von Zentz gekommen! Bin nur noch begeistert. Schon der Soundsample bei web-rec hat mich umgehauen!! Ich kann die Platte jedem empfehlen, der gerne mehr progressiven phunky Techno mag! Auch Trancer sind mit der Platte meiner Meinung nach sehr gut bedient! Lediglich Schranz und Hardcore Fetischisten sollten die Finger von der Platte lassen :D!

MFG
DJ Melt

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon lange mein geheimtipp...

carl cox und umek spielen das teil auch schon ne zeit lang.

offiziell ists erst seit kurzem draussen.

a must have!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch die Platte wo sie das Stagepiano-Sample von Goodlife integriert haben.. oder?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz genau howi , und ich hab grad voll überlegt woher ich diese melodie kenn.
danke das du mein gedächnis auf die sprünge geholfen hast

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich bin jetzt weder schranz- noch hardcore-fetischist, find das ding aber trotzdem eher zum gähnen. was mach ich falsch?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das liegt warscheinlich an der schon zu oft gehörten Godd Life melodie. der beat groovet wie schwein...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mit dem Track im Moment nicht sehr viel anfangen, find den abgesehen von der melancholischen Melo gegen das Ende ziemlich unspektakulär. Obwohl, die Chords haben schon ihren eigenen Charme...

Werd ich mir zur endgültigen Beurteilung wohl mal auf ner lauten Anlage anhören.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nett, reisst mich aber auch nicht unbedingt vom hocker! ich favorisiere da noch eher den slam rmx. zwar auch absolut slam-typisch und nix neues, aber ich steh da drauf und deswegen hab ich mir die platte trotzdem geholt!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

- verfasst      Profil von Meltdown_2045     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Das ist doch die Platte wo sie das Stagepiano-Sample von Goodlife integriert haben.. oder?

Stimmt! Irgendwie kam mir die Melodie anfangs sehr bekannt vor und ich dachte da auch schon an Inner City "Good Life", war mir aber letztendlich noch nicht ganz sicher. Dank dir bin ich mir jetzt ganz sicher!

Folgende Platten mit Goodlife Samplen hab ich:

-Devilfish "Man Alive"
-Inner City "Good Life"
-Promo (IC Sample und Stimme die immer "Enter the girl" oder sowas sagt)

:D

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Meltdown_2045 ]

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Meltdown_2045 ]

Meltdown_2045

Usernummer # 8006

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
hm, ich bin jetzt weder schranz- noch hardcore-fetischist, find das ding aber trotzdem eher zum gähnen. was mach ich falsch?

Wie verto schon sagte, die Good Life Melodie wurde schon XXX mal gesamplet! Und für die alten Techno/House Hasen unter euch ist das klar, dass ihr das Sample langsam langweilig findet! :D

Aber für mich als Neuling ist das logischerweise nicht so :D! Bin so seit einem dreiviertel Jahr dabei und beschäftige mich momentan mit den Anfängen des Techno/House Zeitalters. Danke an Choci, für die Unterstützung und Beratung. :D

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Nix. Ich hab mal gehört, dass Geschmäcker verschieden sein sollen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber es ist ja nur ein Gerücht!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Nix machst Du falsch...absolutes Standartteil...nix besonderes!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding ist zwar ganz ok, nutzt sich aber tierisch schnell ab. Ein Klassiker wird das mit Sicherheit nicht.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom Ansatz her find ich die ganz geil ich find die aber soundmäßig irgendwie langweilig, da kommt zumindest bei normaler Lautstärke kein Feeling rüber.

not my cup of tea

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nett, aber nix besonderes. da favorisiere ich eher 'joplin' und 'watch the sun' von bryan zentz.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
ganz nett, reisst mich aber auch nicht unbedingt vom hocker! ich favorisiere da noch eher den slam rmx. zwar auch absolut slam-typisch und nix neues, aber ich steh da drauf und deswegen hab ich mir die platte trotzdem geholt!

Findest Du den Slam-typisch? Ging mir gerade nicht so Aber wenn Du was richtig Slam-mäßiges möchtest, dann hör mal in die Ladytron - Seventeen Slam Remixes (Lady 001) rein. Absoluter Slam-Standardstyle ohne jegliche Innovation, aber dennoch irgendwie fesch

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt sie auch sehr gut, ich liebe doch solche
Gänsehautshynties ! Also wirklich sehr geiles Teil.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.