Laut Zombie Nation´s Site:
John Starlight is releasing 2nd EP soon
John Starlight´s famous track "Blood Angels" was voted Track of the year 2002 by Dj Sven Vaeth!
John will be releasing a 2nd two track EP called "Zauberstab". The Record will come out on Television Records,
a Sublabel of Konsequent Records in a few weeks.
Na dann bin ich mal gespannt ob die an die
Blood Angels rankommt...
Drookz
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
die war schon in DJ-charts in der Februar-Groove, wenn ich mich recht entsinne. also kursieren wohl schon promos.
glaub´ die charts waren die von maral salmassi.was auch am ehesten passen würde,television usw.
"zauberstab der liebe" oder so war da der titel... bin auch mal gespannt.ein teaser wäre bestimmt nicht schlecht!!!
aber wenn da wirklich der schwanz damit gemeint ist,pimp bin ich ja nicht aber solche musik gefällt mir auf jedenfall
Ich glaube die Platte müsste inzwischen erhältlich sein. Der Track ist eine Cover Version und ich habe ganz bewusst die deutschen Vocals so übernommen. Die sind nämlich total peinlich 80er mässig (übrigens das einzige was an dem Track retro ist). Da sind so Sätze drin die man heute überhaupt nicht mehr benutzt. Dass gefällt sicher nicht jedem das ist klar Mich freut es sogar wenn da die Meinungen auseinandergehen, denn ist ja langweilig wenn sich alle einig sind.
Ich hoffe der Track auf der 2ten Seite (Cashmoney) geht nicht völlig unter. Der ist Meiner Meinung nach der Main Track auf der Platte.
Grüsse
Euer John
Finde die Einstellung gut, auch mal etwas nicht für everybodys darling zu produzieren, kleine Grenzen des Geschmackes anzukratzen und nicht auf Nummer sicher "wirdnHit" zugehen
Bin gespannt drauf...
quote:
Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
glaub´ die charts waren die von maral salmassi.was auch am ehesten passen würde,television usw.
"zauberstab der liebe" oder so war da der titel... bin auch mal gespannt.ein teaser wäre bestimmt nicht schlecht!!!
aber wenn da wirklich der schwanz damit gemeint ist,pimp bin ich ja nicht aber solche musik gefällt mir auf jedenfall
joa, die hats auch vor 3 wochen in hamburg gespielt!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Kann aber gar nicht die zweite sein, da es ja schon vor 1 1/2 Jahren die John Starlight EP auf Lasergun gab, die mit Holy, Blast from the past usw.
War aber noch ein etwas anderer Sound im Vergleich zu 'Blood Angels' ...
Besser Sound, imho.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Kann aber gar nicht die zweite sein, da es ja schon vor 1 1/2 Jahren die John Starlight EP auf Lasergun gab, die mit Holy, Blast from the past usw.
dat war ´ne steril ep, die "klinique". als john starlight ist das wohl wirklich erst die 2te vö.
Irrtum. Die Vinyl hieß allerdins "Visitor", nicht "John Starlight EP".
http://www1.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=2335968
[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]
@bigbass
is aber so *g*
Da muss ich aber gleich nochmal einschreiten
Ich bin mir zu 95 Prozent sicher, dass John Starlight nicht gleich Steril/Latex ist. Starlight ist meines Wissens nach neben Splank Mitglied von Zombie Nation. Und das ist Steril/Latex definitiv nicht.
[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]
und er hat den Namen gewählt weil er die von Gigolo abgelehnten Stücke nicht als Zombie Nation auf nem andern Label VÖen konnte, denk ich mal.
Steril = Latex = Zog-Gothmog
so und nicht anders , hehe .
Ich habe News:
Die Zauberstab/Cashmoney EP ist im Moment auf Tele Rec. draussen, aber nur im Export.
in ein paar Wochen wird sie auf Superstar in Deutschland erhältlich sein (incl. fettem Johannes Heil Mix).
John S.
quote:
Ursprünglich geschrieben von dekathlon records:
Der Track ist eine Cover Version und ich habe ganz bewusst die deutschen Vocals so übernommen. Die sind nämlich total peinlich 80er mässig (übrigens das einzige was an dem Track retro ist). Da sind so Sätze drin die man heute überhaupt nicht mehr benutzt. Dass gefällt sicher nicht jedem das ist klar![]()
Hehe, diese Sätze waren damals auch schon peinlich hat mir mein Papa grad geflüstert!